Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 485
  1. #436
    @ Richer: Nein, man muß die Baumwoll-Satin-Bezüge nicht bügeln, man kann. Ich empfinde sie dann noch glatter, kühler und angenehmer auf der Haut. Bin so eine Pingelige, ich bügele sogar Geschirrtücher...
    Also, wenn Dir die Wäsche gefällt, kannst Du sie durchaus "einfach so" nutzen.

  2. #437

  3. #438
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Falls einem von Euch ein Angebot für Milbenschutzbezüge unter die Augen kommt, könnt Ihr das bitte weiterreichen an mich?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #439
    Milben schützen? Vor was?

  5. #440
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Milben sollen, wenn sie da sein sollten, in Kopfkissen und Bettdecke bleiben. Das ist ein spezieller Stoffbezug für die Decke und Kissen, die normale Bettwäsche wird darüber gezogen.

    Ist halt so ein Allergikerding. Dafür brauche ich die nicht. Aber der Inlettstoff meiner heißgeliebten Wollsteppdecke (Kamel, Schaf und Alpakawolle) geht langsam kaputt und deswegen dachte ich an einen Milbenbezug.

    Alternativ könnte ich auch aus Inlettstoff einen neuen Festbezug um die Decke nähen, aber dazu bin ich a) zu faul und b) wird das wohl teurer als so ein Schutzbezug. Nein, neue Decke kaufen ist nicht wirklich eine Option, diese tolle Mischung hab ich noch nicht wieder bezahlbar entdeckt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #441
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Falls einem von Euch ein Angebot für Milbenschutzbezüge unter die Augen kommt, könnt Ihr das bitte weiterreichen an mich?
    Hast Du mal beim großen A geschaut? Da hab ich mal welche für die Kopfkissen bestellt

  7. #442
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das große A wollte ich eigentlich vermeiden.

    Aldi hatte die immer mal in den Angebotswaren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #443
    Schau mal bei ebay, allsana encasing. Die Firma verkauft dort auch direkt.

    https://www.ebay.de/itm/271660713029...3ABFBMpoTel7Jg

  9. #444
    Vielleicht bei Jysk (ehemals Dänisches Bettenlager). Oder Tchibo hat sowas wahrscheinlich auch ständig im Programm. Wie die preislich liegen, müsste man sehen.

  10. #445
    Bei Tchibo habe ich im Online-Shop nichts geeignetes explizit für Milbenallergiker gefunden. Dafür Bettwasche, viele viele schöne Bettwäsche im Sales (anfix).

  11. #446
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da sich unser Kind immer auf die Kissen robbt und sich die Bettdecke überzieht, wenn sie in unser Bett krabbelt, habe ich das als Anlass gesehen, ihr endlich eigene Bettwäsche zu kaufen .
    Ich hatte bei Erwin Müller sooo schöne Bezüge für Kinder gesehen und konnte es kaum erwarten. Nun warte ich auf die Lieferung und bin schon gespannt, ob sie das für ihr eigenes Bett auch gut findet oder nur spielt.

    https://de.erwinmueller.com/Erwin-Mu...-145369-407332
    https://de.erwinmueller.com/Good-Mor...-203424-492461

    Auf den Winter freue ich mich auch schon, wenn es dann für uns alle noch irgendwas aus Flanell oder so gibt .

  12. #447
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Es gibt sooo schöne Kinderbettwäsche leider ist meine hexe schon zu alt dafür

    ich hab vorgestern neue Bettlaken bei Entspanno bestellt

  13. #448
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    na, bei wem ist die tage neue bettwäsche von Tchibo eingezogen? Richtig, bei mir

  14. #449
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Lidl hat wieder Joop-Bettwäsche.

  15. #450
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich hab es geschafft, ohne Bettwäsche zu fliehen. Die dunkelblau gestreifte wäre genau meins


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •