Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach mal aufhören, sich selbst und andere in Streß zu versetzen, nur weil man dann erst 1-2 Minuten später bezahlen kann.
    Seh ich genauso

    Wenn ich eine Tasche beim einkaufen dabei habe, dann nehme ich meinen Geldbeutel auch erst in die Hand, wenn ich alles wieder im wagen oder in der Tasche habe. warum sollte ich das vorher tun? Dann halte ich ja umgekehrt alle auf, wenn ich die Ware in den wagen nach dem bezahlen räume

  2. #4997
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Fein, dass es bei dir "schneller" geht. Du solltest es mal messen wie viele Sekunden du einsparst.
    Du könntest gerne einen etwas enspannteren Ton an den Tag legen.

    Ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen, was man an deinem Ablauf verändern KÖNNTE. Weil dein Posting davor bei mir den Eindruck erweckte, als wäre dein Ablauf in Stein gemeißelt und hätte keinen Spielraum überhaupt irgendwas zu ändern. Daher meine Beispiele, was man durchaus verändern KÖNNTE.

    Nicht muss. Ich bin auch entspannt damit, wenn jemand vor mir etwas länger braucht. Und ich selbst krame es eben lieber vorher aus meiner Handtasche, weil ich eben selbst möglichst schnell wieder weg sein will und es mich selbst nervt, wenn sich das Portemonee ausgerechnet dann in der letzten Ecke meiner Handtasche verkrochen hat.

  3. #4998

  4. #4999
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Das ist eben auch der große Vorteil beim "Scan and Go": Man muß seine Einkäufe nicht aufs Band packen sondern läßt sie gleich im Rucksack/Tasche/Korb/Einkaufswagen. So hab ich meine Hände frei um ohne Streß mit der Karte zu zahlen.

    P.S: Ich hab vor 2 Wochen das mit meiner 94jährigen Tante gemacht, sie war total begeistert...hat aber kein Smartfon, daran scheitert es...

  5. #5000
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen


    Ich habe meine Geldbörse im Rucksack, den ich natürlich auf dem Rücken trage. Ich benötige beide Hände, um die Einkäufe in den Wagen zu legen.
    Danach hole ich die Geldbörse aus dem Rucksack und bezahle - bar oder mit Karte.

    Jetzt sage mir mal wie ich das anders machen sollte???

    Einhändig die Waren in den Wagen legen? Das dauert doch noch länger

    Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt!
    Ich lege vor der Kasse meinen Rucksack auf den aufklappbaren Kindersitz, manchmal hole ich das Geld dann auch schon raus, während ich die Sachen vom Band wieder in den Einkaufskorb lege
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #5001
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich lege vor der Kasse meinen Rucksack auf den aufklappbaren Kindersitz, manchmal hole ich das Geld dann auch schon raus, während ich die Sachen vom Band wieder in den Einkaufskorb lege

    da leg ich meine Tasche reinn - nicht vor dem Bezahlen, sondern sofort beim Betreten des Supermarks.

    da ich meine halben haushalt in meiner Tasche mitrumtrage (gefühlt ) trag ich die ja nicht während des Einkaufs rum, sondern schieb sie bequem vor mich her



    Kassenanstehen, Bezahlen usw - sind riesiges Tretmienengebiet - schon immer...
    man muss sich damit versöhnen, dass man es da nie allen recht machen kann.
    Geändert von *Blue* (22-09-2022 um 13:02 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #5002
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    da leg ich meine Tasche nicht vor dem Bezahlen, sondern sofort beim Betreten des Supermarks.

    da ich meine halben haushalt in meiner Tasche mitrumtrage (gefühlt ) trag ich die ja nicht während des Einkaufs rum, sondern schieb sie bequem vor mich her
    Manchmal mache ich das auch, aber da ich auch gerne meinen Wagen stehen lasse und auf Wanderschaft zwischen den Regalen gehe, muss ich ihn spätestens dann wieder aufsetzen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #5003
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Manchmal mache ich das auch, aber da ich auch gerne meinen Wagen stehen lasse und auf Wanderschaft zwischen den Regalen gehe, muss ich ihn spätestens dann wieder aufsetzen.
    ich wollte noch schreiben: hat den Nachteil, dass man den EKW nie aus dem Blick lassen darf


    was hier (kommt dann in den Lokalnachrichten) in der von mir beschriebenen Situation - Börsen aus den Taschen geklaut werden -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •