Seite 31 von 65 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 974
  1. #451
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Verstehe aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum die CDU wieder in den Umfragen zuschlägt.
    Das ist wirklich ein Rätsel. Selbst 15% wären noch zu viel.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mir gehen diverse User mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, sowohl im Covid-Thread als auch im Wahl-Thread.
    Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

  2. #452
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Same. Könnte mir vorstellen, dass wir teilweise die gleichen User meinen.
    Denke ich auch.

    Einer davon war sogar mal beim ISC dabei.

  3. #453
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.

    Einer davon war sogar mal beim ISC dabei.
    Dürfte wohl der „Man“ sein, der mir früher gerne Selfies von sich bei ICQ schickte?

  4. #454
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl der „Man“ sein, der mir früher gerne Selfies von sich bei ICQ schickte?

  5. #455
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl der „Man“ sein, der mir früher gerne Selfies von sich bei ICQ schickte?
    Ehrlich?

  6. #456
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ehrlich?
    Ja.

  7. #457
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mir gehen diverse User mittlerweile so dermaßen auf die Nerven, sowohl im Covid-Thread als auch im Wahl-Thread.
    Eine zeitlang habe ich da "gerne" mitgelesen, aber momentan ist es wirklich ein wenig anstrengend. Wobei der Corona-Thread sich einigermaßen beruhigt hat die letzten Wochen.

    Ich werde Sonntag wieder Live vor Ort an der Urne wählen. Das habe ich bisher immer so gemacht.
    Die letzten Male entschieden, diesmal schwanke ich noch zwischen zwei Parteien.

  8. #458
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl der „Man“ sein, der mir früher gerne Selfies von sich bei ICQ schickte?
    Hat es sich denn gelohnt?

  9. #459
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Scheint ja irgendwie nicht so gefruchtet zu haben.

  10. #460
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Vor allem die, die "einfach so" fliegen, sind die, denen wohl nichts egaler als unser Planet ist.
    Die, die sich in Schiffen wie Vieh Über die Meere fahren lassen, sind sicherlich noch ne Stufe schlimmer.

    Ich finde die persönliche Freiheit reisen zu können ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn man sich anschaut, was dem Planeten besonders schadet ist das aber im Verhältnis ein sehr geringer Teil. Die total globalisierte Wirtschaft und die Energieversorgung mit Kohle sind Probleme, die viel mehr beheben können. Ich schätze aber den interkulturellen Austausch sehr und kann daher auf Reisen nicht verzichten, versuche aber überall, wo möglich, etwas zu tun. Aber ich mache mir das nicht leicht, fühle mich aber in Deutschland nicht wohl und habe mir das Ziel gesetzt in den nächsten Jahren ganz auszuwandern. Daher dienen diese Reisen auch dem Zweck, mich über Möglichkeiten zu informieren und das schon mal etwas voranzutreiben. "Einfach so" war so daher gesagt und in dem Kontext auch falsch.
    Dass mein Fußabdruck dabei sehr schlecht ist weiß ich selbst und wohl fühle ich mich dabei nicht.

  11. #461
    Geht eigentlich jemand von euch am Freitag streiken?

  12. #462
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl der „Man“ sein, der mir früher gerne Selfies von sich bei ICQ schickte?
    Hats Dir gefallen was du gesehen hast?

  13. #463
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat es sich denn gelohnt?
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Scheint ja irgendwie nicht so gefruchtet zu haben.
    War jetzt nicht so mein Typ, wenn ich mich recht erinnere.


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die, die sich in Schiffen wie Vieh Über die Meere fahren lassen, sind sicherlich noch ne Stufe schlimmer.

    Ich finde die persönliche Freiheit reisen zu können ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn man sich anschaut, was dem Planeten besonders schadet ist das aber im Verhältnis ein sehr geringer Teil. Die total globalisierte Wirtschaft und die Energieversorgung mit Kohle sind Probleme, die viel mehr beheben können. Ich schätze aber den interkulturellen Austausch sehr und kann daher auf Reisen nicht verzichten, versuche aber überall, wo möglich, etwas zu tun. Aber ich mache mir das nicht leicht, fühle mich aber in Deutschland nicht wohl und habe mir das Ziel gesetzt in den nächsten Jahren ganz auszuwandern. Daher dienen diese Reisen auch dem Zweck, mich über Möglichkeiten zu informieren und das schon mal etwas voranzutreiben. "Einfach so" war so daher gesagt und in dem Kontext auch falsch.
    Dass mein Fußabdruck dabei sehr schlecht ist weiß ich selbst und wohl fühle ich mich dabei nicht.
    Ah, geil! Den Grund merke ich mir!

    Random Guy: Frau89 du verreist ja voll oft. Wieso denn das? Hast du kein schlechtes Gewissen?
    Frau89: Nöö… will pünktlich zur Rente auswandern und schaue mich aktuell um wo es mir am besten gefällt.


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich jemand von euch am Freitag streiken?
    Nee. Aber vielleicht fahre ich mal mit meinem Babawagen dran vorbei und schaue es mir an während ich meinen DirTea trinke <3.

  14. #464
    Ich kompensiere den Flug selbstverständlich, aber Einschränkungen der Mobilität sind keine Lösungsansätze. Wenn die Leute aufhören zu reisen, wird das die Klimakatastrophe auch nicht abwenden. Dafür ist der Einfluss zu gering.
    Die schnippische Bemerkung ignoriere ich mal, muss imo zwar nicht sein, aber für ein paar Lacher ists sicherlich gut. Muss man dann auch nicht ins Lächerliche ziehen, vor allem wenn man selbst ständig reist (sorry für Tu-quoque).

  15. #465
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Lachen ist immer ne gute Sache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •