Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
  1. #61
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich das in Anführungszeichen gesetzt,ich interpretiere Doping so,sich einen Vorteil in jeder Hinsicht zu erzielen wenn wir als Grundvoraussetzung von Chancengleichheit ausgehen.
    Das habe ich schon verstanden aber das ist halt was anderes. Ich würde dir ja zustimmen wenn es darum ginge, dass jemand illegales Material benutzt. Sonst kommt der nächste und sagt es ist Doping wenn man keinem Beruf nachgehen muss und sich komplett auf den Sport konzentrieren kann und vielleicht auch noch perfekte Trainingsmöglichkeiten hat. Vor allem aber beantwortet es nicht die Ausgangsfrage
    Geändert von Paris2024 (31-08-2021 um 22:38 Uhr)

  2. #62
    Zweimal deutsches Gold im Schwimmen. Elena Krawzow und Taliso Engel.

  3. #63
    Engel sogar mit Weltrekord

  4. #64
    Gold für Rehm, mit 8,18m

    Das ZDF zeigt es bestimmt auch gleich irgendwann. Interviews sind grad wichtiger

  5. #65
    Wäre keine Olympia-Medaille geworden.

  6. #66
    Lese gerade was im ZDF Videotest was mich amüsiert auch fast auch traurig macht.
    Wusste gar nicht das es so etwas gibt und dafür disqualifiziert werden kann.
    Beim Radsport oder auch Langlauf und dem rechtzeitigen Einschreiben hörte ich und weiß man.

    Ich kopiere zur Sicherheit mal alles:

    Zitat
    Gold aberkannt wegen Unpünktlichkeit
    Dem Para-Kugelstoßer Muhammad Ziyad Zolkefli aus Malaysia ist bei den Pa- ralympics in Tokio die Goldmedaille und der Weltrekord nachträglich aberkannt worden - weil er zu spät zum Wettkampf erschienen war. "Der Kampfrichter stellte fest, dass es keinen berechtig- ten Grund dafür gab, dass der Athlet nicht rechtzeitig zum Callroom er- schien", so ein Sprecher des Interna- tionalen Paralympischen Komitees (IPC). Bei einem Callroom handelt es sich um eine Art Vorstartraum. Dort müssen sich die Athletinnen und Athleten kurz vor dem Beginn ihres Wettkampfes zu einer bestimmten Uhrzeit versammeln.

  7. #67
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, das ist in der Klasse der intellektuell Beeinträchtigten passiert. Warum man da so knallhart agieren musste, verstehe ich auch nicht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #68
    Also dafür hab ich gar kein Verständnis. Zumindest wenn deshalb der Wettbewerb nicht verspätet begonnen hat.

  9. #69
    Gold für Johannes Floors über 400 Meter der Unterschenkelamputierten.

    45,85 Sekunden, da wäre er bei der DM vorne dabei. Ganz vorne.

  10. #70
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gold für Johannes Floors über 400 Meter der Unterschenkelamputierten.

    45,85 Sekunden, da wäre er bei der DM vorne dabei. Ganz vorne.
    Und die Bahn war nass

  11. #71
    Vanessa Low hat wieder Gold gewonnen, leider startet sie inzwischen für Australien

  12. #72
    Gold!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Lindy Ave schwimmt zu Gold über 400 Meter in der Leichtathletik.

  14. #74
    Der Chinese im Männer-Marathon nervt. Frauen-Marathon sieht es zwar gut aus für die Amerikanerin, aber entschieden ist da noch nichts.

  15. #75
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich beobachte dich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •