Seite 4 von 290 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4347
  1. #46
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Onkel Peter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das es Jamaika wird, etwas anderes wird Lindner nicht mitmachen.
    Ich bin mir sicher, dass eine Groko nicht ganz so fern von jeder Möglichkeit ist

  2. #47
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Tritt ja jede beteiligte Partei zunächst die größere, der sie wohl auch näher steht
    Schön

  3. #48
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Um 20:15 Uhr sind heute bei BILD TV übrigens C. Bosbach (Autorin) und die CDU-Nachwuchshoffnung P. Amthor zu Gast.
    Satire?

    Fipsi Amthor. Der Marko Marin der CDU.

  4. #49
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wenigste Prozente und so...
    Ob wenigste Prozente oder nicht, ohne FDP geht es nicht!!!

  5. #50
    Zitat Zitat von Onkel Peter Beitrag anzeigen
    Ob wenigste Prozente oder nicht, ohne FDP geht es nicht!!!
    Achso!!!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass eine Groko nicht ganz so fern von jeder Möglichkeit ist
    Eins steht jedenfalls fest - mit einer GroKo bekäme die SPD die meisten Ministerien und die meisten ihrer Punkte umgesetzt.

    So wie es bei Angela Merkel schon immer war. Nur diesmal unter eigener Kanzlerregie und ohne das nervige Gekläffe der kleinen Parteien. Dafür müsste allerdings ein neuer Vize her - z.B. Röttgen.

    Mit Laschet und Söder geht das nicht.

    Aber unwahrscheinlich ist das alles bei Gott nicht. Und bevor die Union in die Opposition geht, verkauft sie ihre Grossmutter samt Tafelsilber und Seele.
    Geändert von Don Caramba (29-09-2021 um 18:16 Uhr)

  7. #52
    Grünen-Basis soll über Koalitionsvertrag und Postenvergabe abstimmen
    Die Grünen-Mitglieder sollen das letzte Wort über einen Koalitionsvertrag und Ministerposten im Falle einer Regierungsbeteiligung haben. Dem Grünen-Länderrat am Samstag liegt ein Leitantrag der Parteispitze vor, der dies vorsieht. "Über einen Koalitionsvertrag und das von grüner Seite vorgesehene Personaltableau entscheiden alle Parteimitglieder in einer online-gestützten Urabstimmung", heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Antrag.

  8. #53
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Eins steht jedenfalls fest - mit einer GroKo bekäme die SPD die meisten Ministerien und die meisten ihrer Punkte umgesetzt.

    So wie es bei Angela Merkel schon immer war. Nur diesmal unter eigener Kanzlerregie und ohne das nervige Gekläffe der kleinen Parteien. Dafür müsste allerdings ein neuer Vize her - z.B. Röttgen.

    Mit Laschet und Söder geht das nicht.

    Aber unwahrscheinlich ist das alles bei Gott nicht.
    Bevor jetzt die FDP sich einbildet,sie wäre die einzige Alternative für uns, ist mir das allemal lieber
    Mit den Grünen könnte ich mir wenigstens einigermaßen vorstellen ,die nächsten 4Jahre zurecht zu kommen

  9. #54
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Achso!!!
    Verstehen Sie?

  10. #55
    Wir bei der SPD, zumindest was den Koalitionsvertrag angeht, wohl genauso sein. Da gab es nach den Wahlen 2013&2017 ja auch Mitgliederentscheide.

  11. #56
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wir bei der SPD, zumindest was den Koalitionsvertrag angeht, wohl genauso sein. Da gab es nach den Wahlen 2013&2017 ja auch Mitgliederentscheide.
    Fehlen noch CDU und FDP

  12. #57
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel ist so langweilig, der könnte auch noch von der alten Bundesregierung stammen!
    Was wäre dir denn lieber gewesen? "Die schwerste Regierungsbildung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden?"

  13. #58
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was wäre dir denn lieber gewesen? "Die schwerste Regierungsbildung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden?"
    Zum Beispiel

  14. #59
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was wäre dir denn lieber gewesen? "Die schwerste Regierungsbildung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden?"
    Wie wäre es, mit : Alle Macht geht von den den Dritt und Viert- plazierten aus
    Geändert von Hibiskus (29-09-2021 um 19:30 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlichkeiten Neujahrsansprache:

    Scholz 50%
    Merkel 30%
    Laschet 20%
    Mein Tip:

    Scholz: 50%
    Merkel: 50%
    Laschet: 0%

    Grund: CSU-Wähler schließen eine Zusammenarbeit mit Grünen mit deren aktuellen Themen kategorisch aus; Söder hat 2023 Landtagswahlen in Bayern (und MUSS gewinnen); und nicht zuletzt: Söder (und eine nicht unerhebliche Zahl an Mitglieder und Wählern) will 2025 selber Kanzler werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •