Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Gigi D'Agostino - Angel Remix

    Gigi hat endlich den Angel RMX veröffentlicht. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Gigi Songs und ist in etwa so gut wie Silence. Also kommt nicht an L'Amour Toujours oder La Passion ran. Trotzdem ist es ein klasse Dance Song. Ich glaube den hätte ich damals geliebt.

    Wer den alten Gigi Sound mag sollte mal reinhören.

    https://www.youtube.com/watch?v=VfnGX001KJ8

  2. #2
    Suchst du den nicht schon seit 10 Jahren?

  3. #3
    Sehr komisch auf welchen Teil von Angel man sich hier konzentriert. Wenn ich an Angel denke dann jedenfalls nicht primär daran, auch wenn der eine Teil tatsächlich aus Angel stammt.

  4. #4
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Suchst du den nicht schon seit 10 Jahren?
    es gab damals einen grausamen LQ Live Rip von diesem RMX und erst jetzt veröffentlicht er den Song.

  5. #5
    Gigi hätte aus diesem RMX einen 3 bis 4 Minuten Cut machen können. Hätte er das mal nach Wellfare oder nach Silence veröffentlicht. Also ich denke mal der Song wäre sicher Top 20 gegangen. Schade, dass er dann schwächere Songs veröffentlicht hat. I Wonder Why war auch gut aber als Single eher ungeeignet.

    Heute bringt der RMX auch nichts mehr, weil der alte Dance Sound nicht mehr ziehen wird. Vor 10 Jahren wäre es ein kleiner Hit geworden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Wer den alten Gigi Sound mag sollte mal reinhören.
    https://www.youtube.com/watch?v=VfnGX001KJ8
    Omg. ich liebe dich.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Heute bringt der RMX auch nichts mehr, weil der alte Dance Sound nicht mehr ziehen wird..
    ..was mich irgendwie echt traurig macht. Ich verbinde so viel mit den alten Songs.. vor allem mit L'amours toujours. Vor ein paar Jahren auf der Reeperbahn kam der Song plötzlich & unerwartet in einem Club, zwischen nem endlosem Einsheitsbrei aus Housemusik.. und alle Leute sind einfach nur komplett ausgerastet und total euphorisch geworden.

    Anthem <3
    [YOUTUBE]FdzFNHab3ZY[/YOUTUBE]

  9. #9
    Italo und Hands Up sind und waren die einzigen Genres, wo man in Clubs abfeiern konnte. Da war der Dancefloor immer gerammelt voll. Heute kaum denkbar leider.

  10. #10
    Desert Ich war mal auf nem Tunnel Rave mit DJ Yanny, einfach nur so geil

    Hatte immer das Gefühl, dass die Housewelle Anfang/Mitte der 2000er viel kaputt gemacht hat. Darauf sind dann plötzlich alle abgegangen, die nix mit Techno anfangen konnten und sich cool gefühlt haben, wenn sie jetzt auf House feiern. Genau diese Leute fanden auch alle Cascada toll und ich hab jedem einzelnen von ihnen erklärt, dass Cascada ohne Groove Coverage niemals stattgefunden hätten. rip <3

  11. #11
    Ich suche ja schon ewig nach einer bezahlbaren Ausgabe von der Single hier:
    http://www.discogs.com/Gigi-DAgostin...release/404691

    40€ + Porto wollte ich jetzt nicht bezahlen....

    Unter anderem auch mit der vollen Version der Videoversion.

    [youtube]jLgiX6rNv5w[/youtube]


    Lieblingsremix wird wohl aber immer die Version von L'amour Toujours II bleiben
    [youtube]LStjhO97BfU[/youtube]

    Geändert von Fhqwhgads (01-05-2016 um 06:28 Uhr)

  12. #12

  13. #13


    LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood

  14. #14

  15. #15
    Ich finde den Song mittlerweile echt stark. Erinnert mich an Gigi in seiner Anfangszeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •