Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 361
  1. #316
    So, hab jetzt einen Teil der Folge geschaut.

    Lars ist ja selbst beim Streiten knuffig. Allerdings wird mir Dominik immer unsympathischer. Nach dem Spiel mit dem Auto steht er im Bad mit Samira, schaut immer wieder, ob Lars in der Nähe ist und lästert dann über ihn. Auf mich wirkt es allgemein so, dass er Lars oft am langen Arm verhungern lässt.
    Ok, Lars ist extrem harmoniebedürftig, das kann schon nerven, wenn man sauer ist und erst mal seine Ruhe haben möchte.
    Lars : *Dominik kann ja sauer sein, ich möchte nur dabei in seinem Arm liegen* Erstmal niedlich, aber mir würde das auch die Luft zum Atmen nehmen.
    Schön, wie verständnisvoll Mike auf den Streit der beiden reagiert hat und mit Ratschlägen zur Seite stand.

  2. #317
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei Lars und Dominik standen verschiedene Städte als Wohnsitz bei den Steckbriefen die ich irgendwo gesehen hatte. Kann es sein, daß die (noch) nicht zusammen wohnen. Dann kann ich mir schon vorstellen, daß man sich da nach ein paar Wochen so dicht aufeinander und ohne die Möglichkeit, ein paar Stunden weg zu gehen, irgendwann auf die Nerven geht.
    Ich hab das Nachahmen von Lars bei Dominik in der Vorschau gesehen und fand es nicht schön, aber sowas passiert wohl ab und an mal. Und ja, Lars ist zum Teil schon wirklich extrem harmoniebedürftig. Gut finde ich, daß die beiden auch im Streit halbwegs zivilisiert bleiben und Sachen dann nachdem sich beide beruhigt haben auch ausdiskutieren (der Versöhnungssex fällt im Sommerhaus wohl weg).

  3. #318
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei Lars und Dominik standen verschiedene Städte als Wohnsitz bei den Steckbriefen die ich irgendwo gesehen hatte. Kann es sein, daß die (noch) nicht zusammen wohnen. Dann kann ich mir schon vorstellen, daß man sich da nach ein paar Wochen so dicht aufeinander und ohne die Möglichkeit, ein paar Stunden weg zu gehen, irgendwann auf die Nerven geht.
    Ich hab das Nachahmen von Lars bei Dominik in der Vorschau gesehen und fand es nicht schön, aber sowas passiert wohl ab und an mal. Und ja, Lars ist zum Teil schon wirklich extrem harmoniebedürftig. Gut finde ich, daß die beiden auch im Streit halbwegs zivilisiert bleiben und Sachen dann nachdem sich beide beruhigt haben auch ausdiskutieren (der Versöhnungssex fällt im Sommerhaus wohl weg).


    Dass nach fast 4 Wochen und einem Zusammenleben mit wildfremden Menschen auf kleinsten Raum und vor der Kamera auch zum Stress innerhalb der Partnerschaft führt, ist sicherlich normal. Die beiden wirken ansonsten sehr harmonisch in ihrer Beziehung. Ebenso wie Ben und Sissi.

  4. #319
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich kannte Lars vorher nicht, schaue keine Daily-Soaps, und ich dachte am Anfang, die sind noch nicht lange zusammen, weil sie so verliebt wirken. Nach 4 Jahren noch so verliebt zu sein, ist schon beeindruckend. Da kann man nur wünschen, daß das noch sehr sehr sehr lange hält.

  5. #320
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei Lars und Dominik standen verschiedene Städte als Wohnsitz bei den Steckbriefen die ich irgendwo gesehen hatte. Kann es sein, daß die (noch) nicht zusammen wohnen.
    Die wohnen gemeinsam in Heidelberg. Allerdings ist Lars wegen der Soap auch oft in Köln und hat da vermutlich ebenfalls eine Wohnung.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #321
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    warum steht das von den Beiden nun im Spoiler-Thread?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #322
    Vermutlich, weil es sich aus der Diskussion heraus ergeben hat.

  8. #323
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die wohnen gemeinsam in Heidelberg. Allerdings ist Lars wegen der Soap auch oft in Köln und hat da vermutlich ebenfalls eine Wohnung.
    Ah, danke, das kann natürlich sein. Als Flugbegleiter ist Heidelberg aber auch nicht gerade der sinnvollste Wohnort, oder? Das ist jeweils über eine Stunde Fahrt zum nächsten Flughafen (Stuttgart oder Frankfurt, und selbst kleinere Flughäfen sind nicht wirklich in der Nähe).


    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    warum steht das von den Beiden nun im Spoiler-Thread?
    Weil der Streit von den beiden erst in der Folge heute abend läuft

  9. #324
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    OK, jetzt hab ich das mit dem Spiel auch gesehen.

    Ausgerechnet Mike der zuvor noch einen unschuldigen Pfosten malträtierte sagt seiner Frau, sie solle nicht so aggressiv sein
    Der Spannungsabbau durch MiMi-Sex in der Nacht zuvor hat bei Mike wohl nicht lange angehalten

    Wie Mike noch bis in den nächsten Tag mit seiner gebrochenen Hand herumläuft ohne mal einen Sani drübergucken zu lassen.
    Der Begriff "toxische Männlichkeit" trifft wirklich wie die Faust aufs Auge auf Mike.

    Mike: "Ich bewerte euch nicht"
    (nachdem Dominik oder Lars ihm sagte was er von "vor Wut gegen Sachen boxen" hält)
    Ausgerechnet von Mike kommt das, der ständig jeden in seiner Umgebung bewertet


    "Ich möchte dass wir Beide einfach als Liebespaar in das (zweite) Spiel gehen ... nicht hektisch werden ... nicht ausfallend werden ..."
    Na, ob Mike das schafft? Bei Michelle braucht man da ja weniger Sorgen haben

    OK, die Antwort ist ein klares Nein ... Mike schafft es natürlich nicht
    Geändert von Proteus (26-10-2021 um 17:34 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #325
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mikes Gesicht als Michelle und er beim zweiten Spiel mal wieder Erste von Hinten sind

    Ben und Sissi sind Michelle und Mike näher als Jana und Sascha?
    Das wundert mich

    Mike (nach Janas Rauswahl): "Jana wird doch mehr darüber nachdenken müssen dass sie sich mehr in die Gruppe einbringt"
    Das sagt derjenige der seiner Michelle praktisch befohlen hat, sich mit ihm von der Gruppe abzusondern

    Nun ja, Tik Tok, Mike, die Uhr läuft auch für dich ab

    Schön dass Michelle am Ende auch mal Tacheles redet mit Mike, auch wenns sicher nicht viel bringt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #326
    Er dreht jedesmal seine eigenen Probleme so herum, als wären es die anderen.
    Das fällt schon extrem auf.

  12. #327
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen

    NUR ÖFFNEN WER ES WIRKLICH WISSEN WILL !!!!!!




    1. Lars und Dominik
    2- Sissi und Ben
    3. Samira und Yasin
    6. Pggy und Stef
    5. MM
    6.Jana und Sascha
    7. Marita und Klausi
    8.Alina und Mola
    9.Roland und Janina
    Da hat die BILD ja doch nicht die korrekte Reihenfolge gespoilert

  13. #328
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da hat die BILD ja doch nicht die korrekte Reihenfolge gespoilert
    Doch. Genau die gleiche Liste wurde hier doch schon gepostet.

  14. #329
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da hat die BILD ja doch nicht die korrekte Reihenfolge gespoilert
    Hab die neue Folge noch nicht gesehen. Also ist jmd. anderes und (wieder) nicht M&M rausgeflogen?

  15. #330
    Schlimm fand ich wie die dort drinnen plötzlich M&M nachgeheult haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •