Seite 42 von 318 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 4756
  1. #616
    auf der Seite, wo er zugange war, sind keine Blätter, kein Baum da.
    Wo der Baum ist, da hat er nicht gemäht. vielleicht kommt das ja morgen

  2. #617
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, meistens wegen des Laubs.

  3. #618
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    auf der Seite, wo er zugange war, sind keine Blätter, kein Baum da.
    Wo der Baum ist, da hat er nicht gemäht. vielleicht kommt das ja morgen
    Seeeeehr seltsam.

  4. #619
    Ich glaube ich schreibe bald ein Buch über Corona und Intensivstationen ... ich bin so so so Corona müde!

  5. #620
    Lindisfarne
    unregistriert
    Keine neue Feststellung, aber wieder einmal bestätigt: ich bin nicht so richtig kompatibel mit dem 21. Jahrhundert. Und allen Jahrhunderten, die da noch kommen mögen.

  6. #621
    Meine Pizza ist kalt!

    Ich prangere das an!

    Na ja, passt wenigstens zum Sekt, der ist auch kalt.

  7. #622
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Meine Pizza ist kalt!

    Ich prangere das an!

    Na ja, passt wenigstens zum Sekt, der ist auch kalt.
    Du könntest Deinen Flammenhintern nutzen und ein bisschen nachgrillen.

  8. #623
    Supertipp, leider zu spät. Ich argwöhne, dass das möglicherweise nicht wirklich lang im Ofen war und habe gegoogelt, ob man Blattspinat auch roh essen kann. Geht. Champignons auch.

    Jetzt hoffe ich, dass der gute Mann sich nicht kurz vorher am Hintern gekratzt hat.

  9. #624
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich, dass der gute Mann sich nicht kurz vorher am Hintern gekratzt hat.
    Mit so einem Kopfkino würde ich mich mit Begeisterung auf eine kalte Pizza stürzen.

  10. #625
    Ich hatte Hunger. Jetzt bin ich satt und bereue es schon.

    Ich hoffe, ich bekomm nix, was mich in Krankenhaus bringt.

  11. #626
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich hatte Hunger. Jetzt bin ich satt und bereue es schon.

    Ich hoffe, ich bekomm nix, was mich in Krankenhaus bringt.
    Ach was!

    Dann göbelst Du ein bisschen und hast ein bisschen Dünnpfiff, und dann geht es Dir bald wieder gut. Zu Weihnachten kannst Du wieder Pizza bestellen.

  12. #627
    Dazu fiele mir dann immerhin noch der Satz in "Der Teufel trägt Prada" ein: "Du bist nur noch eine Darmgrippe von deiner Idealgröße entfernt."

    Ich meine, damit könnte ich leben. Ich habe eh viel zu viele Lebkuchen gegessen die letzte Zeit.
    Ich glaube, weil mein Pizza-Inder Inder ist, denke ich immer sofort an all die Krankheiten, die man sich gern in Indien zuzieht: Hepatitis, Shigellen- oder Amöbenruhr oder Ähnliches.

    Das macht dann alles keinen schlanken Fuß.

    3 Tage Durchfall und kübeln wäre nicht schön, aber okay.

  13. #628
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    3 Tage Durchfall und kübeln wäre nicht schön, aber okay.
    Hatte ich auch mal in Single-Zeiten zu Weihnachten. War lustig. Lebensmittelvergiftung von einem verhunzten, gekauften Krabbensalat. Nicht leben und nicht sterben können.

  14. #629
    Lebensmittelvergiftung. Ich glaube, so was hatte ich noch nie, immer irgendwas mit Tieren, was so 2 bis 3 Tage dauerte. Lebensmittelvergiftung ist glaube ich langwieriger und schwerwiegender.
    Aber selbst bei diesen harmloseren Darminfektionen denkt man ja echt, man muss jetzt auf der Stelle sterben und wird das niemals überleben.


    Zu Weihnachten macht das natürlich besonderen Spaß. Da hoffe ich doch, dass ich bis dahin wieder kraftvoll zubeißen kann. In meine Nougat-Cashews und Lebkuchen.

    Ich werde mich dann innerlich mal auf ein paar Tage Fasten einstellen und lege die schweren Infektionskrankheiten und das Projekt "Was packe ich eigentlich in eine Tasche fürs Krankenhaus? " ad acta.

  15. #630
    Autoschloss kaputt
    find mein Lenkradschloss nicht

    also so ein bisschen muss mein Flitzi noch durchhalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •