Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.077 von 1077
  1. #1066
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Omg der Phil ist das
    Ich war damals voll verknallt in den


    Da gab es ja noch den anderen, Nils Bokelberg.

  2. #1067
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn Papis in Runde 1 ? Bei der Anzahl reicht 1 stimme wohl um drauf zu sein, also werden locker 3 o 4 in der ersten Nomi drauf sind, denke alle außer Papis oder alle außer Uwe.

    SAT1 kann die Nomi ja auch steuern. Nomi durch die Bewohner mit 1 o. 2 Stimmen. Oder alle auf die Liste. SAT1 weiß ja, wer so ungefähr die wenigsten Anrufer haben dürfte.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #1068
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Dass Ina fliegt, glaube ich nicht. Dafür wird Dennis sorgen.
    Hab mal so überlegt...
    50.000€ in Telefongeld investieren (was ihnen ja locker möglich wäre), 100.000€ Gewinn - wäre immer noch 50.000€ Reingewinn und vor Allem die Ehre, der Fame, das Sprungbrett für die angestrebte Karriere usw.

    Ich finde, dass Keiner aus sehr reichem Hause mitmachen können dürfte. Zu leichtes Spiel, um andere votingmäßig auszutricksen.

    Wer weiß, vielleicht huldigt Sat1 Ina ja auch (wie so Manche hier meinen), weil sie an Dennis so viel verdienen...





    Klar könnte man so rechnen aber das ist nicht das erste mal so gewesen und trotzdem haben diese Leute meines Achtens trotzdem noch nie gewonnen.

  4. #1069
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Dass Ina fliegt, glaube ich nicht. Dafür wird Dennis sorgen.
    Hab mal so überlegt...
    50.000€ in Telefongeld investieren (was ihnen ja locker möglich wäre), 100.000€ Gewinn - wäre immer noch 50.000€ Reingewinn und vor Allem die Ehre, der Fame, das Sprungbrett für die angestrebte Karriere usw.
    Ich finde, dass Keiner aus sehr reichem Hause mitmachen können dürfte. Zu leichtes Spiel, um andere votingmäßig auszutricksen.
    Wer weiß, vielleicht huldigt Sat1 Ina ja auch (wie so Manche hier meinen), weil sie an Dennis so viel verdienen...
    Gab es diese Vorwürfe hier auch, als Fußball-Millionär Odonkor mitgemacht hat?

  5. #1070
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    SAT1 kann die Nomi ja auch steuern. Nomi durch die Bewohner mit 1 o. 2 Stimmen. Oder alle auf die Liste. SAT1 weiß ja, wer so ungefähr die wenigsten Anrufer haben dürfte.
    Würde net schaden wenn sie vorher sagen selber ist net, ansonsten nehmen alle Uwe und er sich selbst wieder eh

    Dann nächste Strafe , Uwe tritt gegen sich selbst an

  6. #1071
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Gab es diese Vorwürfe hier auch, als Fußball-Millionär Odonkor mitgemacht hat?
    Natürlich nicht, da Herr Odonkor ja seine Leistung selbst auf den Platz gebracht hat. Frau Aogo dagegen wäre ohne ihren Ehemann immer noch am Haare schnippeln in Berlin, Osnabrück oder Bissendorf
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  7. #1072
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn Papis in Runde 1 ? Bei der Anzahl reicht 1 stimme wohl um drauf zu sein, also werden locker 3 o 4 in der ersten Nomi drauf sein, denke alle außer Papis oder alle außer Uwe.

    Beste Finale

    Ina
    Papis
    Marie
    Wohl oder übel Danny

    Wird wohl

    Mel
    Uwe
    Papis
    Danny


    das schrieb ich ja heute früh auch schon das vermute das 1 Stimme reichen kann ( wird ) auf der Liste zu sein und dann fast alle.

    Marie kann glück haben das wieder nicht nominiert wird da sie unter dem Radar fliegt und die anderen sich gegenseitig Nominieren.
    Oder Pech haben und doch 1 Stimme bekommen und dann wahrscheinlich fliegen.

  8. #1073
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, da Herr Odonkor ja seine Leistung selbst auf den Platz gebracht hat. Frau Aogo dagegen wäre ohne ihren Ehemann immer noch am Haare schnippeln in Berlin, Osnabrück oder Bissendorf
    Ging mir nicht darum, wer wie zu Wohlstand gekommen ist, sondern um den Vorschlag flitzpiepes, reiche Leute dürften nicht teilnehmen und/oder hätten Geld, um Callcenter zu beauftragen.

  9. #1074
    6 Promis sind es ja noch bei Promi Big Brother!

    Heute Abend fliegen auch wieder 2 Promis Raus!

    Und 4 Promis kommen nur ins Finale!

    Wird interissant werden welche der Promis Heute Abend ins Finale schaffen!?

    Danny hat es schon geschafft ins Finale bei Promi Big Brother da er das Goldene Finalticket gewonnen hatte!

    Ich Hoffe so sehr das der Uwe Abel es nicht ins Finale schafft!
    Geändert von Emmyfan20 (26-08-2021 um 18:05 Uhr)

  10. #1075
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Gab es diese Vorwürfe hier auch, als Fußball-Millionär Odonkor mitgemacht hat?
    Nee, nicht dass ich wüsste.

    Der Unterschied ist, dass..., ach, ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Du hast mitbekommen, dass Dennis erzählte, dass er schon mehrmals die automatisierte "Warn"SMS erhielt, ob er sich klar darüber sei, dass er bereits 100€ ausgegeben hat?
    Dummerweise (aber sehr sympathisch) verplappert.
    Geändert von Flitzpiepe (26-08-2021 um 17:53 Uhr)

  11. #1076
    Ich bin auch mal gespannt, welche beiden es heute Abend noch erwischen wird, kann das wirklich schwer einschätzen. Uwe, Marie und Ina waren so oft nominiert, und sind aber immer weitergekommen, von daher bleibt es wirklich spannend. Melli's Fanbase ist aber auch nicht zu unterschätzen. Bei Papis habe ich keine Ahnung, da kann ich es schwer einschätzen.

    Ist halt auch die Frage, wie die Bewohner nominieren werden, könnte mir auch vorstellen, dass sie zwei Namen nennen müssen. Bei Ina & Melli kann man sich glaube ich fast sicher sein, dass die sich wieder gegenseitig wählen werden.


    Mein Wunschfinale wäre, dass Melli, Ina & Marie neben Danny im Finale sind. Papis würde ich es irgendwo auch gönnen, aber würde ungern auf eine der drei Frauen verzichten. Und Uwe gönne ich es einfach nicht, eben weil er sich komisch Verhalten hat, und blöde Aktionen gebracht hat, nicht zu vergessen gestern bei der Nominierung. Er geht mir auch echt auf den Zeiger, weil er sich irgendwie auch so sicher ist, dass er gewinnt. Hoffentlich fliegt er heute raus, dann will ich mal sein Gesicht sehen. Aber wahrscheinlich werden wir ihn leider im Finale sehen.

  12. #1077
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Nee, nicht dass ich wüsste.

    Der Unterschied ist, dass..., ach, ich zitiere mich mal selbst...



    Dummerweise (aber sehr sympathisch) verplappert.
    Wenn meine Frau da drin wäre, würde ich die auch spätestens jeden dritten Tag kriegen!
    Und ich hab nicht das Geld eines Dennis Aogo.
    Aber dafür würds allemal reichen!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •