Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und sie ist in der Jury vom Schweizer Top Model.

  2. #62
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch(traum):

    Persönlichkeiten, die in ihrem Leben durch Leistung bekanntgeworden sind und nicht nur künstliche Körperveränderungen, Extensions, lange Krallen - und Folllower-Zahlen vorzuweisen haben.
    Die Interessantes zu erzählen haben, Intelligentes, Witziges, Wissenswertes. Und nicht nur Sprüche unter der Gürtellinie, gepaart mit Grimassen und blöden Blicken.
    Teamfähigkeit für die kurze Zeit ohne Gehässigkeiten und Neid.

    Ich weiß, wird ein Traum bleiben.
    wird nicht passieren.
    "persönlichkeiten" die durch "leistung" bekannt wurden (was auch immer das bedeutet) gehen nicht zu PBB.
    und was wir zu sehen bekommen, interessant oder nicht, entscheidet sat1.
    ich will einfach nur leute die mich unterhalten, egal wie.

  3. #63
    Die Mischung macht es
    Im letzten Jahr empfand ich die Mischung als gelungener

    Es fehlten in diesem Jahr ruhige/"vernünftige" Männer. Da gab es im letzten Jahr: Ramin, Matthias (der weitgehend nicht Ikke war), Sascha, Hendrik (der durchgehend nicht Udo Bönstrup war), Aaron war eigentlich auch eher unspektakulär.

    In diesem Jahr haben sie mit Danny, Erik und Pascal meiner Meinung nach zu ähnliche Typen gecastet.

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Marolt werden wir leider nicht mehr in einer Trashshow sehen, es läuft ganz gut für sie als Schauspielerin und Geld braucht sie nicht.

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Wo spielt sie denn so mit? Nicht, dass du sie mit Yvonne Strahovski verwechselst so wie ich neulich, als ich handmaids tale geschaut habe
    https://parade.com/612459/pauletteco...-is-so-timely/
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Sie durfte in einigen Vorabendserien mal ran https://www.imdb.com/name/nm3488142/..._nm_1#actress1 (bisschen runterscrollen)

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und sie ist in der Jury vom Schweizer Top Model.


    Zudem wird sie nun wieder das eine oder andere mal im Theater zu sehen sein, was sie vor Corona schon spielte. Model-Jobs hat sie zudem auch noch immer wieder.

    Und als Hotelbesitzerin muss sie sich auch hin und wieder um ihre Angestellten kümmern.

  5. #65
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Zudem wird sie nun wieder das eine oder andere mal im Theater zu sehen sein, was sie vor Corona schon spielte. Model-Jobs hat sie zudem auch noch immer wieder.

    Und als Hotelbesitzerin muss sie sich auch hin und wieder um ihre Angestellten kümmern.
    Ok, hat wahrscheinlich keine Termine frei. Also bleibts beim Wunsch nach dem Hausburschen Engelbert

  6. #66
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ok, hat wahrscheinlich keine Termine frei. Also bleibts beim Wunsch nach dem Hausburschen Engelbert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •