Seite 211 von 334 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5003
  1. #3151
    Ich war heute in einem Raiffeisen-Markt, um Rasendünger zu kaufen und habe mich mit der netten Frau, die mich beraten hatte, noch etwas unterhalten.
    Sie sagte, dass sie manchmal die Preisschilder nicht so schnell austauschen könnte, wie die Preise steigen

  2. #3152
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab heute spontan zum zweiten mal "Too god to go" genutzt. Auf der Heimfahrt kurz in die App geguckt, bestellt, und 2 Haltestellen früher ausgestiegen. Selber türkischer Bäcker wie letztes mal, andere Filiale.

    Es gab eine kleine Pizza mit Sucuk, 2. Teigkringel mit Hackfleisch in der Mitte, ein riesiges Weißbrot, ein kleiners Weißbrot mit Käse überbacken (quasi ein überdimensioniertes Käsebrötchen) und noch ein Brot das erst wohl eine Art Rolle war und dann zum Kreis geschlossen wurde..keine Ahnung wie man das nennt. (die letzten beiden hab ich mal direkt eingefroren, der Rest dient heute und morgen zur Ernährung)

    3€

  3. #3153
    Weil ich heute zum Testen musste, bin ich schnell zum Aldi rein. Die Brötchen schmecken recht gut
    Ich habe schon die kleinen (?) Umbauarbeiten erlebt, als ich das letzte Mal da war. "Unser" Aldi erhält einen neuen Pfandautomaten
    Das ist ein riesig breiter Apparat mit nur einer Einfüllöffnung
    Ich habe letzte Woche (natürlich total zufällig) ein Gespräch mit angehört, dass der neue Apparat nicht in die vorhandene Maueröffnung passt. So ein Schiet!

    Heute komme ich rein und das neue Gerät steht immer noch ziemlich bei der Eingangstür an der Stirnseite der allerersten Angebotsschütten.
    Die beiden alten Geräte waren wieder in ihren Wandnischen eingebaut jetzt stehen da drei Möglichkeiten sein Pfand los zu werden.

    Ich bin gespannt auf die endgültige Lösung. Vielleicht müssen sie eine Wand einreißen, aber das entscheiden die Automatenaufsteller ja nicht.



    Seit ich einen SodaStream habe, haben wir kaum noch Pfandflaschen.
    Nur hin und wieder eine Wasserkiste für den Getränkemarkt.

  4. #3154

  5. #3155
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Auweia, Bier demnächst aus dem Kanister?

  6. #3156
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Auweia, Bier demnächst aus dem Kanister?
    PET-Flaschen
    1,5 Liter
    bei Aldi im Ramschverkauf


  7. #3157
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    3 Halbe auf einmal, lasst uns den Alkoholismus fördern.

    *Augenreib* Die roten JPS-Cigarillos kosten jetzt 3 Euro statt 2,90, verdammte Kacke.


  8. #3158
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Auweia, Bier demnächst aus dem Kanister?

    pappkarton

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    PET-Flaschen
    1,5 Liter
    bei Aldi im Ramschverkauf


    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    3 Halbe auf einmal, lasst uns den Alkoholismus fördern.

    *Augenreib* Die roten JPS-Cigarillos kosten jetzt 3 Euro statt 2,90, verdammte Kacke.

    oha, meine break silber noch 2,20 e

  9. #3159
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Probier ich mal, wo kriegsten die?

  10. #3160
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Die sollen mal das Pfand auf Glasflaschen deutlich erhöhen, dann werden (hoffentlich) nicht mehr so viele auf dem Boden zerdeppert, und das Zeug kommt bestimmt auch noch schneller wieder zurück.

    Die wirkliche Flaschenkanppheit wird wahrscheinlich erst im höchsten Hochsommer eintreten. Da war ja letztes Jahr wirklich Panik.

  11. #3161
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Auweia, Bier demnächst aus dem Kanister?
    Bier vom im Faß!

    "Schaaahaaaatz?!? Was dagegen, wenn ich noch so ein neues Bier trinke, das ich heute gekauft habe?"

    - "Aber nur eins!"

    "Natürlich! "
    Geändert von Trellomfer (18-05-2022 um 22:03 Uhr)

  12. #3162
    Sagt mal... ist Schmand knapp. Letzte Woche bei Lidl nichts bekommen..Montag bei Aldi auch nicht und heute bei Edeka war auch nix da.....

  13. #3163
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gestern im Edeka bei mir kein Problem.

  14. #3164
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Probier ich mal, wo kriegsten die?
    bisher bei meinem tabak-lotto-laden.
    da das center saniert wird ist der da raus und kaufe die online (tabaguru leider mit versandkosten).
    weil, die hat nicht jeder.
    chesterfield in blau hatte ich ooch. pallmall sind doof.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die sollen mal das Pfand auf Glasflaschen deutlich erhöhen, dann werden (hoffentlich) nicht mehr so viele auf dem Boden zerdeppert, und das Zeug kommt bestimmt auch noch schneller wieder zurück.

    Die wirkliche Flaschenkanppheit wird wahrscheinlich erst im höchsten Hochsommer eintreten. Da war ja letztes Jahr wirklich Panik.
    ja. abgesehen vom zerdeppern. viele sind wahrscheinlich auch zu faul die zurückzubringen.
    dann lieber für sammler stehen lassen. hier gibt es im umfeld zwei flaschensammler.
    gab auch schon versuche ... da wurden flaschenkästen wo abgestellt und die sammler konnten diese entnehmen.
    brauchten nicht in mülltonnen kramen. weiß nicht, scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.?

  15. #3165
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    [QUOTE=Karl Napp;
    dann lieber für sammler stehen lassen. hier gibt es im umfeld zwei flaschensammler.
    gab auch schon versuche ... da wurden flaschenkästen wo abgestellt und die sammler konnten diese entnehmen.. abgesehen vom zerdeppern. viele sind wahrscheinlich auch zu faul die zurüc
    brauchten nicht in mülltonnen kramen. weiß nicht, scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.?[/QUOTE]

    In Hamburg habe ich die Müllbehälter mit externen
    Flächen/Möglichkeiten für leere Flaschen
    darum zum erstenMal gesehen und fand sie ziemlich gut und
    erfolgreich. Wenn dieses Sammeln schon nötig ist, dann empfinde
    das auf diese Weise nicht ganz sooo erniedrigend.
    Hier gibt es noch nicht so viele davon. Leider.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •