Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Christian hat diesbezüglich doch auch eine Vorgeschichte.
    Hab ich auch so in Erinnerung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #47
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Staffel hat gerade angefangen, und schon sind 2 der Teilnehmer bei Stern TV.
    hardy krüger junior war heute bei volle kanne bevor das angefangen hat.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    DIe Aufgabe nächste Woche (hinter einem LKW herrennnen und Sachen wieder reintun welche rausgeworfen werden) kennen wir ja schon aus Höllencamp
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Noch 5 Folgen. Bin echt gespannt, ob diese Art der Therapie bei den ernsten Problemen der Teilnehmer wenigstens zum Teil geholfen hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #50
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig. Das Höllencamp wars.

    Ch. Karmanns Teilnahme seh ich sehr skeptisch.

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    DIe Aufgabe nächste Woche (hinter einem LKW herrennnen und Sachen wieder reintun welche rausgeworfen werden) kennen wir ja schon aus Höllencamp
    Das würde ich echt gerne mal wiedersehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hardy krüger junior war heute bei volle kanne bevor das angefangen hat.
    OK, in diesem Format geht es ja wohl auch nicht um einen Sieger.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #53
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Noch 5 Folgen. Bin echt gespannt, ob diese Art der Therapie bei den ernsten Problemen der Teilnehmer wenigstens zum Teil geholfen hat.
    Bei den desaströsen Einschaltquoten kann man sicherlich davon ausgehen, dass da keine 5 Folgen mehr kommen werden.
    Insgesamt: 0,99 Millionen - 3,5 Prozent
    Zielgruppe: 0,39 Millionen - 5,4 Prozent

    Ehrlich gesagt ist der Markt für solche rührseligen Formate momentan wohl eher mau... Schicksal hier, Schicksal da. Ich hab das Gefühl, die Leute wollen sowas nicht mehr sehen, da steht der Sinn eher nach lustigen Sachen. Bei mir haben die Trailer auch eher Fluchtreflexe verursacht anstatt das Gefühl "da guck ich mal rein..."

  9. #54
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mich hatte es interessiert, aber es kam einfach zu viel gleichzeitig.
    Habe in meiner Werbepause immer mal rein geschaut und fand es wirklich interessant und teilweise erschütternd, was die da für Schicksale erzählt haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #55
    Ich frage mich ja immer, warum man mit solchen Geschichten ins Fernsehen gehen muss. Aber vielleicht bin ich auch nicht extrovertiert genug!

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, warum man mit solchen Geschichten ins Fernsehen gehen muss. Aber vielleicht bin ich auch nicht extrovertiert genug!
    Vielleicht weil Mann/Frau Geld dafür bekommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das würde ich echt gerne mal wiedersehen.
    Das wäre toll
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich fand’s teilweise beeindruckend und konnte mir das ein oder andere Tränchen nicht verkneifen.
    Frau Tawil allerdings geht mir auf den Sack.

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich fand’s teilweise beeindruckend und konnte mir das ein oder andere Tränchen nicht verkneifen.
    Frau Tawil allerdings geht mir auf den Sack.
    Von ihr habe ich in den Werbepausen nichts mitbekommen.
    Welches Schicksal hatte sie denn? Immer noch diese Trennung?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Welches Schicksal hatte sie denn? Immer noch diese Trennung?
    Da haste aber dann komische Stellen erwischt, sie war eigentlich recht päsent in den ersten beiden Folgen, ich würde sagen neben Eric und Mimi mit am meisten zu sehen .
    Nicht nur die Trennung (deren Art&Weise wohl auch irgendwie traumatisch ablief), es scheint grundsätzlich in ihrem Leben immer Pech/Probleme mit Männern gegeben zu haben, angefangen wohl beim eigenen Vater, genaueres wollte sie da aber nicht zu sagen. Außerdem meinte sie im Gespräch später mit Mimi, sie hätte wohl eine stark ausgeprägt Posttraumatische Belastungsstörung. So wie ich das sehe ist sie fast die Jenige da drin bei der die psychischen Probleme am ausgeprägtersten sind, deshalb find ich es auch unangebracht zu sagen sie ginge einem auf den Sack (also Chiquitas Aussage). Zu mal sie aus meiner Sicht auch nichts gemacht hat was dies rechtfertigen würde. Ich fand sie ist da 2-3 mal recht barsch von Ch. Karmann angegangen worden und ich kann verstehen, dass sie das getriggert hat bei ihren offenbar schlechten Erfahrungen noch dazu. Sie hat sich dann ja sogar bei ihm entschuldigt für ihre Reaktion. Und das sie sich z.B. öfters aufs Dach zurück zieht um mal für sich zu sein und sich zu sortieren wäre bei mir genauso, grade wenn man es nicht so gewohnt ist, kann es einem echt sehr die Energie raumen ständig Leute um einen zu haben. Ansonsten herrscht da offenbar großes Chaos in ihr und ich glaube wir kennen keine 10% von dem was wirklich alles bei ihr passiert ist. Ich fand das was Mimi auf Jasmin bezogen gesagt hat in der Sendung sehr treffend und sie ist mir dadurch gleich sympathischer geworden, weil sie sehr empathisch zu sein scheint.
    Geändert von nadine3108 (11-11-2021 um 16:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •