Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 424
  1. #16
    Ich habe jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen und bin doch positiv überrascht.

    Gut, der Bayer mit seinen sieben Frauen ist maßlos übertrieben, aber er wirkt zumindest sympathisch und Mutti scheint auch ne Liebe zu sein. Allgemein finde ich es toll, dass es bislang noch keine Drachen als SchwieMa gab.

    Maik und Mandy... Ja.. sie wirkt sehr einfach gestrickt, aber es scheint zu passen, wie es aussieht, sind sie auch immer noch zusammen. Bei Verena hat man am Ende auch gar nicht mehr gemerkt, dass Interesse vorhanden war.

    Stups II ist endlich weg Aber ich fand es echt mal nett, wie sie sich am Ende noch gegeben hat. Fraglich ist nur, wieso Tobias überhaupt so lange gebraucht hat, bis er sich entschieden hat, wenn er meinte, dass es dann doch "eher eindeutig" war.

    Der Luxemburger tut mir jetzt schon leid, denn bei den bisherigen beiden Frauen merkt man direkt, dass das nix wird.

    Gerhard, Muddi und die Bekannte scheint auch gut zu passen. Kann mir vorstellen, dass da was draus geworden ist.

  2. #17
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Finchen, hast Du wieder nicht richtig aufgepasst Mandy hat nur 2 Kinder und die sind noch nicht so groß, sie selber ist ja auch erst 32. Wie man an den Fotos sehen konnte, ist sie vielleicht schon zu Maik gezogen.
    Ja, die Anreise kam mir auch sehr lang vor. Aber Kimberley kommt ursprünglich aus Bayern und wohnt aktuell in Thüringen, so wie ich das mitbekommen habe. Vielleicht ehemaliges Zonenrandgebiet, da kann die Anbindung schon schlecht sein.
    Dich mal wieder zu lesen.
    Ok 2 Kinder, ich "arbeite" dann mal nach.

    Ich bin ja sehr heimatverbunden von daher immer "mein Problem", wenn ich höre ja ich komm da und daher. Ich glaube je jünger die Kinder sind desto einfacher haben sie es mit der Eingewöhnung egal in welcher Stadt. Ich kenne aber auch den Satz von Kindern: ,,Mama so lange du bei mir bist, zieh ich überall mit hin."
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #18
    Nun hab ich mal ein paar Minuten nachgeschaut, kann mich aber nicht mehr damit anfreunden. Tobias mit dem Smartiesshirt, der den Hauptgewinn für einen Nachmittag zu Zweit darstellt: wegrenn, so schnell die Füße tragen.
    Nach Rügen würd ich auch gern ziehen und die Invasion nach Bayern, hab ich dann nicht mehr geschaut.

  4. #19
    Danke, Finchen, sehr nett. (ich lese schon ziemlich viel mit bei den Doku-Soaps, die ich gucke, und bei AWZ und XY, kann mich aber leider nur selten aufraffen, meinen Senf dazuzugeben )
    Als Kind/Jugendliche konnte ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wegzuziehen.

    Der Tobias ist schon etwas speziell, aber warum sollten seine Interessentinnen wegrennen. Der wird ihnen schon gefallen, wenn sie sich für ihn beworben haben.
    Ich bin gespannt, welche 3 von den 7 es in die Vorauswahl schaffen.

  5. #20
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, welche 3 von den 7 es in die Vorauswahl schaffen.
    Ich tippe auf die drei Blondinnen. Eine mit kurzen Haaren, zwei mit längeren Haaren.

  6. #21
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die drei Blondinnen. Eine mit kurzen Haaren, zwei mit längeren Haaren.
    Christa gefällt das nicht!

  7. #22
    Hat niemand geschaut?

    Ich hole es leider erst jetzt bei TVNow nach.

  8. #23
    So, das war's heute also wieder.

    Ich bin echt gespannt, wer in dem 3er- Christa-Gespann jetzt gehen muss, ich kann das nicht wirklich einschätzen.
    Auch wenn die Sabrina (?) Favoritin war, in dem Gespräch mit ihr bei der Schnitzeljagd war er ja nicht
    mehr sooo begeistert...

    Und bei dem jungen Mann, der einen Mann sucht, da bin ich auch unsicher.
    Ich persönlich finde den jüngsten am besten für ihn. Sowohl optisch, als auch sonst.
    Da finde ich im übrigen die Eltern ganz ganz toll. Die erinnern mich bischen an meine Familie :
    immer lustig und immer was los.

    Und bei der Story, wo jetzt die 2 neuen Frauen jetzt ankommen, bin ich auch gespannt :
    ich finde, da passt von den zweien keine zu ihm. Weder die, die mit ihrem Ex zusammenwohnt,
    noch die mit dem Nasenring und den kurzen Haaren.
    Lustig fände ich, wenn er die komplett gegen die 2 neuen eintauscht

  9. #24
    Bin jetzt noch mittendrin.

    Die Familie von Arne finde ich gruselig, auch Arne kommt mir seeehr merkwürdig rüber. Einzig der Vater mit seinem seeeeeeeehr trockenen Humor könnte noch amüsant sein.

    Bin ich eigentlich die Einzige, die Kimberlys Stimme absolut furchtbar findet?
    Sie klingt immer so, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.

  10. #25
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die Kimberlys Stimme absolut furchtbar findet?
    Sie klingt immer so, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.
    Mich erinnert die Stimme etwas sn Sandy aus Spongebob.

  11. #26
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Stimme etwas sn Sandy aus Spongebob.
    Jetzt, wo du es sagst

    Mir tut Ben echt leid. Mit Kimberly hat er eine komplett unreife junge Frau abbekommen und die andere, deren Namen ich mir nicht merken kann, ist einfach nur aggressiv und dominant. Ich kann mir vorstellen, dass er am Ende tatsächlich beide gegen die Neuen austauschen wird.

  12. #27
    "Ich bin der einzigste, der sich ins Wasser getraut hat, das hat ihn bestimmt beeindruckt". Dass er "der einzigste" sagt würde mich wiederum schon wieder abtörnen

  13. #28
    Haaaaa, er hat es getan (Ben) tatsächlich beide komplett ausgetauscht!
    Hätte ich an seiner Stelle aber auch gemacht.

    Und Bauer sucht Frau-Christa ist raus.

    Ich bin ja wirklich gepannt, für welchen der beiden Herren der Nico sich entscheidet.

  14. #29
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Haaaaa, er hat es getan (Ben) tatsächlich beide komplett ausgetauscht!
    Hätte ich an seiner Stelle aber auch gemacht.
    Ich fand auch beide gruselig, hat er gut gemacht


    Arne und seine beiden Frauen sind wirklich gruselig.

  15. #30
    Noch 2 Sachen:

    Tobias hat abgenommen:
    https://www.tvmovie.de/news/schwiege...nderung-120506



    Und was von Ingo, der hat auch 15 Kilo abgenommen (ob man das sieht?) :

    Nach Reha: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ist arbeitslos

    https://www.promiflash.de/news/2021/...rbeitslos.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •