Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 296 von 296
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ben und Sissi - als Paar mit den meisten Siegen - mussten sich entscheiden, wer das Haus verlässt: Entweder MM oder das Hippiepärchen (beide mit jeweils 2 Nomistimmen).

Da haben sie sich für Jana und Sascha entschieden.

Mit welcher Begründung? Weil Jana und Sascha nicht so lange dabei sind? Ben und Sissi haben sonst doch auch MM nominiert.
    Damit haben die beiden jedenfalls total an Sympathie bei mir verloren. Bringen den Zuschauer um ein MM-freies Finale.

Zitat Zitat von paradoxxon007 Beitrag anzeigen
    Was um Himmels Willen ist mit Ben und Sissy los? Das ist mir nun wirklich total unklar. So dämlich kann doch keiner sein...
    Ich fand es eigentlich logisch. Ben und Sissy haben die meisten Siege und die Siegsumme ist zum Greifen nah. Es sind für sie nur noch 5 oder 4 Tage bis zum Finale.

Da hätte ich mich auch für Jana & Sascha entschieden, die in den Spielen ebenfalls sehr stark sind als für Mike & Michelle, die oft das schlechteste Paar in den Spielen waren.

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fand es eigentlich logisch. Ben und Sissy haben die meisten Siege und die Siegsumme ist zum Greifen nah. Es sind für sie nur noch 5 oder 4 Tage bis zum Finale.

Da hätte ich mich auch für Jana & Sascha entschieden, die in den Spielen ebenfalls sehr stark sind als für Mike & Michelle, die oft das schlechteste Paar in den Spielen waren.
    Da ist bestimmt jeder anders gepolt, aber aber ich würde es so sehen wie Lars & Dominik das neulich gesagt haben und wenn dann gegen die stärksten gewinnen wollen (im Hinblick auf die Spoilerliste wird das dann ja auch so passieren, zumindest was die letzten beiden Paare angeht) und mir nicht die schwächeren drin behalten, zumal M&M sonst auch nix positives vorzuweisen haben.
    Finds es echt schade, dass sie Mike nicht endlich gekickt haben.. für ihn wars ja im nachhinein wohl auch nicht toll, wenn er es dort noch hinbekommt sich derart die Hand zu verletzen. Und schade um Jana & Sascha, hätte ihnen das Finale echt gegönnt.

aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich so ins Aus schießen wie Ben & Sissi? Jedweder Gutwille der letzten Folgen in 3 Minuten komplett zerstört.
    dafür hat er sich eine Umarmung von Mike abholen dürfen und den Titel "Ehrenmann" ?, wenn ich das richtig verstanden habe
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

Kotzsmiley gibt's hier nicht, oder?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kotzsmiley gibt's hier nicht, oder?
    Mainzels Seite hat ein paar nette

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Oh, danke! Werde ich vermutlich noch brauchen....

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    den dreh von ben hab ich überhaupt nicht verstanden, hab ich da was verpasst oder seit wann sind die dicke miteinander?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    den dreh von ben hab ich überhaupt nicht verstanden, hab ich da was verpasst oder seit wann sind die dicke miteinander?
    Ben und Sissy meinten doch als sie vor der Nominierung die Stimme abgaben „Herz gegen Kopf“. Hätten sie das unsympathische Paar gewählt wären es Mike und Michelle geworden. Aber sie haben sich für Kopf entschieden und somit aus taktischen Gründen das Hippiepaar gewählt

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ben und Sissy meinten doch als sie vor der Nominierung die Stimme abgaben „Herz gegen Kopf“. Hätten sie das unsympathische Paar gewählt wären es Mike und Michelle geworden.
    Das ist auch nur logisch. Die sind da nur noch ein paar Tage miteinander, und die beiden wollen - wie alle - gewinnen und 50.000 Euro mitnehmen. Da kickt man dann taktisch die stärksten Gegener.

Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

Mit welcher Begründung? Weil Jana und Sascha nicht so lange dabei sind? Ben und Sissi haben sonst doch auch MM nominiert.
    Damit haben die beiden jedenfalls total an Sympathie bei mir verloren. Bringen den Zuschauer um ein MM-freies Finale.
    Habe die Folge auch gerade gesehen. Ich hatte dein Eindruck, dass sich Mike und Ben abgesprochen haben. Konnte man nach dem Rausschmiss auch klar erkennen, die beiden Männer nicken sich zu, Mike bedankt sich bei Ben, ganz klar vorher verabredet. Ich finde es widerlich und ich bin schon gespannt auf den Shitstorm, wenn die Folge Dienstag über den Sender gegangen ist

Lesezeichen