Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.044 von 1044
  1. #1036
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    eine von beiden wird bitter enttäuscht werden heute abend. das muss genügen.

    im idealfall sogar beide und papis gewinnt.
    wird "der schwarze mann in deutschland" aber eher nicht schaffen, wie uwe bereits so charmant vermutete.
    Es gibt tatsächlich Menschen, die mich immer noch fragen, wieso ich den Vogel ablehne;
    ein kurzer Blick auf ihn, die Grundlagen seiner "Popularität" und Äußerungen wie diese lassen mich immer die Frage stellen:
    "Wie kann man das unterstützen?".

    Edit: Thema Moderation/LateNight:
    Dem Format würde es ausgesprochen gut tun, mal alles rauszuschmeißen, was Jochen heißt.
    Marlene kann dann gleich mitgehen.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  2. #1037
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Gab es bei PromiBB die letzten Jahre sowas wie ein Wiedersehen/Aussprache als Show danach, oder gab es das bei BB nicht?
    Das wäre - wie bei Dschungelcamp und Bachelor - ne gute Idee, um noch mal für erhitzte Gemüter zu sorgen und Zuschauer und Werbeeinnahmen zu generieren.

  3. #1038
    Ich hoffe Melli gewinnt.

  4. #1039
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Nach dem Finale könnte es bei der letzten "Late Night Show" eine Aussprache geben, falls dort noch manche Bewohner eingeladen würden.
    da werden vermutlich nur die 4 Finalisten zu Gast sein
    Zwischen denen besteht aber kein großer Bedarf zur Aussprache. Die kamen entweder miteinander aus, oder waren sich egal.

  5. #1040
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Menschen, die mich immer noch fragen, wieso ich den Vogel ablehne;
    ein kurzer Blick auf ihn, die Grundlagen seiner "Popularität" und Äußerungen wie diese lassen mich immer die Frage stellen:
    "Wie kann man das unterstützen?".

    Edit: Thema Moderation/LateNight:
    Dem Format würde es ausgesprochen gut tun, mal alles rauszuschmeißen, was Jochen heißt.
    Marlene kann dann gleich mitgehen.
    spießer mit schicksal erkennen sich, bzw. ihren partner, in ihm,
    vertelefonieren ihre ersparnisse und färben sich die haare rot, was wenig hilft,
    statt sich endlich ein paar ordentliche ina-papis-bitch-schlappen zu kaufen?

    betr. Edit:
    diese latenight-melissa kann auch raus;
    sie hielt nicht lange durch mit ihrer haltung gegen die sabbernden belästigungen im haus

  6. #1041

  7. #1042
    Schon wieder Ende, ich finde ja die letzten sagen wir 5 Tage immer jeweils entbehrlich irgendwie. Diesmal war es mir außerdem zu sehr gepresst es Ende, da müssen 2 raus, da müssen 2 raus. Wenn ich bis zu 16 Mann drin hab muss sich früher konstant was tun.
    Auch erzähltechnisch sind die ersten 2 Wochen spannender.

    Zum Finale

    Sind wohl 3 drin die man auch schon vor 7-8 Tagen wusste, hätte Danny net abgestaubt wäre es Marie o Ina geworden.

    Und anfürsich wie auch fast jedes Jahr egal wer gewinnt, nur Danny muss gar net sein, aber der wird’s aber auch 1000 Prozent Safe sicher net.

  8. #1043
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    eine von beiden wird bitter enttäuscht werden heute abend. das muss genügen.

    im idealfall sogar beide und papis gewinnt.
    wird "der schwarze mann in deutschland" aber eher nicht schaffen, wie uwe bereits so charmant vermutete.
    so sieht' aus
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #1044


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •