Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 974
  1. #436
    Ich gehe Sonntag wählen und wähle wahrscheinlich eher spontan. Irgendwie finde ich alle 3 Spitzenkandidaten nicht so toll.

  2. #437
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vor zwei Wochen gewählt.

    Bei Pro7 sitzen übrigens gerade Amthor, Kubicki, Esken, Meuthen, Göring-E., Wissler etc.
    Klingt nach einer bissigen Runde.

    Von den Grünen sitzt fast immer nur Göring-E. in den Runden. Ich hätte da gerne auch Habeck gesehen.

  3. #438
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer bissigen Runde.

    Von den Grünen sitzt fast immer nur Göring-E. in den Runden. Ich hätte da gerne auch Habeck gesehen.
    Und ich Özdemir.

  4. #439
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Briefwahl gemacht?
    Ich habe Briefwahl gemacht. Mache ich eigentlich schon seit Jahren immer.

  5. #440
    Die Wahl ist dieses Mal die reinste Katastrophe.
    Hin gehe ich, werde wohl auch wieder der erste an der Urne in meinem Lokal sein.

  6. #441
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich gehe Sonntag wählen und wähle wahrscheinlich eher spontan. Irgendwie finde ich alle 3 Spitzenkandidaten nicht so toll.
    Da gebe ich Dir recht. Dabei gab es zumindest bei 2 Parteien gute und starke Alternativen.
    Wobei ich Baerbock weiterhin gut finde, aber Habeck wäre halt einfach noch besser gewesen.

    Wenn ich aber höre, dass eine alleinerziehende Mutter mit zwei Jobs schon 50h die Woche arbeitet und von der CDU kein Mindestlohn sondern das Ziel ist noch mehr Jobs in Deutschland anbieten zu können, frage ich mich, wie soll das dieser Person weiterhelfen? Ist ja nicht so, dass sie keinen Job hat, sondern dass sie bei einem Job nicht genügend verdient um sich und ihr Kind zu versorgen.

    Ich frage mich da einfach, ob die bei solchen Fällen überhaupt genau zuhören, bzw. Laschet genau zuhört. In den beiden Triells die ich gesehen habe, hat er so viele Informationen vertauscht oder falsch widergegeben. Ich finde, das darf einem Politiker, der in das Amt will, definitiv nicht passieren.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ich Özdemir.
    Ja, der wäre auch super. Finde die Männer eh teilweise stärker als die Frauen in der Partei. Ich mag aber auch Claudia Roth sehr. Ich finde sie ist zwar leicht crazy, aber ich finde sie ist extrem natürlich und hat auch einen guten Humor und Witz, den nicht viele Politiker haben. Warum die so unbeliebt ist, kann ich absolut nicht verstehen. Vielleicht können einige sie nicht ernst nehmen, okay, aber unsympathisch oder so finde ich sie definitiv nicht.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe Briefwahl gemacht. Mache ich eigentlich schon seit Jahren immer.
    Ich hatte es mir dieses Jahr auch vorgenommen, aber irgendwie war ich zeitlich dann zu knapp dran und dann dachte ich mir, geh ich in die Halle, 5 Minuten und die Sache ist getan.

  7. #442
    Ich hab immer das gleiche gewählt, da wird sich auch diesmal nix dran ändern

  8. #443
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Frau heißt Annalena.
    Stimmt. Oft steht in Artikeln nur der Nachname von Politikern, daher hätte ich vielleicht auch nur Frau Baerbock schreiben sollen, wenn ich mir nicht sicher bin.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Vor allem die, die "einfach so" fliegen, sind die, denen wohl nichts egaler als unser Planet ist.
    Wie toxic von dir.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie fällt denn euch die Entscheidung dieses Jahr? Bleibt ihr bei eurem Parteien aus den letzten Jahren oder seit ihr auch noch etwas unentschlossen?

    Hat jemand von euch Briefwahl gemacht?
    Ich hab gefühlt jedes Mal etwas Anderes gewählt, aber dieses Jahr ist es echt schwer. Bezüglich Briefwahl bin ich am Montag vor der Arbeit leicht panisch ins Rathaus, weil ich mich mit dem Wochenende vertan habe und ab Freitag nicht mehr da bin. Wollte dann wissen, wie schnell ich meine Unterlagen bekommen könnte, weil ich sonst immer vor Ort wähle und die war ganz gechillt und hat mir die Sachen sofort mitgegeben. Morgen muss ich die einwerfen, aber ich muss erst noch die Kreuzchen setzen. Der Wahl-O-Mat empfiehlt mir wie immer Kleinparteien, aber mal schauen...
    Claudia Roth finde ich btw auch sympathisch, weil du gerade von ihr geschrieben hattest.

  9. #444
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Claudia Roth liebe ich auch voll.

  10. #445
    Claudia Roth

  11. #446
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Claudia Roth mag ich auch.

    Ich bin noch nicht ganz entschieden, wen ich wähle. Bei Grün hab ich ja ein bisschen Bammel, dass die am Ende doch Jamaika machen.

  12. #447
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    ISC 56 | Ein kleiner Schritt für einen Paten...

    Im Covid-Thread ist heute so ne angespannte Stimmung irgendwie… manchmal lese ich da echt voll gerne.

    Wir gehen nächste Woche wohl auf ein Weinfest (3G-Konzept). Da freue ich mich echt mega drauf.

  13. #448
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Claudia Roth mag ich auch.

    Ich bin noch nicht ganz entschieden, wen ich wähle. Bei Grün hab ich ja ein bisschen Bammel, dass die am Ende doch Jamaika machen.
    Meinst du? Ich halte da eher die Ampel für wahrscheinlicher. Das scheint ja auch der Wunsch der Grünen zu sein, wenn man die Anspielungen von Baerbock beim Triell vom Sonntag Glauben schenken darf. Ich sehe aktuell keinen Grund, warum die Grünen mit der CDU statt der SPD eine Koalition schließen sollten. Verstehe aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum die CDU wieder in den Umfragen zuschlägt.

    Wie schön, so viele Claudia Roth Fans hier. Für mich eine der am stärksten unterschätzten Politikerin.

  14. #449
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Im Covid-Thread ist heute so ne angespannte Stimmung irgendwie… manchmal lese ich da echt voll gerne.

    Wir gehen nächste Woche wohl auf ein Weinfest (3G-Konzept). Da freue ich mich echt mega drauf.
    Mir gehen diverse User mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, sowohl im Covid-Thread als auch im Wahl-Thread.

  15. #450
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mir gehen diverse User mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, sowohl im Covid-Thread als auch im Wahl-Thread.
    Same. Könnte mir vorstellen, dass wir teilweise die gleichen User meinen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •