Seite 210 von 316 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4731
  1. #3136
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Der jüngere ist vor fast genau 10h acht Jahre alt geworden.

    Wir sind im Bin & Boom gelandet und solang die Kinder gerade herumturnen,ist es ja auch Recht entspannt. Aber selbst in dem Alter fragt man sich schon, warum das Kind ausgerechnet solche Freunde hat.
    und die Eltern seiner Freunde fragen sich dasselbige zu den Geburtstagsfeier ihrer Sprösslinge
    Aber, schönes Alter

  2. #3137
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Preiswert ist des aber nicht. Und bei den Parties ist ein wenig zu essen, meiner Meinung nach.
    Das mit dem wenig Essen dachten meine Frau und ich auch erst. Aber das ist letztlich einfach nur miese PR. Was sie da schreiben, klingt nicht nur wenig, sondern auch ein knickrig. Dabei sind die gar nicht so. Es gab mehr als genug essen und wir haben noch eine große Box Reste mit nach Hause genommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3138
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Dann ist es ja okay. Wenn ich alleine an unsere Alina und an meinen Neffen denke, wenn ich denen mit 3 Nuggets und einem schäbigen Fischstäbchen angekommen wäre, hätten die in dem Alter recht sparsam geschaut.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3139
    Indoor Spielplätze sind anscheinend schon wieder out.
    Mein Neffe (7) hat mir vorgestern erzählt, er sei zum Kindergeburtstag seines Freundes in der Reichstagskuppel gewesen.
    Ich habe ihm dann von Flaschendrehen und Topfschlagen erzählt.

    Momentaufnahme: warum zum Teufel hatte ich heute früh ein frisch angekautes Kaugummi am Kissen und in den Haaren kleben (musste ich rausschneiden...auch noch genau seitlich am Ansatz )
    Es war nur ein kleiner Schluck Wick Medi Night im Spiel. Anscheinend tendiere ich unter Medikamenteneinfluss zu merkwürdigen Nachtaktivitäten.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Momentaufnahme: warum zum Teufel hatte ich heute früh ein frisch angekautes Kaugummi am Kissen und in den Haaren kleben (musste ich rausschneiden...auch noch genau seitlich am Ansatz )
    Es war nur ein kleiner Schluck Wick Medi Night im Spiel. Anscheinend tendiere ich unter Medikamenteneinfluss zu merkwürdigen Nachtaktivitäten.

  6. #3141
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nein, liebe Sonne, jetzt kannst du dich ins Knie f*****.
    Nachdem ich zweimal wegen eines kurzen Graupelschauers die Wäsche reingeholt habe, bleibt sie jetzt drin.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3142
    Ich weiß, dass der Birkenpollenflug in Köln begonnen hat, wenn ich Soja esse.

  8. #3143
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das Ava.

  9. #3144
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das Ava.
    Wessen? Suhami ist bei mir avalos.

  10. #3145
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann hat das Deppl () was falsch gemacht.

  11. #3146
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das Ava.
    Ja, oder?

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wessen? Suhami ist bei mir avalos.
    Ja, weil du mir keine 8 Euro im Monat zahlst für ioffblue.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dann hat das Deppl () was falsch gemacht.
    Das Deppl hat alles richtig gemacht. Aber dann habe ich Zweifel bekommen wegen den Urheberrechts und ob ich das überhaupt als Ava haben darf.

    Und dann habe ich das schweren Herzens wieder rausgenommen.

    Und weil das so schön war, bin ich jetzt in einer Ava-technischen Identitätskrise, in der ich mich weder als Alpaka, noch als bärtigen Yogi sehe. Selbst das Deppl stelle ich in Frage.

  12. #3147

  13. #3148
    Und ich hab's nicht gesehen!

    Ich habe mein geliebtes Magnum Foto mit Françoise Gilot und Picasso von Capa ja auch sehr schweren Herzens rausgenommen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #3149
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hast du Hasenfüße im Angebot?

  15. #3150
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Das wär eh mal ne Frage, man hat so manches im Ava, ich hab meins ja auch nicht selbst gemalt und ich seh auch nicht in Wirklichkeit so aus , da hab ich mir bis jetzt aber keine Gedanken gemacht, was man so darf

    @ Suhami, ich habs auch gesehen, sehr schick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •