Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 361
  1. #196
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    warum gesetzte spoilter im spoiler thread?
    Weil manche vielleicht gerade noch gucken oder nur wissen wollten, ob die Folge schon online ist.

  2. #197
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Das ultranette esoterisch angehauchte Pärchen musste nicht gegen M&M antreten sondern haben sich gesaved ... Adelola waren die Gegner von M&M



    Go, Jana!!


  3. #198
    Und ist Mike jetzt glücklich, dass er den Ex seiner Frau ( nach 14 Jahren) aus dem Haus schmeissen könnte? Mich nervt dieser Typ mit seiner Mike-Show ..

  4. #199
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mich nervt eher (bzw. mehr), dass RTL ihm eine Plattform bietet. Jahr um Jahr das gleiche Muster, Hauptsache verhaltensauffällig.

  5. #200
    Hey, Mike macht keine Show. Er ist ein Stratege und hat alles durchschaut. RTL ist zu gütig und hämmert uns das permanent ein

    Was Mike und Michelle bescheuert finden: Quigong, weil sieht bescheuert aus und bringt eh nichts. Was Mike und Michelle richtig gut finden: Akupunktur, sieht zwar bescheuert aus, aber es funktioniert (aber auch nur, wenn man ganz feste daran glaubt).

    Wieder das bekannte Problem: Ein Spiel, was bereits Tage zuvor gespielt wurde, wird beim zweiten Mal nicht unterhaltsamer.

  6. #201
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mich nervt eher (bzw. mehr), dass RTL ihm eine Plattform bietet. Jahr um Jahr das gleiche Muster, Hauptsache verhaltensauffällig.
    Letztes Jahr die Robens, dieses Jahr M&M. Wird langsam langweilig...

  7. #202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr die Robens, dieses Jahr M&M. Wird langsam langweilig...
    Das letzte Jahr hatte ja noch einige andere in Petto ...
    ich sag nur Lisha und Lou sowie den Ex-Bätschi, ganz zu schweigen vom Freund/Mann von Georgina
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #203
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das letzte Jahr hatte ja noch einige andere in Petto ...
    ich sag nur Lisha und Lou sowie den Ex-Bätschi, ganz zu schweigen vom Freund/Mann von Georgina
    Oh Gott, den hatte ich schon erfolgreich verdrängt...

  9. #204
    Und dennoch: mike ist der mit abstand, WEITEM abstand, unsympathischte kandidat an den ich mich erinnern kann! Egal in welchem format!
    Und ja, die letzte staffel habe ich gesehen! Und ja, ich habe auch hubert kah gesehen!

  10. #205
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Und dennoch: mike ist der mit abstand, WEITEM abstand, unsympathischte kandidat an den ich mich erinnern kann! Egal in welchem format!
    Und ja, die letzte staffel habe ich gesehen! Und ja, ich habe auch hubert kah gesehen!


    Ich hoffe sie finden nächstes Jahr nicht noch so einen irgendwann ist es mal gut mit Typen die nicht richtig verstanden haben wie Frauen richtig behandelt werden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #206
    Weiß man eigentlich, wer den ganzen Bums gewonnen hat? Oder ist das ein Staatsgeheimnis?

  12. #207
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, wer den ganzen Bums gewonnen hat? Oder ist das ein Staatsgeheimnis?
    Bis jetzt noch nicht, aber wir einen Tag eher, hoffe ich

    Meine Sieger sind aber mit weitem Abstand Lars und Dominik.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #208
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch nicht, aber wir einen Tag eher, hoffe ich

    Meine Sieger sind aber mit weitem Abstand Lars und Dominik.
    Ich hoffe es auch!

  14. #209
    Ich kann Mola vs. Mike immer noch nicht ernst nehmen. Denke immer noch das war von vorne herein abgesprochen. Unter anderem die Ansage von Mike nach dem Stimmungs-Barometer, damit er alle Stimmen bekommt und er im Alleingang Mola auf die Liste setzten kann.

    Mola hat nach wenigen Tagen seine Gage in der Tasche. Und Mike sorgt weiter im Haus für Drama.

  15. #210
    MM hatten Sex im Haus!!!!

    Wackelnde Bettdecken, ist aber noch bicht klar ob es gesendet wird. Ein Sprecher von RTL meinte, sie hätten das wohl zum Streßabbau gebraucht,

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Achtung Spoiler:

    "eine ihrer letzten Nächte im Haus, wird erst später zu sehen sein" die bleiben uns ansscheinend doch länger erhalten?

    Geändert von funfan (14-10-2021 um 16:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •