Seite 138 von 317 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4750
  1. #2056
    Solche Komplimente hört man doch gerne über sich.

  2. #2057
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    nein, das einzige was du wirklich brauchst ist ein kleiner Holzstab, mit dem du das Band in den Leim drückst. du musst ja nicht mit voller Kraft drücken, dann kommt auch nicht eine Unmenge davon raus. Ich war das ständige ablösen des Klettbandes so leid.....

    am besten du übst erstmal auf einem Stück Papier, wenn du so ein Teil noch nie benutzt hast. und wirklich nutze feuerfeste Handschuhe oder einen Holzstab, sonst kannst du dich wirklich krass verbrennen. Heißkleber ist aus der Hölle

  3. #2058
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Du hast einen "Abzugshahn" mit dem Du steuern kannst, wie viel Kleber kommen soll. Mit etwas Übung geht das ganz gut.

    Aber Heißklebepistolen sind nichts für Dich. Du kleiner Unglücksrabe schaffst es garantiert, Dir die Fingerchen zusammen zu kleben, statt den Kleber dahinzubringen, wo er hin sollte. Du bist einfach die wandelnde Slapstickfigur. Die "Männer ohne Nerven" hätten sich in Dich verliebt. Ganz bestimmt
    das zusammenkleben wäre ja nur bei Sekundenkleber gefährlich

  4. #2059
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Du hast einen "Abzugshahn" mit dem Du steuern kannst, wie viel Kleber kommen soll. Mit etwas Übung geht das ganz gut.

    Aber Heißklebepistolen sind nichts für Dich. Du kleiner Unglücksrabe schaffst es garantiert, Dir die Fingerchen zusammen zu kleben, statt den Kleber dahinzubringen, wo er hin sollte. Du bist einfach die wandelnde Slapstickfigur. Die "Männer ohne Nerven" hätten sich in Dich verliebt. Ganz bestimmt
    Die musste ich erst mal googeln.

    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Solche Komplimente hört man doch gerne über sich.
    Ja. Aber ich muss mich auch nciht wundern, wenn ich hier immer so freimütig meine Mißgeschicke ausbreite und die unrühmliche Rolle, die ich darin spiele im Detail schildere.
    Es geht auch echt viel gut, aber das schafft es natürlich nicht ins ioff.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    nein, das einzige was du wirklich brauchst ist ein kleiner Holzstab, mit dem du das Band in den Leim drückst. du musst ja nicht mit voller Kraft drücken, dann kommt auch nicht eine Unmenge davon raus. Ich war das ständige ablösen des Klettbandes so leid.....

    am besten du übst erstmal auf einem Stück Papier, wenn du so ein Teil noch nie benutzt hast. und wirklich nutze feuerfeste Handschuhe oder einen Holzstab, sonst kannst du dich wirklich krass verbrennen. Heißkleber ist aus der Hölle
    Okay. Killefitz hat total recht. Das ist nix für mich. Ich finde eine andere Lösung.
    Vielleicht sollte ich in Zukunft zur Abwechslung mal nackt in der Badewanne stehen und fluchend das Klebeband am Fenster richten.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das zusammenkleben wäre ja nur bei Sekundenkleber gefährlich
    Ach. Ich schaff das sicher auch ohne.

  5. #2060
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Meine Fresse. Dass jemand so nerven kann ...

  6. #2061
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Dass jemand so nerven kann ...

  7. #2062
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Nuss.

  8. #2063
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Dass jemand so nerven kann ...
    Hallo Hatsche

  9. #2064
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hallo, A, geht es Dir gut?

  10. #2065
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Ja Dir hoffentlich auch. Und nochmal danke für die Karte. Ich hab mich so gefreut

  11. #2066
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  12. #2067
    Ich hasse die Deutsche Bahn.

  13. #2068
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das verstehe ich gar nicht.

  14. #2069
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hasse eher Besoffene, die nachts in der Bahn die Notbremse ziehen.

  15. #2070
    Ich glaube, ich habe mir das letzte Mal vor vielleicht 35 Jahren Essen liefern lassen - wenn überhaupt. Erinnern kann ich mich überhaupt nicht. Es ist mir ein Rätsel, warum es so unendlich viele Lieferdienste gibt - und wer die alles nutzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •