Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167173174175176177
Ergebnis 2.641 bis 2.645 von 2645
    Kendra finde ich ein bisschen schade, die war zwar am anfang überdreht, aber dann ganz nett.
    Schade wegen Lisa
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die wissen schon was sie tun
    Lisa war die Staffel

Bin gerade erst heim, sagt mal habe ich das richtig mitbekommen...Jannik hat erst Franzi? gesagt, dass sie jetzt seine Nr.1 ist, weil bei Angelina fehlt ihm was, Nähe, Reife, Leidenschaft blabla.
    Nachdem er gestern genau die Reife bei ihr hervorgehoben hat und kurz danach auf die Frage von Sylvie antwortet er vor Franzi wieder, dass er Angelina seine #1 ist und er sie weiterhin am tollsten findet und näher kennen lernen will?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Lisa war die Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst heim, sagt mal habe ich das richtig mitbekommen...Jannik hat erst Franzi? gesagt, dass sie jetzt seine Nr.1 ist, weil bei Angelina fehlt ihm was, Nähe, Reife, Leidenschaft blabla.
    Nachdem er gestern genau die Reife bei ihr hervorgehoben hat und kurz danach auf die Frage von Sylvie antwortet er vor Franzi wieder, dass er Angelina seine #1 ist und er sie weiterhin am tollsten findet und näher kennen lernen will?

Jannik ist halt immer 100% ...
    an dem einen Tag ist er 100% für die eine Dame, am anderen Tag 100% für eine andere
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesezeichen