Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 309
  1. #196
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auf jeden Fall bessere Freitagsquoten für Sat.1.

    Auch in der Zielgruppe.

  2. #197
    Wow, das dürften die besten Freitagabend-Quoten seit Ewigkeiten für Sat1 gewesen sein Langfristig könnte ich mir das Format allerdings besser am Vorabend als in der Primetime vorstellen.

  3. #198
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote

    ab 3: 2,57 (9,0%)

    14-49: 1,14 (17,0%)
    Oh das ging ja schnell woher hast du die Zahlen?

    Zwar unter 3 Mio., aber trotzdem super Zahlen. Vor allen in der Zielgruppe, wow

  4. #199
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    dwdl.de

    Die sind immer ziemlich schnell damit.

  5. #200
    Und mit großem Abstand Primetime-Sieger bei den 14-49jährigen

  6. #201
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    [..]
    Zwar unter 3 Mio., aber trotzdem super Zahlen. Vor allen in der Zielgruppe, wow
    Freitagskrimis im ZDF und der Film im Ersten sind Freitags immer stark.

  7. #202
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wow, das dürften die besten Freitagabend-Quoten seit Ewigkeiten für Sat1 gewesen sein Langfristig könnte ich mir das Format allerdings besser am Vorabend als in der Primetime vorstellen.
    Ich weiß nicht. Irgendwie glaub ich dass das heutzutage sogar als Primetime Show besser funktioniert. Als Vorabendshow hieße das dann wieder Massenproduktion in kurzer Zeit, ich weiß nicht ob das so einer Gameshow gut tun würde, könnte zu schnellen Abnutzungserscheinungen führen.

    Fänds eigentlich optimal wenn es pro Jahr zwei Staffeln à ca. 6 bis 8 Folgen geben würde, ein mal im Frühjahr und einmal im Herbst. Mehr bitte nicht. Es soll ein Event bleiben auf das man sich immer wieder freut wenns wieder losgeht.

  8. #203
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    [..]
    Langfristig könnte ich mir das Format allerdings besser am Vorabend als in der Primetime vorstellen.
    Das aktuelle "Buchstaben Battle" läuft eher schlecht um diese Zeit.

  9. #204
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und mit großem Abstand Primetime-Sieger bei den 14-49jährigen
    Und was ich ganz vergessen hatte: Im Gegenprogramm lief Ninja Warrior auf RTL. Das macht die Zielgruppenquote umso beachtlicher, wahnsinn Ein voller Erfolg

  10. #205
    ich bin gestern durch Zufall (ich muss es gestehen.. mittlerweile find ich ninja warrior eher langeweilig ) in diese Sendung gestolpert und dachte, ich bin inner Zeitfalle ... der ZONK... ja isses denn...... war die Lieblingssendung meiner Mutter vor gefühlt hundert Jahren.
    Aber à la bonheur... Jörg Dräger macht das immer noch gut, die show kann gerne bleiben.

  11. #206
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Von weitem und hinten sieht Jörg Dräger fast so aus wie damals
    ich wäre happy wenn ich, käme ich in das Alter, noch so aussehen würde und soo fit wäre...
    klasse der Spruch beim bücken... "runter geht immer, nur mit dem hochkommen hab ich so meine Probleme"..

  12. #207
    Bin mal gespannt, ob der Big Deal Teilnehmer heute besser vorbereitet ist.

    Das muss bitter sein, ein Auto für 40.000 € zu verdaddeln, weil man nicht vorbereitet ist.
    Geändert von Niederrheiner (03-12-2021 um 11:33 Uhr)

  13. #208
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob der Big Deal Teilnehmer heute besser vorbereitet ist.

    Das muss bitter sein, ein Auto für 40.000 € zu verdaddeln, weil man nicht vorbereitet ist.
    Naja, letztendlich spielt immer noch das Glück eine große Rolle. Bei dir hört es sich immer so an, als könnte man im Finale ganz sicher den Hauptgewinn holen. Es kann auch durchaus ein "Fehler" sein, dass Tor zu wechseln.

  14. #209
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, letztendlich spielt immer noch das Glück eine große Rolle. Bei dir hört es sich immer so an, als könnte man im Finale ganz sicher den Hauptgewinn holen. Es kann auch durchaus ein "Fehler" sein, dass Tor zu wechseln.
    Nein, aber das ist schon ein großer Unterschied, ob man mit 66,6 % für sich oder gegen sich spielt.

    Man verdoppelt seine Chance, wenn man wechselt.

  15. #210
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böser Jörg



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •