Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mit 22:45 Uhr Ende könnte ich mich auch noch anfreunden.
    Wär mir auch lieber...


    Und die Final-Sendung nicht derart in die Länge ziehen...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #32
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Jahr so schlecht reingekommen wie noch nie. Mir fehlt schon das intensivere Kennenlernen der Personen durch den fehlenden Livestream und jetzt waren es auch noch deutlich mehr Personen als üblich. Mir reichen 12 Personen wenn die Mischung stimmt.
    Dieser Mix aus Live und TZF verwirrt mich auch noch zusätzlich. Das haben wir vor Jahren schon kritisiert, dann wurde es mal besser und jetzt ist es wieder durcheinander.
    Es war wieder alter Wein in neuen Schläuchen. Jetzt also das Weltall. Idee war nicht so schlecht, aber nicht optimal umgesetzt.

    Inhaltlich schließe ich mich Euren Wünschen an. Ein Lob von mir geht an Big Brother (Phil) selbst, denn das war eine seiner besseren Vorstellungen. Er war gut aufgelegt.


    Was mich eher gestört und irritiert hat war bei der TZF gewesen das die Reihenfolge das Tages nicht eingehalten wurde. Du siehst ein einem Teil die reichen oben dann sind sie auf einmal unten ( bzw. Die Person) und im nächsten Teil ist sie wieder im reichen Bereich.
    Kann man den Tag nicht wirklich chronologisch zeigen als immer hin und her zu springen?

  3. #33
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Es hat sich ja wieder einmal gezeigt, dass etliche Match-Teilnehmer*innen Jochen Schropp' Ablauf-Erklärungen sehr oft inhaltlich nicht verstanden haben.
    Einspruch!

    Ich war in dieser Staffel mehrfach live dabei und während Zuschauer:innen eine Werbepause erleben, dürfen die Bewohner:innen bereits einmal in die Arena, sich mit dem Match vertraut machen und es stehen mehrere (!) Leute um sie herum, die es ihnen erklären. Die gesamte Werbepause durch, sie können in der Zeit auch Fragen stellen. Dann gehen sie wieder rein und wenn das Programm weitergeht, kommen alle raus, tun und staunen, als seien sie ewig nicht draußen gewesen. Alles, was Jochen dann noch erklärt, ist nur für uns Zuschauer. Wer es also beim zweiten Mal nicht kapiert hat, ist selbst schuld.

  4. #34
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Einspruch!

    Ich war in dieser Staffel mehrfach live dabei und während Zuschauer:innen eine Werbepause erleben, dürfen die Bewohner:innen bereits einmal in die Arena, sich mit dem Match vertraut machen und es stehen mehrere (!) Leute um sie herum, die es ihnen erklären. Die gesamte Werbepause durch, sie können in der Zeit auch Fragen stellen. Dann gehen sie wieder rein und wenn das Programm weitergeht, kommen alle raus, tun und staunen, als seien sie ewig nicht draußen gewesen. Alles, was Jochen dann noch erklärt, ist nur für uns Zuschauer. Wer es also beim zweiten Mal nicht kapiert hat, ist selbst schuld.
    Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Sache mit den Matches ja noch bescheuerter, als ich dachte.
    Coupon Queen

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Einspruch!

    Ich war in dieser Staffel mehrfach live dabei und während Zuschauer:innen eine Werbepause erleben, dürfen die Bewohner:innen bereits einmal in die Arena, sich mit dem Match vertraut machen und es stehen mehrere (!) Leute um sie herum, die es ihnen erklären. Die gesamte Werbepause durch, sie können in der Zeit auch Fragen stellen. Dann gehen sie wieder rein und wenn das Programm weitergeht, kommen alle raus, tun und staunen, als seien sie ewig nicht draußen gewesen. Alles, was Jochen dann noch erklärt, ist nur für uns Zuschauer. Wer es also beim zweiten Mal nicht kapiert hat, ist selbst schuld.
    Interessant ... danke fürs Berichten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Amore
    unregistriert
    .
    Geändert von Amore (30-08-2021 um 11:07 Uhr)

  7. #37
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Einspruch!

    Ich war in dieser Staffel mehrfach live dabei und während Zuschauer:innen eine Werbepause erleben, dürfen die Bewohner:innen bereits einmal in die Arena, sich mit dem Match vertraut machen und es stehen mehrere (!) Leute um sie herum, die es ihnen erklären. Die gesamte Werbepause durch, sie können in der Zeit auch Fragen stellen. Dann gehen sie wieder rein und wenn das Programm weitergeht, kommen alle raus, tun und staunen, als seien sie ewig nicht draußen gewesen. Alles, was Jochen dann noch erklärt, ist nur für uns Zuschauer. Wer es also beim zweiten Mal nicht kapiert hat, ist selbst schuld.
    danke

    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Sache mit den Matches ja noch bescheuerter, als ich dachte.
    klar, bescheuert. aber so funktioniert tv.

    vor vielen jahren, karten für hugo-egon-balder-show - musike aus vergangenen zeiten, berlin, adlershof studio. wurde im herbst aufgezeichnet, im folgejahr märz ausgestrahlt. bei uns "flowerpower-mucke" ... mit anwesenden promis, vw-bully entsprechend gestaltet/lackiert. war toll.
    so viel dazu. im studio dann die anheizer ... so, jetzt klatschen ... die tanzmädels dazwischen ... besucher/zuschauer
    wurden auch so platziert, die netter aussehenden hinter der balder-gäste-bank, weil die kameras ja die promis
    öfter ins bild zu bringen hatten.

    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Beantwortet doch mal die Frage, warum hier keine Bilder mehr gewünscht sind.
    interessiert mich ebenfalls.
    hatte das kalenderbild noch gesehen. war dann weg. daran war nix anstößliches.

  8. #38
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    interessiert mich ebenfalls.
    hatte das kalenderbild noch gesehen. war dann weg. daran war nix anstößliches.
    UrhG gilt auch bei bearbeiteten Standbildern/Screenshots, da bekommen Forenbetreiber schnell kalte Füße
    Geändert von Garibaldi (29-08-2021 um 09:13 Uhr)

  9. #39
    @Sky:
    Danke, das fand ich sehr interessant. Dann ist Herr Schropp nur dafür verantwortlich, dass der Zuschauer die Spielregeln nicht versteht.

  10. #40
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    UrhG gilt auch bei bearbeiteten Standbildern/Screenshots, da bekommen Forenbetreiber schnell kalte Füße
    aha. danke dir.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Einspruch!

    Ich war in dieser Staffel mehrfach live dabei und während Zuschauer:innen eine Werbepause erleben, dürfen die Bewohner:innen bereits einmal in die Arena, sich mit dem Match vertraut machen und es stehen mehrere (!) Leute um sie herum, die es ihnen erklären. Die gesamte Werbepause durch, sie können in der Zeit auch Fragen stellen. Dann gehen sie wieder rein und wenn das Programm weitergeht, kommen alle raus, tun und staunen, als seien sie ewig nicht draußen gewesen. Alles, was Jochen dann noch erklärt, ist nur für uns Zuschauer. Wer es also beim zweiten Mal nicht kapiert hat, ist selbst schuld.
    Interessant. Das erklärt, weshalb die Bewohner nicht aufgepasst und durcheinander gesprochen haben.

    Die LNS muss dringend überarbeitet werden. Jochen ist fehl am Platz. Keine Einladung mehr von Gästen und immer wieder Essen und trinken während man sich unterhält. Diese Dummen unnützen Spiele weglassen. Mehr Liveschnitte oder Tageszusammenfassung und den Focus auf die Bewohner legen. Für alle Bewohner die gleiche Sendezeit. Gefühlt wurde Eric sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn Gäste, dann Verwandte oder Freunde der Bewohner und nur einen. Dass ein Stöckel nochmals reinkommt ins Studio ist eine Frechheit.

    Nominierungsschutz muss was Besonderes bleiben und nicht ganze Bereiche geschützt sein.

    Nominierungen sollten auch einmal nur von den Zuschauern kommen.

    Letztendlich gewinnen immer die Bewohner, die die größte Fanbase haben. Das ist nicht fair.

  12. #42
    Zitat Zitat von Scarlett OHara Beitrag anzeigen
    Interessant. Das erklärt, weshalb die Bewohner nicht aufgepasst und durcheinander gesprochen haben.

    Die LNS muss dringend überarbeitet werden. Jochen ist fehl am Platz. Keine Einladung mehr von Gästen und immer wieder Essen und trinken während man sich unterhält. Diese Dummen unnützen Spiele weglassen. Mehr Liveschnitte oder Tageszusammenfassung und den Focus auf die Bewohner legen. Für alle Bewohner die gleiche Sendezeit. Gefühlt wurde Eric sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn Gäste, dann Verwandte oder Freunde der Bewohner und nur einen. Dass ein Stöckel nochmals reinkommt ins Studio ist eine Frechheit.

    Nominierungsschutz muss was Besonderes bleiben und nicht ganze Bereiche geschützt sein.

    Nominierungen sollten auch einmal nur von den Zuschauern kommen.

    Letztendlich gewinnen immer die Bewohner, die die größte Fanbase haben. Das ist nicht fair.


    Wer sagt das die gewinnen die die große Fanbase haben? Genau das Gegenteil ist doch schon seit Jahr und Tag so das nicht der gewinnt mit der großen Fanbase. Hätte dann nicht Payton gewinnen müssen oder hatte noch mehr Leute auf Instagram und anderen Seiten?

  13. #43
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer sagt das die gewinnen die die große Fanbase haben? Genau das Gegenteil ist doch schon seit Jahr und Tag so das nicht der gewinnt mit der großen Fanbase. Hätte dann nicht Payton gewinnen müssen oder hatte noch mehr Leute auf Instagram und anderen Seiten?
    Naja die Fanbase wird ja nicht nur anhand der Instagram Likes ausgemacht. Ich folge beispielsweise dem Fußballvereins meines Herzens auch nicht auf Instagram, bin aber trotzdem Fan Vorallem weiß man halt auch nicht wie viele von den Followern Karteileichen, Doppelaccounts, Fakeaccounts, gekaufte Follower usw sind. Payton ist halt auch 21 und kommt aus einer Generation die ganz anders mit Social Media umgeht, als einige ältere Kaliber. Ihren Erfolg jetzt damit gleich zu setzen dass sie viele Fans hat, also auch bekannt ist, halte ich persönlich für nicht richtig. Die Müllerin beispielsweise hat viel weniger Follower auf Insta (und auch die Follower könnten halt genau so unecht sein wie bei jedem anderen), hat doch aber einen ganz anderen Bekanntheitsgrad als Payton und bestimmt auch eine große Fanbase. Auch die Dannys und Janine Pinks vergangener und kommender Staffeln, haben eine nicht zu unterschätzende Fanbase durch ihre Köln Tag und Nacht Tätigkeiten, auch wenn die vielleicht nicht ganz so viele Follower auf Insta haben.

  14. #44
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Naja die Fanbase wird ja nicht nur anhand der Instagram Likes ausgemacht. Ich folge beispielsweise dem Fußballvereins meines Herzens auch nicht auf Instagram, bin aber trotzdem Fan Vorallem weiß man halt auch nicht wie viele von den Followern Karteileichen, Doppelaccounts, Fakeaccounts, gekaufte Follower usw sind. Payton ist halt auch 21 und kommt aus einer Generation die ganz anders mit Social Media umgeht, als einige ältere Kaliber. Ihren Erfolg jetzt damit gleich zu setzen dass sie viele Fans hat, also auch bekannt ist, halte ich persönlich für nicht richtig. Die Müllerin beispielsweise hat viel weniger Follower auf Insta (und auch die Follower könnten halt genau so unecht sein wie bei jedem anderen), hat doch aber einen ganz anderen Bekanntheitsgrad als Payton und bestimmt auch eine große Fanbase. Auch die Dannys und Janine Pinks vergangener und kommender Staffeln, haben eine nicht zu unterschätzende Fanbase durch ihre Köln Tag und Nacht Tätigkeiten, auch wenn die vielleicht nicht ganz so viele Follower auf Insta haben.


    In einigen Punkten gebe ich dir ja recht in einigen eher nicht.

    Recht gebe ich dir das nicht alle Follower wirklich Fans von demjenigen sein müssen, ob nun Karteileichen, Doppelaccounts, Fakeaccounts oder gekaufte Follower.
    Kann z.b. nur von mir reden das auf FB einige Ex-Bewohner dabei habe in der Liste denen nun trotzdem nicht folge oder Fan von Ihm bin.

    Mit Payton war ja auch wieder nur ein Beispiel gewesen. Man hätte auch andere nehmen können wobei da nicht unbedingt aus dieser Staffel meine.

    Bei Danny und Janine bzw. deinem Beispiel wegen BTN und Köln 50667 das die viele Fans haben kann ich mir bei den miserablen Quoten beim besten willen nicht vorstellen. Auch wenn nicht auf den Instagram Seiten nachgeschaut habe wie viele Fans die Leute da nun wirklich haben.

  15. #45
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In einigen Punkten gebe ich dir ja recht in einigen eher nicht.

    Recht gebe ich dir das nicht alle Follower wirklich Fans von demjenigen sein müssen, ob nun Karteileichen, Doppelaccounts, Fakeaccounts oder gekaufte Follower.
    Kann z.b. nur von mir reden das auf FB einige Ex-Bewohner dabei habe in der Liste denen nun trotzdem nicht folge oder Fan von Ihm bin.

    Mit Payton war ja auch wieder nur ein Beispiel gewesen. Man hätte auch andere nehmen können wobei da nicht unbedingt aus dieser Staffel meine.

    Bei Danny und Janine bzw. deinem Beispiel wegen BTN und Köln 50667 das die viele Fans haben kann ich mir bei den miserablen Quoten beim besten willen nicht vorstellen. Auch wenn nicht auf den Instagram Seiten nachgeschaut habe wie viele Fans die Leute da nun wirklich haben.
    Ich meine jetzt auch nicht das Payton unbedingt Follower kauft oder so. Ging halt nur gerade um sie als "Influencer" und mir war nur wichtig zu erklären dass die Anzahl Follower nicht automatisch auf die Anzahl der Fans schließen lässt. Das trifft auf jeden zu und nicht nur Payton.

    Meine Aussagen bezüglich der Berlin 50967 Fanbase ist auch eher mein eigenes Empfinden. Meine dass mal irgendwo gelesen zu haben dass die Fanbase wohl sehr aktiv ist und halt auch viele Personen einschließt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •