Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2948
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    2500 Euro für den Linus, heißt also 2,5 Medaillen für die deutschen alpinen Herren in Peking. Die halbe ist aus dem Teamwettbewerb, da geht die andere Hälfte an die Damen.
    Nehm ich.

  2. #62
    bei der WM waren es aber 4 Medaillen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #63
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nö, Männer auch nur 2,5..

  4. #64
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jeder holt sich ein Team von insgesamt 6 Fahrerinnen und 6 Fahrern.

    Pro Geschlecht je 1 für:

    - Gesamtweltcup
    - Abfahrt
    - SuperG
    - Riesenslalom
    - Slalom
    - Bonus (darf in der Vorsaison nicht unter den Top 50 im GWC gewesen sein)

    Die Fahrer bekommen dann die gleichen Punkte wie im Weltcup. Die Gesamtweltcup- und Bonusfahrer bekommen alle Weltcuppunkte, die sie holen. Die Disziplinfahrer jeweils nur die, die sie in ihrer Disziplin geholt haben.

    Ich würde mich auch wegen des Verletzungsrisikos dazu überreden lassen, dass man eine gewisse Anzahl an Starter*innen (bis zu 3 oder so) wechseln kann. Allerdings nur, wenn sie sich wirklich verletzt haben und mindestens mehrere Wochen ausfallen. In dem Fall würdest Du die Punkte für Fahrer*in A bis zum Wechsel und Fahrer*in B ab dem Wechsel kriegen.
    Ich wäre auch dabei. Wenn die Gefahr nicht so groß ist, das ich das tippen vergesse, geht es auch.
    Thanos was right!!

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    und wieder keine Lena Dürr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #68
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und wieder keine Lena Dürr
    Kann ich in dem Fall aber nachvollziehen. Der DSV hat bei den Frauen im Riesenslalom nur noch zwei Startplätze im Moment. Und dass die an Filser und Schmotz gehen, ist nachvollziehbar. Filser war zumindest die Beste der letzten Saison im Riesenslalom und hat wenigstens ein paar Punkte gewonnen. Und Schmotz war vor ihrer Verletzung sogar schon in den Top Ten und ist jetzt hoffentlich wieder in Form.

    Wechseln kann man immer noch. Ich hoffe auch auf Martina Willibald.

  9. #69
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und wieder keine Lena Dürr
    Die muss sich ja schonen, so am Anfang der Saison . Ich finde es traurig, dass da von unten nichts kommt. Ich gehe davon aus, dass sie ein internes Rennen gemacht haben. Die grösste Hoffnung war wohl die Willibald, die erst kürzlich wieder auf den Skiern nach ihrer Verletzung stand.

    Edit: ich habe es geschrieben ohne Esels Beitrag gelesen zu haben

  10. #70
    Josef Ferstl am Oberschenkel verletzt.

    https://rp-online.de/sport/winterspo...t_aid-63590167

    Die dezimieren sich schon vor Saisonbeginn.

  11. #71
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kann ich in dem Fall aber nachvollziehen. Der DSV hat bei den Frauen im Riesenslalom nur noch zwei Startplätze im Moment. Und dass die an Filser und Schmotz gehen, ist nachvollziehbar. Filser war zumindest die Beste der letzten Saison im Riesenslalom und hat wenigstens ein paar Punkte gewonnen. Und Schmotz war vor ihrer Verletzung sogar schon in den Top Ten und ist jetzt hoffentlich wieder in Form.

    Wechseln kann man immer noch. Ich hoffe auch auf Martina Willibald.
    Sehe ich auch so. Willibald wird nach ihrem Kreuzbandriss noch Zeit brauchen. Von den Youngsters würde sich wohl nur noch Fabiana Dorigo anbieten. Bei Hilzinger habe ich nicht mehr viel Hoffnung, dass sie sich im Riesenslalom noch steigert. Und Lena Dürr hat sich doch in den letzten Jahren mehr und mehr vom Riesenslalom zurückgezogen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der DSV hat bei den Frauen im Riesenslalom nur noch zwei Startplätze im Moment.
    ah okay, ich dachte wir hätten noch mehr. Hat der DSV in der Vergangenheit ja auch gerne mal verfallen lassen.
    Dann kann ichs verstehen
    Aber auch nur deswegen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #73
    Wolfgang Maier voller Freude und Spannung auf den Saisonstart:

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...m-ski-weltcup/

    Bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig...

    Auch Stefan Luitz ist optimistisch:

    https://skiweltcup.tv/index.php/stef...aison-2021-22/

    Gleiches gilt für die DSV-Damen:

    https://skiweltcup.tv/index.php/andr...kt-in-soelden/
    Geändert von Skifreak (19-10-2021 um 15:23 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ah okay, ich dachte wir hätten noch mehr. Hat der DSV in der Vergangenheit ja auch gerne mal verfallen lassen.
    Dann kann ichs verstehen
    Aber auch nur deswegen!
    Sonst würde sie ja auch starten ....

  15. #75
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Maria Riesch ist heute beim Ringlstetter im "Club 1" in der ARD
    Das Format ist ganz nett, weil der Hannes vorher nie weiss wer kommt und es zum Gast immer einen netten kurzen gezeichneten Film über sein Leben gibt

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •