Das bringt nur nichts. Es war keiner dabei außer den Beiden und es weiß auch keiner außer ihnen, was passiert ist. Selbst wenn strafrechtlich nicht Relevantes passiert ist, kann es sein, dass jemand sich das einredet oder subjektiv glaubt. Das muss nicht mal eine vorsätzlich unwahre Beschuldigung sein. Daher ist es auch sinnlos zu spekulieren. Sowohl von uns als auch von Promis, die meinen ihre irrelevante Meinung kundtun und weiter aufstacheln zu müssen, obwohl sie weder Zeugen waren noch Volljuristen sind.
Jedenfalls kann ich mir bei der Aussage bzgl. seiner Auszeit, psychologischer Betreuung und dass es keine gesunde Beziehung war, vorstellen, dass das jemand vielleicht tatsächlich falsches Verhalten - sei es innerhalb oder außerhalb der Beziehung - reflektiert und aufarbeitet und dass die Gerüchte bzgl. früherem Verhalten nicht ganz grundlos waren. Selbst wenn Mockridge sich in Anwesenheit anderer früher unangemessen gegenüber Frauen benommen hat, hat das nun mal nichts mit diesem Tatvorwurf zu tun und er arbeitet jetzt ggf. dran. Wenn dann aber irgendwelche "Stars" meinen, dass sie angeblich schon viel früher etwas mitbekommen haben wollen und das jetzt geheimnisvoll andeuten, aber offenbar nie eingeschritten sind ist das schon leicht bigott bis asozial, aber meinen sich als Richter aufspielen zu dürfen. Diese befremdliche Verhalten hatte jemand anders hier vorhin ja auch schon mal kritisch angemerkt.