Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5003
  1. #1261
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber ich frage trotzdem. hat zufällig noch jemand probleme mit der lidl app? sie lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, bzw. geht auf und gleich wieder zu. ich hab schon neu installiert. alle anderen apps laufen.
    War bei mir gestern Abend auch so, aber heute Morgen hat sie schon wieder funktioniert.
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #1262
    Eine Frage an die Nutzer vom Rewe-Lieferservice.
    Wisst Ihr, wann genau die Liefertermine freigeschalten werden?
    Ich kriege da irgendwie keinen Termin mehr.

  3. #1263
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Nutzer vom Rewe-Lieferservice.
    Wisst Ihr, wann genau die Liefertermine freigeschalten werden?
    Ich kriege da irgendwie keinen Termin mehr.
    Ich auch schon schon seit Wochen nicht. Bleib ich halt bei Bringmeister und für kleine Lieferungen bei FLINK...

  4. #1264
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Nutzer vom Rewe-Lieferservice.
    Wisst Ihr, wann genau die Liefertermine freigeschalten werden?
    Ich kriege da irgendwie keinen Termin mehr.
    Keine Ahnung, aber es lohnt sich, immer mal wieder zu gucken, ob ein Termin frei ist.
    In der heftigsten Pandemie-Zeit waren die Termine hier auch immer komplett ausgebucht für die nächsten 14 Tage, aber trotzdem hatte ich immer wieder Glück, einen Termin zu ergattern, meistens für den nächsten oder übernächsten Tag, wenn Leute stornieren.

    Noch was: Immer erst den Termin buchen und erst danach den Warenkorb packen, sonst kann es sein, dass jemand anders den Termin wegschnappt.
    Geändert von muppilein (24-01-2022 um 18:21 Uhr)

  5. #1265
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber es lohnt sich, immer mal wieder zu gucken, ob ein Termin frei ist.
    In der heftigsten Pandemie-Zeit waren die Termine hier auch immer komplett ausgebucht für die nächsten 14 Tage, aber trotzdem hatte ich immer wieder Glück, einen Termin zu ergattern, meistens für den nächsten oder übernächsten Tag, wenn Leute stornieren.

    Noch was: Immer erst den Termin buchen und erst danach den Warenkorb packen, sonst kann es sein, dass jemand anders den Termin wegschnappt.
    Danke. Das mit dem Liefertermin geht bei mir irgendwie gar nicht anders.
    Aber ist jetzt eh egal, dann liefert halt Bringmeister mir die Sachen in den 5. Stock.

  6. #1266
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    danke für die hilfe mit der lidl app. gestern war wieder alles in ordnung. ich dachte schon, es liegt irgendwie an mir oder meinem handy.

  7. #1267
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    huch, habe gerade für samstag liefertermin bei rewe erwischt.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    huch, habe gerade für samstag liefertermin bei rewe erwischt.
    Und ich bin eben beim Freitag erfolgreich gewesen.

  9. #1269
    Ich auch

    Habe zuerst immer "Angst", dass ich die 50 Euro Mindestbestellwert nie erreiche ... und dann muß ich doch einige Sachen wieder runternehmen, weil ich die gar nicht brauche
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1270
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Und ich bin eben beim Freitag erfolgreich gewesen.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Habe zuerst immer "Angst", dass ich die 50 Euro Mindestbestellwert nie erreiche ... und dann muß ich doch einige Sachen wieder runternehmen, weil ich die gar nicht brauche
    kenn ich auch.
    gibt es bei dir edeka-lieferservice oder ein anderer?

  11. #1271
    Ich habe den Rewe-Lieferdienst jetzt zweimal getestet - nix für mich. Ich muss Obst und Gemüse sehen. Und es gibt es gar keine Wurst und Fleisch von der Metzgertheke sondern nur abgepackten Kram. Ist das überall so oder nur hier?
    Für mich käme das also nur für Konserven, Nudeln etc. in Frage. Und bis ich da auf 50 Euro komme...

  12. #1272
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rewe-Lieferdienst jetzt zweimal getestet - nix für mich. Ich muss Obst und Gemüse sehen. Und es gibt es gar keine Wurst und Fleisch von der Metzgertheke sondern nur abgepackten Kram. Ist das überall so oder nur hier?
    Für mich käme das also nur für Konserven, Nudeln etc. in Frage. Und bis ich da auf 50 Euro komme...
    Ich finde das ganz praktisch. Einmal im Monat lasse ich mir das schwere Zeug nach Hause liefern. In den 5. Stock ohne Fahrstuhl mag ich die Getränke und eben Konserven ungern selbst schleppen. Ja, beim Obst und Gemüse war ich anfangs auch skeptisch, aber ich hatte bisher noch nie einen Reinfall, alles war wirklich gute Qualität. Und ne Metzgertheke haben die Rewe hier in der Gegend eh nicht mehr. Für Fleisch geh ich deshalb eh direkt zum Fleischer um die Ecke.

  13. #1273
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz praktisch. Einmal im Monat lasse ich mir das schwere Zeug nach Hause liefern. In den 5. Stock ohne Fahrstuhl mag ich die Getränke und eben Konserven ungern selbst schleppen. Ja, beim Obst und Gemüse war ich anfangs auch skeptisch, aber ich hatte bisher noch nie einen Reinfall, alles war wirklich gute Qualität. Und ne Metzgertheke haben die Rewe hier in der Gegend eh nicht mehr. Für Fleisch geh ich deshalb eh direkt zum Fleischer um die Ecke.
    oK, verstehe. Ich hatte beim ersten Mal Avocados dabei, die waren nix.
    Aber gut, einmal im Monat Konserven etc. ginge natürlich. Und Toilettenpapier und sowas haben die ja auch.
    Naja, eigentlich war es ein zweimaliger Test aufgrund einer Situation, die jetzt nicht mehr gegeben ist. Ich schau mal. Edeka hat hier leider keinen Lieferdienst.

  14. #1274
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Unser Edeka bietet zwar einen an, aber nutzen möchte ich den nicht. Bei dem Edeka muss man sehr auf die Sachen schauen. Sonst hat man gern mal was im Korb, was schon längst abgelaufen ist.

  15. #1275
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rewe-Lieferdienst jetzt zweimal getestet - nix für mich. Ich muss Obst und Gemüse sehen. Und es gibt es gar keine Wurst und Fleisch von der Metzgertheke sondern nur abgepackten Kram. Ist das überall so oder nur hier?
    Für mich käme das also nur für Konserven, Nudeln etc. in Frage. Und bis ich da auf 50 Euro komme...
    ja, das ist hier auch so.

    fleischerei gibt es hier nicht. das kaufe ich, wenn ich was brauche, bei edeka mit.
    und die qualität ist gut. auch obst oder gemüse frisch kann ich nix negatives sagen.

    anfangs, da kam ein lieferer und ich hatte sechs beutel navelorangen. die ich nicht bestellte!
    da hapert es manchmal. anderes mal kam der lieferer nach 10 min. zurück (sind immer andere männers).
    vergaß mein gehacktes mit in tüte zu legen. er hatte es selbst bemerkt.

    der rewe hier hat noch einen fleischstand. aber wenn ich nu bestelle, muss ich da nicht extra hindackeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •