Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 424
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Och nö, noch mehr Threads will ich nicht, ich bleib hier
    Aber da drüben steht doch schon ständig was über Ingo drin. Jetzt taucht er sogar in 2 Threads auf.

  2. #92
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber da drüben steht doch schon ständig was über Ingo drin. Jetzt taucht er sogar in 2 Threads auf.


    ich les (über) ihn dann ja nur in einem Thread, mehr kann ich auch nicht ertragen.

  3. #93
    Hat es eigentlich einen Grund, weshalb sich Ingo in der Öffentlichkeit nur noch Ingo Franz Günther nennt?

    In einigen Artikeln wird er nur noch so genannt.

  4. #94
    Vera beendet ihre TV-Karriere und gibt bekannt, dass in diesem Jahr keine Staffel von "Schwiegertochter gesucht" geplant ist.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8723..._an_den_nagel/

  5. #95
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Vera beendet ihre TV-Karriere und gibt bekannt, dass in diesem Jahr keine Staffel von "Schwiegertochter gesucht" geplant ist.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8723..._an_den_nagel/
    och nöööö.

  6. #96
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Die Alliterationen hatten sie schon abgeschafft, wenn jetzt auch noch die mollige Moderatorin mit ihrem geschmeidigem Gefuchtel wegfällt, ist das nicht mehr mein STG
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    nun ist es also ganz aus mit dem Format. Ich war ja einverstanden mit dem weglassen der Alliatüren, aber sie haben mir schon gefehlt, nun auch noch ohne Vera, nö das ist nicht schön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #98
    (für diese Schlagzeile) : Nach TV-Aus von Vera Int-Veen: Jetzt spricht "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo

    Ich hab schon lange kein Video mehr mit ihm angeschaut *schock* , ich sag nur : das ist ja schon kein Doppelkinn mehr
    diese ganzen Wiederholungen seiner Sätze

    https://www.rtl.de/cms/nach-tv-aus-v...o-4945664.html

  9. #99
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jetzt, wo Vera aufhört, könnte ich übernehmen

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Vera aufhört, könnte ich übernehmen
    Ich bin sehr gespannt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #101
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    (für diese Schlagzeile) : Nach TV-Aus von Vera Int-Veen: Jetzt spricht "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo

    Ich hab schon lange kein Video mehr mit ihm angeschaut *schock* , ich sag nur : das ist ja schon kein Doppelkinn mehr
    diese ganzen Wiederholungen seiner Sätze

    https://www.rtl.de/cms/nach-tv-aus-v...o-4945664.html
    Für jedes "auf jeden Fall" einen Kurzen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #102
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    (für diese Schlagzeile) : Nach TV-Aus von Vera Int-Veen: Jetzt spricht "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo

    Ich hab schon lange kein Video mehr mit ihm angeschaut *schock* , ich sag nur : das ist ja schon kein Doppelkinn mehr
    diese ganzen Wiederholungen seiner Sätze

    https://www.rtl.de/cms/nach-tv-aus-v...o-4945664.html
    Natürlich hab ich nun auch das Video gesehen, herrje Ingo und denken, er sollte es den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #103
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Für jedes "auf jeden Fall" einen Kurzen.

    Prost

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich nun auch das Video gesehen, herrje Ingo und denken, er sollte es den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf

  14. #104
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich nun auch das Video gesehen, herrje Ingo und denken, er sollte es den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf
    Wenn ich die Fotos von ihm ansehe: Nein, Pferde haben keinen größeren Kopf - nur einen besser proportionierten.
    Frau Leben Freiheit

  15. #105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Fotos von ihm ansehe: Nein, Pferde haben keinen größeren Kopf - nur einen besser proportionierten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •