Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5007
  1. #1

    Love Island VI - Neue Staffel, neue Villa, neue Moderatöse, neuer Thread

    Viel Spaß mit dem sexten Love Island Thread Und nicht vergessen:
    OMG Bon schlonzo, no need to hyperventilieren! What for? Hier geht safe die Sonne auf!

    Unser Motto:

  2. #2
    Ich kann Lena nicht mehr sehen. Bei ihr merkt man, dass sie dort einen Karriereplan verfolgt. Jedes Gespräch ist eher für die Kamera, weniger für die Personen im Haus

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    omg ich muss nachschauen

  4. #4
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich kann Lena nicht mehr sehen. Bei ihr merkt man, dass sie dort einen Karriereplan verfolgt. Jedes Gespräch ist eher für die Kamera, weniger für die Personen im Haus
    Das gilt vermutlich auch für Sina und fast alle anderen. Außer für Philipp. Der will einfach nur Sex und sich dann zur Seite drehen und schlafen. Plan ende bei dem.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #5
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Doppelt. Deshalb mehr Meinung:

    Ich finde den Cast etwas einseitig und fad bisher.
    Lisa und Robin sind die einzigen Zwei die ich als halbwegs normal empfinde. Der Rest ist Inflaulenzergedöns, die sich nur überlegen mit wem sie am Meisten Follower generieren. Das denke ich übrigens auch von Andriana. Die rechnet sich mit Jannik doch auch nur am Meisten gemeinsamen Content aus...
    Philipp... viele schlichteren Menschen haben ja meist wenigstens einen hohen EQ, aber Philipp????
    Und Tennissocken-Domenik... dem legt doch die Mama noch die Kleidung raus und organisiert ihm das Leben. Er wirkt, als würde in freier Wildbahn keine 5 Minuten überleben. Der sucht doch nur eine Frau, die ihm weiterhin das Leben organisiert und nebenbei noch mit ihm ins Bett geht. Schrecklich.
    Ich hoffe ja etwas auf die neuen männlichen Granaten.
    Geändert von Xerxe (01-09-2021 um 08:37 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Aufatmen bei RTLzwei: "Love Island" legt deutlich zu"
    Nachdem "Love Island" am Montag den bislang schwächsten Staffelstart hingelegt hatte, kann man heute erstmal durchatmen: Weil die Primetime-Zuschauer auch am späten Abend dran blieben, zog der Marktanteil deutlich an. (...)
    dwdl.de

  7. #7
    die machen doch alle da mit um ein bisserl fame abzugreifen. Für mich gehts darum in erster Linie, wer unterhält mich dabei am besten.

    Sina ist da schon mal raus, sie spielt mit ihren Haaren, mehr kommt da nicht.
    Sarah, die Medizin in Moskau studiert, auch ziemlich langweilig

    bisher liefern Adrina, Lena und Lisa. Adrina und Lena spielen das Spiel. Lisa kommt natürlich rüber und man ertappt sich dabei, zu denken, sie könnte es wirklich ehrlich meinen.

    die Namen der Jungs hab ich immer noch nicht so ganz aufn Schirm.

    Robin, der Fussballer, der aus Augsburg und dessen Schwester mit Felix Götze, also dem Bruder von unserem WM Mario, also der, der auf Tim macht. Warum geht der nicht zu Lisa. Traum Kappel und Sieg. Ansonsten wirkt er wie ein Bubi auf mich, der sich verlaufen hat.

    Philipp, ist der mit den 50 Frauen in einem Jahr. Junge Junge, das hättest du wohl gerne der ist so begriffsstutzig, das es fast schon drollig ist. der Hellste ist er nicht. Gibt da so ein Sprichwort...aber ich will das Niveau nicht senken.

    Dominik, der Langweiler. Kann mit Sina und Sarah zusammen gleich mal die Koffer packen

    und dann haben wir noch Yannik. der Mann, der für die Frauen dort als einziger in Frage kommt, weil Mann.

    aber heute kommt ja Nachschub

  8. #8
    Andrina wird sich natürlich Jannik zurückholen!1elf! Allerdings dürfte selbst der schlichtesten Zwölfjährigen klar sein, dass Jannik ab Oktober nur Beziehungs-Chancen hat, wenn sein Vater der Besitzer der Kölner Stadtbahnbetriebe ist. Aber vielleicht will er das gar nicht und peilt eine Trash-TV-Karriere an, so wie sie auch. Mal sehen, was die beiden noch abliefern werden.

    Philipp ist wahrscheinlich die Streichnummer und wird als erster gehen müssen, wenn die neuen Männer einziehen.

    Lisa ist klar die sympathischste, Sina wirkt wie geklont oder SevenofNine bzw. 73of99. Dominik ist langweilig aber ganz lustig nerdy. Allerdings habe ich für die drei Hoffnung auf interessante Storylines, dann lieber Lena oder Sarah raus.

  9. #9
    Lisa soll sich endlich Robin schnappen. Aber ich fürchte, der wird mit Sarah bis zum Ende abhängen und einen auf Dennis und Nicole machen

  10. #10
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Lisa soll sich endlich Robin schnappen. Aber ich fürchte, der wird mit Sarah bis zum Ende abhängen und einen auf Dennis und Nicole machen
    Und dann entcouplen sie sich im Halbfinale man kann ja über die letzte Staffel sagen was man will, aber das Halbfinale hatte es in sich

  11. #11
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Lisa soll sich endlich Robin schnappen. Aber ich fürchte, der wird mit Sarah bis zum Ende abhängen und einen auf Dennis und Nicole machen
    Vielleicht ist dem Sender Sarah auch zu langweilig und sie wird früher gehen. Mal sehen was für Abstimmungen es in der App geben wird.

  12. #12
    heute möchte ich mal mehr von den Leuten sehen deren namen ich noch nicht kenne

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Nabend. Ich war heute bei Aldi und hätte mich einmal quer durch den Laden fressen können, stattdessen gabs nur neue Babygläschen

    Möchte dafür heute leckere Männer sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •