Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 424 von 424
  1. #421
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Jede Mutter mit solchen Söhnen sollte doch froh sein, wenn diese nochmal einen Partner findet.
    Eher nicht, oftmals sind das die viel beschworenen Schwiegerdrachen, die es einfach nicht verkraften wenn ihr gottgegebener "Sohnemann" (meine Güte, wie ich dieses furchtbare Wort hasse.....) von einer anderen Frau als Muddi in Beschlag genommen wird.
    Dann hat sie ja keinen Einfluß mehr auf "ihr Geschöpf". Meist hüpfen die Kerle auf Muddis ersten Pfiff... solche Schwiegertöchter wachsen heutzutage aber nicht mehr auf Bäumen und dann hat Muddi das Nachsehen

  2. #422
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Eher nicht, oftmals sind das die viel beschworenen Schwiegerdrachen, die es einfach nicht verkraften wenn ihr gottgegebener "Sohnemann" (meine Güte, wie ich dieses furchtbare Wort hasse.....) von einer anderen Frau als Muddi in Beschlag genommen wird.
    Dann hat sie ja keinen Einfluß mehr auf "ihr Geschöpf". Meist hüpfen die Kerle auf Muddis ersten Pfiff... solche Schwiegertöchter wachsen heutzutage aber nicht mehr auf Bäumen und dann hat Muddi das Nachsehen
    Damit hast Du völlig Recht

  3. #423
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich schwelge mit "beate u. irene" in erinnerung ( da wo sie von vera auf diese reise geschickt wurden) - das war toll
    Das waren noch Zeiten Aber schon traurig.
    Ich hoffe für Beate, dass sie inzwischen ihr Glück gefunden hat.

  4. #424
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten Aber schon traurig.
    Ich hoffe für Beate, dass sie inzwischen ihr Glück gefunden hat.
    ich hoff es auch!
    ja - weiß jemand ob die folge auf r+ ist wo vera beate besucht nach dem verlust von irene? ich find die nicht bei den staffeln bzw welche staffel war das?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •