Seite 140 von 223 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 3340
  1. #2086
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich fand es aber sehr schwer durchzuhalten und sehr einseitig. Aber mittlerweile gibt es ja viel mehr Auswahl
    Ich finde es überhaupt nicht einseitig. Es geht doch so viel an Fleisch, Fisch, Milchprodukten, Nüssen, viele Gemüsesorten, Beeren, ich backe süße und herzhafte Muffins usw. Am langen Pfingstwochenende gab es bei mir Spargel mit viel Hollandaise, Currywurst und Burger. Finde der Speiseplan könnte schlimmer sein.

    Und vermutlich ist die Auswahl an Alternativprodukten heute wirklich viel größer als vor 15 Jahren. Ich habe lange nach guten ketogenen Brotsorten gesucht und inzwischen einen Toast und Burger Buns entdeckt, die sich wirklich von "normalen" nicht unterscheiden.


    Aber was mach ich mit Mann und Kind?
    Ja, da hab ich es als Single dann doch deutlich einfacher.

    Ich glaube, bei viiiiiiielen Gerichten könnten Mann und Kind sicherlich gut mitziehen, weil sie nichts vermissen würden.

  2. #2087
    als Tipp kam von meiner Ärztin auch , Schuhe mit Memory Foam Innensohle, da läuft man sich so zu sagen seine eigene "Sohlenform" rein. Ich habe welche von Skechers und Kappa, gibt aber aber auch andere Firmen

  3. #2088
    Ich bin ja ein großer Fan von den Skechers D'Lites mit Memory Foam. Nachteil ist halt, wenn man viel läuft ist die Sohle nach nem Jahr durch/platt, ich könnte mir vorstellen, je nach eigenem Gewicht auch schneller. Dann wirkt sie nicht mehr und das macht die Schuhe dann vllt im Verhältnis teuer, wenn man sie für den gewünschten Effekt oft nachkaufen muss.

  4. #2089
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich liebe ja auch Skechers, aber wenn man sie jeden Tag trägt, dann überleben sie bei mir kein Jahr. Für ein hohes Körpergewicht sind die nicht gemacht.

  5. #2090
    @Jeanny - ich habe auch Spreiz, Senkfüsse und habe einmal Probleme mit den Knien bekommen. Der Arzt verschrieb mir auch Einlagen.
    Chucks haben ja nun überhaupt kein Fußbett und ich habe sie noch nie bequem gefunden. Skechers trage ich auch gerne. Allerdings da kannst Du keine Einlagen drauf tragen, denn die machen den Memory Foam innerhalb kürzester Zeit kaputt und Du kannst die Schuhe wegschmeißen.
    Mein Weg war(ich habe die harten Einlagen gehasst): Ich trage vorwiegend Keen - Trekkingschuhe(Michung aus Sneaker und Wanderschuh), die sind etwas breiter geschnitten und haben ein exzellentes Fußbett. Sie sind gut verarbeitet, fallen in der Regel etwa eine Nummer kleiner aus, das gilt es zu beachten. Sie sind perfekt für meine Füße und ich trage keine Einlagen mehr. Skechers habe ich auch noch, aber wenn Du den passenden Keen Schuh gefunden hast, willst Du nichts anderes mehr im Alltag.
    Wedding List

  6. #2091
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Überweisung zum Kardiologen. Die beiden, die ich bis jetzt erreichen konnte, haben mir Termine im Januar angeboten.

    Lass Dir vom Hausarzt den Termin machen, geht bedeutend schneller.

  7. #2092
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Lass Dir vom Hausarzt den Termin machen, geht bedeutend schneller.
    Der wusste ja nicht mal, wen er mir empfehlen sollte.

    Haben die Ärzte mehr Macht bei der Terminvergabe?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2093
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich bräuchte eben auch Schuhe für meinen neuen Sport und hab mir da welche von Bench gekauft. Die sind echt super, darin habe ich so schön weniger Schmerzen, habe nun die alten Einlagen reingelegt bis die neuen da sind und es läuft sich besser.

    Heute Mittag war ich noch privat bei der Physiotherapeutin meines Mannes und die hat da viel wieder gerichtet.

    Aber grundsätzlich ist das Problem ja da und eure Tipps hören sich echt gut an.

  9. #2094
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der wusste ja nicht mal, wen er mir empfehlen sollte.

    Haben die Ärzte mehr Macht bei der Terminvergabe?
    Ja, bei denen geht es deutlich schneller. Ich habe neulich einen Kardiologen-Termin innerhalb von 2 Wochen bekommen (ohne ein Notfall zu sein). Hatte vorher selbst angerufen und hätte ähnlich lange wie Du warten müssen.

    Ich würde mir selber einen suchen und dann den Hausarzt bitten, den Termin für Dich zu machen.

  10. #2095
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    OK, probier ich mal.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2096
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @oleg: die von keen werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich wieder neue Schuhe brauche. Mir wurden mal Asics empfohlen, aber da geht auch nicht jeder Schuh, weil ich breite Füsse habe. Deswegen war ich gestern auch glücklich, das ich gleich zwei neue paar gefunden habe

  12. #2097
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @oleg: die von keen werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls ich wieder neue Schuhe brauche. Mir wurden mal Asics empfohlen, aber da geht auch nicht jeder Schuh, weil ich breite Füsse habe. Deswegen war ich gestern auch glücklich, das ich gleich zwei neue paar gefunden habe
    Ja, kann ich empfehlen. Allerdings, wohlgemerkt, auch nur die Trekking Schuhe. Ich habe mir von Keen auch einmal Leder-Stiefel bestellt, welche nicht günstig waren und das Fußbett ist nicht so gut, weswegen ich die Stiefel auch nicht so oft anhabe. Die Trekking-Schuhe sind aber sehr gut vom Fußbett. Ich habe das einmal an meine ältere Mutter herangetragen und sie kauft auch nur noch Keen. Ihr absoluter Favorit sind die Keen Terradora Mid WP I und II. Diese Schuhe sehen nett in den Farben aus und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Ankle-Version
    https://www.amazon.de/KEEN-TERRADORA...zcF9hdGY&psc=1
    Halbschuh
    https://www.amazon.de/KEEN-Terradora...5775580&sr=8-3
    Wedding List

  13. #2098
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich war ganz überrascht in dieser Woche einen Hautarzttermin recht zeitnah (noch in diesem Monat) vor einer Woche gemacht,zu bekommen Es geht um eine Narbe.
    Hier passt es glaub ich am besten rein:
    Am 14. Juni streiken Apotheken bundesweit, vielleicht nutzen ja noch einige die klassische Apotheke und nicht das Netz.
    Geändert von Finchen2062013 (03-06-2023 um 17:49 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2099
    gut zu wissen, ich brauche in nächster Zeit einige Medis. Die Rezepte löse ich schon vor Ort ein, aber Medis, die ich selbst zahle kaufe ich dann doch online. Denn die Mondpreise vor Ort sind teilweise gerade bei IBU schon frech. Und ich muss mich rechtfertigen, warum ich die 50 Stück Packung kaufe. Verdammt das ist mein Körper !

  15. #2100
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Oleg, vielen Dank für die beiden Links. Ich schau die Tage mal in Ruhe

    @medikamente: nur noch was auf Rezept geholt wird, hole ich in der örtlichen Apotheke. Den Rest bestellen wir, außer im Notfall, im Netz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •