Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5007
  1. #3781
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sie an Jeannine Michaelsen.
    Mich erinnert sie an Lisa Marie Presley.

  2. #3782

  3. #3783
    Djane Jess tröstet Jannik öfters und redet ihm gut zu. Sie will auch ins Finale.

  4. #3784
    Jennifer hat immer so ein Grinsen im Gesicht, das wirkt extrem fies und arrogant auf mich. Und ein bisschen unheimlich

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3785
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Die neue Heike sieht Nina Bott ähnlich

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Cora_Hinze

    :-)
    Dachte ich auch direkt. Eine Mischung aus Nina Bott und Susan Sideropolis.

    Und Dominik erinnert mich an den jungen Oli P . Schade, dass man nicht mehr von ihm sieht, ich find den recht cute und er scheint auch ehrlich.

    Isabell hat mir auch gefallen, Hut ab.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3786
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bei Isabell war ich mir gestern nicht sicher...
    Ob es wirklich nur Gutmenschentum war oder ob es es ihr nicht auch einfach gut in den Kram passt, wenn es ein Konkurrenzkappel weniger im Finale gibt... Zumal, so wie das mit ihr und Dennis lief, will sie nun nur das Beste für ihn?! Nach so kurzer Zeit?
    Für mich will sie schon auch dringend zwei andere Dinge... Sendezeit und die Kohle am Ende.

  7. #3787
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch direkt. Eine Mischung aus Nina Bott und Susan Sideropolis.
    War ja mein allererster Eindruck. Die Mundpartie und so.

  8. #3788
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ach ja.... Mich erinnert Heike von den Gesichtszügen an Chethrin. War sofort mein erster Gedanke... Im Sinne von: was macht die schon wieder da?!

  9. #3789
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bei Isabell war ich mir gestern nicht sicher...
    Ob es wirklich nur Gutmenschentum war oder ob es es ihr nicht auch einfach gut in den Kram passt, wenn es ein Konkurrenzkappel weniger im Finale gibt... Zumal, so wie das mit ihr und Dennis lief, will sie nun nur das Beste für ihn?! Nach so kurzer Zeit?
    Für mich will sie schon auch dringend zwei andere Dinge... Sendezeit und die Kohle am Ende.
    Wieso sollte sie ihm nix Gutes wollen? Sie ist ja versorgt sozusagen und dass Jennifer und Dennis mit Jennifers Aktion eh keine Chance im Finale haben dürften, sollte doch klar sein?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3790
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Jennifer hat immer so ein Grinsen im Gesicht, das wirkt extrem fies und arrogant auf mich. Und ein bisschen unheimlich

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    ich weiß, was Du meinst. Sie studiert Psychologie und MMn beobachtet sie sehr genau und lächelt „wissend“. Das könnte auch arrogant rüberkommen. Unheimlich empfinde ich sie nicht aber als klug und manipulierend. Sie steht nicht eindeutig zu Jannik.

  11. #3791
    Pressevorschau

    Das gab es noch nie auf der Insel der Liebe: In der "Love Island"-App voten die User die Couples! Sylvie Meis verkündet in der Villa, welche Couples die Lieblinge der Community sind. Danach folgt das große Kofferpacken. Zuvor fahren die Gefühle von Jannik und Heike Achterbahn. Der Kölner will hinschmeißen und die Villa verlassen. Die Blondine weiß nicht, für wen ihr Herz mehr schlägt: für Jannik oder Dominik.

    Bei Jannik ist die Luft raus

    "Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich glaube, ich verlasse die Villa", gesteht der emotionale Jannik dem Couple Isabell und Robin auf dem Balkon. Der Kölner kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Höhen und Tiefen während seiner "Love Island"-Zeit machen dem 26-Jährigen zu schaffen. Isabell und Robin ermutigen Jannik zu bleiben und auf die nächste Entscheidung zu waren. "Ich bin so froh, dass ihr hier seid", weiß der Straßenbahnfahrer die Freundschaft zu den beiden zu schätzen. Doch was wird Jannik tun? "Ich muss mir auf jeden Fall ein paar Gedanken machen, ob ich dazu in der Lage bin hier jetzt Friede, Freude, Eierkuchen zu machen", so Jannik. Doch ohne eine tolle Frau an seiner Seite zweifelt er, ob es noch Sinn macht weitere Tage in der Villa zu verbringen.

    Richtige Entscheidung

    Dominik freut sich unendlich, dass Heike ihn für die Nacht in der Private Suite gewählt hat. Doch die Blondine denkt an Jannik: "Ich glaube der ist jetzt pissig auf mich!" Dominik reagiert prompt: "Es soll ja hier nicht um ihn und dich gehen, sondern es soll um uns gehen!" Gesagt getan. Ab in den Whirlpool zum näher kennenlernen und kuscheln. Am nächsten Tag spukt Jannik trotzdem weiterhin in Heikes Kopf herum. Sie will wissen, wie es dem Kölner geht: "Nicht gut. Ich hatte klar gedacht, dass du dich für mich entscheidest. Das hat mir schon den Boden unter den Füßen weggezogen", so Jannik ehrlich. Er ist sich sicher, dass Heike nach einer Nacht mit ihm nicht mehr zaudern würde. "Vielleicht hätten wir einen ganz anderen Abend gehabt und danach wärst du dir sicher gewesen, was du möchtest!" Heike hadert weiter: "Ich würde ihn voll gern kennenlernen, trotzdem wenn ich dich sehe, habe ich voll das Interesse! Was soll ich machen? Ich kann es nicht steuern!" Jannik nimmt Heikes Hand und streichelt sie: "Ich mag dich auf jeden Fall! Du wirst die richtige Entscheidung treffen!"

    Möge die Macht bei euch sein - Zuschauer voten die neuen Couples

    "Love Island" ist immer für Überraschungen gut, das ist nichts Neues. Aber das gab es wirklich noch nie! Wie sollen sich die Islander vercouplen? Wer passt am besten zu wem? Das entscheiden ganz allein die Zuschauer. Über die "Love Island"-App konnte die Community ihre Traum-Couples zusammenstellen. Das Ergebnis des Votings übermittelt Moderatorin Sylvie Meis den Islandern am Abend und dann endet der Tag mit ganz, ganz vielen Tränen!



    Manchen Leuten kannst echt nicht helfen.

    First Look

  12. #3792
    Jannik ist also der Meinung, er hätte sich in Heike's Herz bumsen können

  13. #3793
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Jannik ist also der Meinung, er hätte sich in Heike's Herz bumsen können
    Warum glaubt er das eigentlich? Weils mit Lena und Franzi so toll in der Private Suite geklappt hat? Da waren die Küsse des Kussexperten doch schon das Problem.

  14. #3794
    Die Vorschau hatten wir komplett gestern schon am Ende der Sendung, mäh.

  15. #3795
    Wird interessant wie Couples heute eliminiert werden. Weil man konnte ja nur Couples zusammenstellen. Also entweder stellt man einfach die Couples nach dem Voting zusammen und fragt dann die Islander wer gehen soll, oder man lässt recouplen und die Paare die nicht mit dem Voting übereinstimmen müssen gehen bzw sind nicht safe und die sicheren Couples müssen welche nach Hause schicken. Ansonsten fällt mir kein sinnvolles Prozedere ein, ausser dass man den Mann, der beim Voting am öftesten übrig geblieben ist heimschicken wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •