Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5007
  1. #4396


    die ersten 15min.

  2. #4397
    10


    auch ein Zweigleisiger und seineFrauen heulen


  3. #4398
    Für die deutschen Isländer ist Hanf das neue Oceandingens. Man schaut sie jeden Tag und sie schaffen es, sympathisch zu bleiben. Wem gelingt das schon? Und dann machen sie's sich wieder kaputt.

  4. #4399
    Love Island UK und AU ist ziemlich unterschiedlich zu LI DE. (LI USA kenne ich nicht.) Die UK und AU Staffeln würde ich nie mit dem gleichen Interesse verfolgen wie die deutsche.

  5. #4400
    Robin hat gerade bekannt gegeben, dass er und Isabell sich nicht mehr weiter kennenlernen, weil sie doch zu verschieden seien.

  6. #4401
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Robin hat gerade bekannt gegeben, dass er und Isabell sich nicht mehr weiter kennenlernen, weil sie doch zu verschieden seien.
    Kommt jetzt auch nicht so überraschend.

  7. #4402
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Robin hat gerade bekannt gegeben, dass er und Isabell sich nicht mehr weiter kennenlernen, weil sie doch zu verschieden seien.
    Oh, schade. Wo hat er es denn bekannt gegeben? Auf Insta kann ich nichts finden, aber vielleicht muss man dafür angemeldet oder follower sein?

    Auf YT hat Ramon Wagner ein Interview mit Lisa, ca. 45 Minuten lang.

  8. #4403
    In einer Story auf Insta

  9. #4404
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    In einer Story auf Insta
    Habs jetzt gelesen, kommt wohl zeitlich verzögert.
    Geändert von Boston (08-11-2021 um 05:45 Uhr)

  10. #4405
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Robin hat gerade bekannt gegeben, dass er und Isabell sich nicht mehr weiter kennenlernen, weil sie doch zu verschieden seien.
    Kein Flummi mehr für Robin?

    Schade
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4406
    Das war doch irgendwie klar. Finde man hat schon bei Love Island gesehen, dass er nicht so wirklich Bock auf Isabell hat. Er hat ja mehr als einmal erwähnt, dass seine Favoritinnen andere Frauen gewesen wären, wenn sie früher bei der Show dabei gewesen wären.

  12. #4407
    Heute früh stand ich in der Kälte rum und musste plötzlich lachen. Ich dachte an die vorletzte Staffel und die Kusschallenge, als Nicole allen außer ihrem Darling einen Wangenkuss gab und einige Herrn, angeführt von Adriano und Finn, sie deswegen "Ehrenfrau" nannten. Der Lacher kam bei der Vorstellung, was wohl die britische und australische Produktionsgesellschaft mit so etwas gemacht hätten. Wahrscheinlich hätten die "Ehrenfrau-Lober" bei der nächstmöglichen Wahl die Heimreise antreten dürfen und entsprechend seltsame Gesichter gemacht. - Britische und australische Love Islands unterscheiden sich schon sehr von den deutschen.

  13. #4408
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute früh stand ich in der Kälte rum und musste plötzlich lachen. Ich dachte an die vorletzte Staffel und die Kusschallenge, als Nicole allen außer ihrem Darling einen Wangenkuss gab und einige Herrn, angeführt von Adriano und Finn, sie deswegen "Ehrenfrau" nannten. Der Lacher kam bei der Vorstellung, was wohl die britische und australische Produktionsgesellschaft mit so etwas gemacht hätten. Wahrscheinlich hätten die "Ehrenfrau-Lober" bei der nächstmöglichen Wahl die Heimreise antreten dürfen und entsprechend seltsame Gesichter gemacht. - Britische und australische Love Islands unterscheiden sich schon sehr von den deutschen.
    Du machst dir aber auf komische Art warme Gedanken

  14. #4409

  15. #4410
    In Köln stehen drei Männer vor Gericht. Sie sollen im Karneval eine Frau vergewaltigt und von der Tat ein Video gemacht und verbreitet haben. Zwei der Angeklagten sind keine Unbekannten.
    Daniel Z. (31) war in der 15-18 Folge der ersten Love Island Staffel dabei und Manuel D. (42) in der Bachelorette Staffel von 2018 (mit Nadine Klein) 2 Folgen lang.
    Daniel Z. wird vorgeworfen hat laut Anklage hatte beim Karnevalfeiern in einem Lokal eine 21-Jährige kennengelernt und "Zärtlichkeiten" mit ihr ausgetauscht. Im Hotelzimmer des Angeklagten sollen sie dann einvernehmlichen Sex gehabt haben. Anschließend soll der er Fotos von der Frau, die stark alkoholisiert war und nackt auf dem Bett schlief, gemacht und in eine WhatsApp-Gruppe eingestellt haben, in der auch die beiden anderen Angeklagten aktiv gewesen sein sollen. Die Gruppe nannte sich laut Staatsanwaltschaft "Stich-Gruppe" und habe "dem Austausch und Wettbewerb hinsichtlich sexueller Eroberungen der einzelnen Gruppenmitglieder" gedient. In dem Chat soll Daniel dann geprahlt haben und den 35-jährigen aufgefordert haben, in sein Hotelzimmer zu kommen und ebenfalls mit der schlafenden Frau Sex zu haben. Dieser Aufforderung wurde nachgekommen. Die Staatsanwaltschaft wertet dies als Anstiftung zur Vergewaltigung. Der währenddessen ebenfalls anwesende Manuel soll ein Handyvideo von der Tat erstellt und in die Chatgruppe gestellt haben. Der 35-Jährige soll erst von der Frau abgelassen haben, als diese wach geworden sei und über Übelkeit geklagt habe.
    Geändert von nadine3108 (02-12-2021 um 19:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •