Seite 8 von 316 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4727
  1. #106
    Es geht um Anrufe. Dachte es meldet sich keiner mehr. Heute kam ein Anruf, der positiv sein könnte. Ich hatte im Sommer eine Arbeit gehabt. Mein Chef will mich über den Winter bringen, das ich nächste Saison wieder dabei bin. Lange zeit nichts gehört. Heute kam der Anruf, ich soll meine Unterlagen an xy schicken. Hoffentlich haben die was.
    Ich dachte er hat mich vergessen.Bei den vielen Sachen die sie noch tun haben.

  2. #107
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Pappenheimer, bei denen das so ist. Mein Bruder und meine Schwägerin z.B. telefonieren nur als Duo.
    Genau so hier, die Schwägerin sabbelt ständig aus dem Hintergrund wenn wir mit ihrem Mann telefonieren.
    Mein Bester hat seinem Schwager empfohlen der Frau "das Mei derschlagen bevor sie gstorbe is".
    Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe aber ihr wisst schon...

  3. #108
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe eine Freundin, die telefoniert gern "nebenbei", zum Beispiel beim Autofahren (über Freisprechanlage) oder während sie klappernd die Geschirrspülmaschine ausräumt.

    Ist nervig, wenn man sie vor lauter Nebengeräuschen kaum versteht.
    .

  4. #109
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann telefoniert mit seiner schwerhörigen Mutter und unterhält sich nebenbei mit dem Rest der Familie. Finde wir total daneben, aber es ist ihm nicht abzugewöhnen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin, die telefoniert gern "nebenbei", zum Beispiel beim Autofahren (über Freisprechanlage) oder während sie klappernd die Geschirrspülmaschine ausräumt.

    Ist nervig, wenn man sie vor lauter Nebengeräuschen kaum versteht.
    So was mag ich überhaupt nicht, das ist so abwertend demjenigen der seine Zeit plant um in Ruhe zu Telefonieren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #111
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    [...] Würde mich soweit nicht stören. Aber das Telefon wird dann auf mithören gestellt und sie blökt dann dauernd im Hintergrund dazwischen, fragt was, was mein Onkel mich dann fragt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DAS kenne ich auch. Grauenvoll. Besonders schön ist es, wenn man bereits ein paar Minuten mit seinem Gesprächspartner plaudert und gar nicht weiß, dass der Partner mithört, der dann plötzlich im Hintergrund reinblökt.
    Ich hasse das auch. Ist in der Familie meines Mannes leider so üblich. Besonders schön an Silvester, wenn dann alle besoffen durcheinanderquatschen. Ausnahme: seine Schwester. Wenn ich mit ihr telefoniere, ist mein Schwager nicht auf Lautsprecher mit dabei.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin, die telefoniert gern "nebenbei", zum Beispiel beim Autofahren (über Freisprechanlage) oder während sie klappernd die Geschirrspülmaschine ausräumt.

    Ist nervig, wenn man sie vor lauter Nebengeräuschen kaum versteht.
    Mein Mann hat es drauf, immer beim Essen kochen Leute anzurufen. Die hören garantiert auch das Schnitzel in der Pfanne brutzeln.

  7. #112
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Warum mach ich mir immer wieder die Mühe, ist doch eh schurz piep egal,
    ich könnte es auch genausogut meiner Zimmerpflanze erzählen...
    Ich schreibe wohl nicht oft genug überall meinen Senf dazu...

  8. #113
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Warum mach ich mir immer wieder die Mühe, ist doch eh schurz piep egal,
    ich könnte es auch genausogut meiner Zimmerpflanze erzählen...
    Ich schreibe wohl nicht oft genug überall meinen Senf dazu...


    Jetzt mußte ich erst mal in meinem Mega schauen, von wann Dein Post dort war. Ich hatte schon Angst, daß ich gemeint bin, aber nein, das war sehr viel später

  9. #114
    Diese blöde Kuh! Macht erst einen Wirbel, wann und wie genau sie das Ebay-Ding abholen will, fragt nochmal und nochmal nach und will auch sicher wissen, ob wir dann auch ganz bestimmt da sind. Ich beruhige sie, dass das alles in Ordnung geht, keine Sorge!! - und dann kommt die selbst nicht.

  10. #115
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es drauf, immer beim Essen kochen Leute anzurufen. Die hören garantiert auch das Schnitzel in der Pfanne brutzeln.
    Meine Schwester hat mich an meinen Geburtstag mal angerufen und ich hörte es erst auch nur brutzeln. Und sie: "Kann jetzt nicht reden, mein Essen ist gleich fertig!"

    Ich nur
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #116
    Eine Bekannte von mir ist wärend des Telefonats, mit mir, auf die Tola gegangen, habe alles gehört.
    Auf meine Frage ob sie das jetzt gut fand war ihre Antwort: "Warum" Ist doch nichts dabei" und drückte die Spülung.
    Hab sie nicht mehr von mir aus angerufen und wenn sie anrief, schickte ich sie zuerst aufs Töpfchen.

  12. #117
    Ich sollte ernsthaft in Betracht ziehen, die Bauanleitungen für die Dinge zu lesen, die ich bestelle. Ich habe das jetzt zusammengebaut (sieht gut aus), es steht stabil und trägt zuverlässig viel Gewicht, und jetzt fällt mir ein Imbusschlüssel auf, der auch in dem Päckchen mit den Schrauben war.
    Ich wüßte nicht, wofür man den gebraucht hätte.

  13. #118
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Genau so hier, die Schwägerin sabbelt ständig aus dem Hintergrund wenn wir mit ihrem Mann telefonieren.
    Dann seid Ihr aber doch auch mindestens zu zweit wenn IHR mit ihrem Mann telefoniert?

  14. #119
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht, wofür man den gebraucht hätte.
    Hast du vielleicht auch ein paar Inbusschrauben übrig?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #120
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So was mag ich überhaupt nicht, das ist so abwertend demjenigen der seine Zeit plant um in Ruhe zu Telefonieren.
    Aber vielleicht hat das Gegenüber keine Zeit ...nur weil der Anrufer seinen Anruf plant.....oder sie müssen sich anrufen und einen Termin für den Anruf ausmachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •