Seite 10 von 317 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4750
  1. #136
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist echt schlimm. 10 Jahre hatte ich den Dicken, jetzt ging es ganz schnell. Kann es noch gar nicht glauben.

  2. #137
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist echt schlimm. 10 Jahre hatte ich den Dicken, jetzt ging es ganz schnell. Kann es noch gar nicht glauben.
    das tut mir leid
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #138
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kater tot
    Das tut mir auch sehr leid, oolz. Sie sind Familienmitglieder und es haut so rein, wenn sie gehen müssen.

  4. #139
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Diese blöde Kuh! Macht erst einen Wirbel, wann und wie genau sie das Ebay-Ding abholen will, fragt nochmal und nochmal nach und will auch sicher wissen, ob wir dann auch ganz bestimmt da sind. Ich beruhige sie, dass das alles in Ordnung geht, keine Sorge!! - und dann kommt die selbst nicht.
    edit:

    Nach einer Woche Schweigen meldet sie sich und sagt, sie hätte mich nicht vergessen. Na, das freut mich aber. Wahrscheinlich würde sie das Ding nun am Wochenende abholen.

    Es ist längst verkauft. Wie verpeilt kann man sein??!!

  5. #140
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #141
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet

  7. #142
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist längst verkauft. Wie verpeilt kann man sein??!!
    Solche Leute liebe ich auch. Nehmen selbstverständlich an, dass man ihnen einen Artikel ewig reserviert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #143
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    In einer regionalen Facebook-Flohmarktgruppe hatte letztens eine Frau nach leeren Marmeladegläsern gefragt, ich bot ihr welche an.

    Ich habe dann mit ihr besprochen, dass ich einen Karton mit Gläsern so vor die Garage stelle, dass sie die jederzeit abholen kann, egal ob ich gerade zu Hause bin oder nicht. Zwei Wochen später, als Regen angekündigt war, habe ich den Karton wieder reingeholt, damit das keine Sauerei gibt.

    Vielleicht hat sie von jemand anderem genug Gläser bekommen und brauchte meine nicht mehr. Aber sie hätte ja wenigstens kurz Bescheid geben können.
    .

  9. #144
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Fuck! Natuerlich weiss ich nun nicht von zuhause aus, wo LIDL seine Angebote diese Woche aufgebaut hat. Frag doch mal eine der netten Mitarbeiterinnen, die helfen immer weiter!

    Oder wir kaufen endlich einen gebrauchten Kleinwagen! Dann mache ich die Einkaeufe alleine!

  10. #145
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Fuck! Natuerlich weiss ich nun nicht von zuhause aus, wo LIDL seine Angebote diese Woche aufgebaut hat. Frag doch mal eine der netten Mitarbeiterinnen, die helfen immer weiter!

    Oder wir kaufen endlich einen gebrauchten Kleinwagen! Dann mache ich die Einkaeufe alleine!
    Ist dein Mann alleine einkaufen?

  11. #146
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Fuck! Natuerlich weiss ich nun nicht von zuhause aus, wo LIDL seine Angebote diese Woche aufgebaut hat. Frag doch mal eine der netten Mitarbeiterinnen, die helfen immer weiter!

    Oder wir kaufen endlich einen gebrauchten Kleinwagen! Dann mache ich die Einkaeufe alleine!
    Kenn ich nur zu gut.

  12. #147
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ist dein Mann alleine einkaufen?
    Ja, und ohne Schatzkarte findet er den Weg nicht .

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Kenn ich nur zu gut.
    Ich habe immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei.

  13. #148
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ist euer LIDL denn so labyrinthisch aufgebaut, oder liegt es an deinem Mann?
    .

  14. #149
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Unser LIDL ist auf zwei Etagen, teilweise schon verwirrend.

    Aber es lag an dem Mann, dabei habe ich ihm extra noch die zwei Sachen (Knaeckebrot und Risottoreis - immer selten zu bekommen) aus dem Prospekt ausgeschnitten und mitgegeben .
    Geändert von stesyl (13-10-2021 um 17:03 Uhr)

  15. #150
    Da hilft nur eins: üben, üben, üben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •