Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 424
  1. #31
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Noch 2 Sachen:

    Tobias hat abgenommen:
    https://www.tvmovie.de/news/schwiege...nderung-120506
    Das sieht aber nach mehr als 6 Kilo aus, eher wie 16.
    Steht ihm aber.

  2. #32
    Sehr ich das laut Instagram richtig?
    Tobias hat bereits ne Neue?

  3. #33
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube bei Ingo wird dass nicht lange anhalten und weitermachen wird er bestimmt nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #34
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    ...
    Arne und seine beiden Frauen sind wirklich gruselig.
    Ich finde die eher irgendwie kindlich, alle 3 seltsam ja, aber gruselig?

    "Captain Picard" aber da hat sie mich drauf gebracht, dass der Christian ja wie Jonathan Frakes aussieht.
    Es spricht sehr für Christian, dass Sabrina ihm gefällt.
    Aber was ist plötzlich mit Angelina los, schießt die sich jetzt selbst ins aus?

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich finde die eher irgendwie kindlich, alle 3 seltsam ja, aber gruselig?

    "Captain Picard" aber da hat sie mich drauf gebracht, dass der Christian ja wie Jonathan Frakes aussieht.
    Es spricht sehr für Christian, dass Sabrina ihm gefällt.
    Aber was ist plötzlich mit Angelina los, schießt die sich jetzt selbst ins aus?
    Danke ich habe jetzt soweit geguckt dass ich da an der Stelle angekommen bin und genau dass auch gedacht habe.

    Das Wohnmobil ist toll und ich find er geht am besten mit seinen Damen um. Ich frag mich aber auch wieder, was er eigentlich da zu suchen hat. Der ist absolut normal.

    Mein absoluter ist die Bolonka Zwetna Dame bei Andreas in Oberbayern.
    Geändert von Finchen2062013 (15-09-2021 um 17:15 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #36
    Also Dank Google sind Maik und Mandy wohl tatsächlich immer noch zusammen.
    Gerhardt und seine Bekannte sollen scheinbar auch ein Paar sein, denn sie sind mehrfach zusammen feiernd gesehen worden.
    Und laut einer Instagram-Story hat Tobias bereits ne Neue.

  7. #37
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Sehr ich das laut Instagram richtig?
    Tobias hat bereits ne Neue?
    Joa, scheinbar - ich habs nur hier gesehen:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...eue-liebe.html

  8. #38
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Joa, scheinbar - ich habs nur hier gesehen:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...eue-liebe.html
    Ja genau, die Frau hat man auch in seiner Insta-Story drin, das Bild ist mit einem Lied untermalt, wo es um die große Liebe geht.
    Wenn ich mir seinen Instagram-Account so anschaue, sieht es gerade eh so aus, als hätte er bei der Show nur mitgemacht, um seine Musikkarriere anzukurbeln, die Frau scheint er jedenfalls schon länger zu kennen.

  9. #39
    Na, da hat der Christian die Sabrina gar nicht genommen , na sowas.

    Und Nico hat Florian genommen. Ich dachte anfangs wirklich, der tendiert wie seine Mama zum Peter.

    Bei Ben aus Luxemburg, das könnte klappen, denke ich.

    Arne, hm, okay. Da hat die Kandidatin auch noch ab (das hab ich nicht verstanden) , aber er wollte wohl eh
    die Rothaarige (hieß sie Sandra?) nehmen.

    Was ich merkwürdig fand, ist, dass da keiner geknutscht hat - was stimmt nicht mit denen?

  10. #40
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, da hat der Christian die Sabrina gar nicht genommen , na sowas.

    Und Nico hat Florian genommen. Ich dachte anfangs wirklich, der tendiert wie seine Mama zum Peter.

    Bei Ben aus Luxemburg, das könnte klappen, denke ich.

    Arne, hm, okay. Da hat die Kandidatin auch noch ab (das hab ich nicht verstanden) , aber er wollte wohl eh
    die Rothaarige (hieß sie Sandra?) nehmen.

    Was ich merkwürdig fand, ist, dass da keiner geknutscht hat - was stimmt nicht mit denen?
    Ich hätte an Christians Stelle Sabrina auch nicht genommen. Die kam mir immer sehr dominant und teilweise naiv vor, dazu immer ihre "lahang gezooooogenen Woohoorte" . Hätte sich Angelina am Ende nicht so angestellt, hätte das gut passen können. Sie war ja auch die Favoritin von seinem Sohn.


    Nico und Peter fand ich so süß zusammen, die beiden hätte ich total gern zusammen gesehen.

    Ben und Daniela. Das passt Larissa fand ich da ein wenig merkwürdig, auch ihr Rap war fragwürdig.
    Geändert von kleinbrina (21-09-2021 um 22:48 Uhr)

  11. #41
    Tobias ist jetzt Werbegesicht von "West Lotto". Der hat das Ganze echt nur als Sprungbrett genommen.

  12. #42
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Tobias ist jetzt Werbegesicht von "West Lotto". Der hat das Ganze echt nur als Sprungbrett genommen.
    ach du liebe Zeit



    https://www.ksta.de/koeln/westlotto/...=1632410607810

    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Nico und Peter fand ich so süß zusammen, die beiden hätte ich total gern zusammen gesehen..
    ja, ich auch.

  13. #43
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das ist Tobias, da wäre ich nie drauf gekommen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich hätte an Christians Stelle Sabrina auch nicht genommen. Die kam mir immer sehr dominant und teilweise naiv vor, dazu immer ihre "lahang gezooooogenen Woohoorte" . Hätte sich Angelina am Ende nicht so angestellt, hätte das gut passen können. Sie war ja auch die Favoritin von seinem Sohn.


    Nico und Peter fand ich so süß zusammen, die beiden hätte ich total gern zusammen gesehen.

    Ben und Daniela. Das passt Larissa fand ich da ein wenig merkwürdig, auch ihr Rap war fragwürdig.
    Der Rap sei geschenkt. Insgesamt hätte Larissa aber besser gepasst. Gleiche Branche und Familie in Luxemburg. Passender geht es ja fast nicht.


    Tobias? Der erinnert jetzt an den "Bingo Bär" vom NDR.

  15. #45
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Rap sei geschenkt. Insgesamt hätte Larissa aber besser gepasst. Gleiche Branche und Familie in Luxemburg. Passender geht es ja fast nicht.


    Tobias? Der erinnert jetzt an den "Bingo Bär" vom NDR.
    Da würde ich gerne mal teilnehmen, aber das geht nur wenn du in Niedersachsen lebst, oder?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •