Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5007
  1. #2071
    Jetzt hauen sie aber Granaten raus, bzw. rein.

    Gibt's dieses Jahr gar kein Casa Amore?

  2. #2072
    Bis morgen

  3. #2073
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix.
    Schade um Kinan
    Ja, bei Kinan habe ich das Gefühl, dass er Potential für mehrere Wochen Love Island hat. Er hatte aber Pech mit den Love Islanderinnen. Selina hingegen war bei sämtlichen Gesprächen irgendwie sehr … eindimensional; zumindest das, was uns gezeigt wurde.

  4. #2074
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ja, bei Kinan habe ich das Gefühl, dass er Potential für mehrere Wochen Love Island hat. Er hatte aber Pech mit den Love Islanderinnen. Selina hingegen war bei sämtlichen Gesprächen irgendwie sehr … eindimensional; zumindest das, was uns gezeigt wurde.
    Und das ist noch äußerst euphemistisch ausgedrückt

  5. #2075
    Member Avatar von Kelis
    Ort: Naumburg/Saale
    Bimo

  6. #2076
    Ich habs gestern echt nicht geschafft, hab schon nach 10 geschlafen.
    Hab jetzt hier nur nachgelesen: bitte was ist eine Taschenmuschi?

  7. #2077

  8. #2078
    Um Kinan tuts mir leid, der ist von Anfang an unter gegangen, ich glaube der ist aber vom ersten Eindruck her ein ganz cooler Kerl. Schade.

    Jannik und Dennis raus, was war dass den für ne peinliche Aktion mit Jess Furchtbar Typen, wollen sich nicht festlegen und alle Optionen offen halten und immer auf was besseres warten.. und on top dazu total kritikunfähig.
    Ich hoffe, die 3 neuen männlichen Granaten sind da reifer.

  9. #2079
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Um Kinan tuts mir leid, der ist von Anfang an unter gegangen, ich glaube der ist aber vom ersten Eindruck her ein ganz cooler Kerl. Schade.

    Jannik und Dennis raus, was war dass den für ne peinliche Aktion mit Jess Furchtbar Typen, wollen sich nicht festlegen und alle Optionen offen halten und immer auf was besseres warten.. und on top dazu total kritikunfähig.
    Ich hoffe, die 3 neuen männlichen Granaten sind da reifer.

    Ich habe die gestrige Folge nicht geschaut. Was war denn mit Dennis, Jannik und Jess?

  10. #2080
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern echt nicht geschafft, hab schon nach 10 geschlafen.
    Hab jetzt hier nur nachgelesen: bitte was ist eine Taschenmuschi?
    Wie soll ich das jetzt erklären...




    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Auf dem zweiten Bild mit 3 Tage Bart sieht er cute aus. Man ey, warum haben die den heißen Kerl rausgeschmissen

  11. #2081
    Alles ok, La. Crema, ich habs jetzt gegoogelt.

  12. #2082
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt erklären...






    Auf dem zweiten Bild mit 3 Tage Bart sieht er cute aus. Man ey, warum haben die den heißen Kerl rausgeschmissen
    Findest du?
    Ich fand das war der durchschnittlichste Kandidat dort ever
    Aber immerhin schien er ganz nett zu sein.

    Eine Woche bei Love Island und unter 2k Follower bei Insta muss man aber auch erst mal schaffen

    Bei Insta die Angabe Model zu sein, ohne eine Agentur zu haben und davon leben zu können, finde ich bei erwachsenen Männern mehr als cringe
    Geändert von Overboard (15-09-2021 um 10:10 Uhr)

  13. #2083
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Ich fand das war der durchschnittlichste Kandidat dort ever
    Aber immerhin schien er ganz nett zu sein.

    Eine Woche bei Love Island und unter 2k Follower bei Insta muss man aber auch erst mal schaffen

    Bei Insta die Angabe Model zu sein, ohne eine Agentur zu haben und davon leben zu können, finde ich bei erwachsenen Männern mehr als cringe
    Also von den Männern dieses Jahr passt er noch am ehesten in mein Beuteschema. Auch wenn er mir zu jung wäre.

  14. #2084
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich habe die gestrige Folge nicht geschaut. Was war denn mit Dennis, Jannik und Jess?
    Erstmal hat Jannik sich ja mit Jess vercoupelt um ihr am nächsten Tag nen Korb zu geben weil er keine Anziehung verspürt. Jess war ein bisschen vor den Kopf gestoßen. Als Jannik sie dann gefragt hat ob sie noch anderer Männer toll findet meinte sie Dennis.... das hat Jannik dann überhaupt nicht gepasst
    Dann abends haben sich Jess und Selina beim schminken so im Smalltalk-Modus drüber unterhalten, dass sie hoffen, dass männliche Granaten einziehen damit die Jungs mal ein bisschen unter Druck gesetzt werden und sich bezüglich der Mädels mehr Mühe geben. Eine vollkommen legitime Aussage meiner Meinung nach. Das hat Dennis belauscht, ist zu Jannik gerannt und dann haben beide Jess quasi die Pistole auf die Brust gesetzt wie sie nur sowas freches sagen kann.

    Die Mädels da drin bekommen einen Korb nach dem anderen von diesen wählerischen, selbstgerechten Typen und dann wenn sie neue Männer kennenlernen wollen wird sofort beleidigte Leberwurscht gespielt.
    Jess hat dann geweint, und Martin und Domenik haben gottseidank kurz festgehalten, dass Dennis und Jannik aus ner Mücke nen Elefanten machen

  15. #2085
    Danke für deine Berichterstattung

    Na toll ich habe noch angefangen Jannik zu mögen und fand seine Rede zu Jess in der Paarungszeremonie so toll
    Und Dennis ist auch nicht besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •