Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 847 von 847
  1. #841
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Quiz wird, musst du dich wohl oder übel darauf einstellen.
    Ich habe mich schon vor einigen Tagen darauf eingestellt, aber mit dem Goldenen wäre es praktisch sicher. Fällt mir aber nicht schwer, momentan läuft eh zuviel fast gleichzeitig.

  2. #842
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Marie, Papis, Ina(?) ... wären diesbezüglich vielleicht auch noch im Spiel.
    Papis ja, wenn es nicht an der sprachlichen Hürde von Sprichwörtern scheitert. Ina durchaus. Marie muss dann aber auf Angriffsmodus sein.

    Die Müllerin überschätzt ihren Intellekt, den sie ja immer gerne in den Vordergrund stellt, bzw. sich lieber gerne mit "ihresgleichen", sprich, "Schlauen" umgibt.

    Dass sie bei der Allgemeinbildung etwas limitiert ist, hat sie in anderen Formaten (ich sag nur z.B. "hellste Kerze") schon bewiesen. Große Fresse halt.

  3. #843
    Also schön und gut wäre wenn sich Marie das Goldene Ticket holt.

    Auch weil dann die Nomis sehr interessant werden wer wen nimmt.


    Davon absehen noch nie was von den Goldenen Tickets gehalten habe und gut finde.


    Und kommt mir jetzt nicht einer ich fand es doch bei Rebecca letztes Jahr toll.
    Ja, ich freute mich für sie und weiß auch das sie wahrscheinlich ohne das Ticket eher rausgeflogen wäre und nicht im Finale.

  4. #844
    Ich wäre für Ruth Moschners "Buchstaben Battle" als Spiel (es wird nie enden ).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #845
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mikky99 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei einer Verlosung gewinnst, bist du der Gewinner ...
    Stimmt allerdings!

    edit: Falls noch nicht bekannt, aus der Pressemeldung

    "Außerdem spielen die Promis heute um einen unbezahlbaren Gewinn. Wer sichert sich das Goldene Finalticket und steht damit sicher im Finale von “Promi Big Brother”?"

  6. #846
    Ich schätze mal egal wer das goldene Ticket heute holt wird es Diskussion geben.

    Die einen nein warum ausgerechnet die/der bekommen hat und gönne ich gar nicht.
    Und die anderen sagen schön und ich freue mich für ihn/sie.

  7. #847
    Top fürs Ticket wären Uwe/Papis/Melanie. Nicht so gut Ina/Danny


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •