Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125
  1. #31
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Ich les hier üblicherweise nur mit, aber da wollte ich mich auch mal als Ham-Pro melden. Ansonsten sitze ich immer auf meinen Händen. Ich versuche regelmäßig, die allgemeine Abneigung Lewis gegenüber zu verstehen. Dies gelingt mir allerdings nicht.

  2. #32
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Ich les hier üblicherweise nur mit, aber da wollte ich mich auch mal als Ham-Pro melden. Ansonsten sitze ich immer auf meinen Händen. Ich versuche regelmäßig, die allgemeine Abneigung Lewis gegenüber zu verstehen. Dies gelingt mir allerdings nicht.
    Seine ständigen Siege sind langweilig. Eine persönliche Abneigung habe ich deshalb nicht gegen ihn, aber ganz sicher den Wunsch, dass irgendwer anders gewinnen möge.

  3. #33
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    ... Lächerlich wie Norris Platz gemacht hat für Hamilton.
    Wobei man mal einfach sehen muss, wie Hamilton jetzt durchs Feld flügt, da bringt dagegenhalten nichts. Gegner sind da die anderen Fahrzeuge.

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Der Südhesse ist nicht nur sportlich auf dem absteigenden Ast, er macht auch Wahlwerbung für die Grünen und er ist für Tempo 130.
    Verzieh dich.

  6. #36
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Seine ständigen Siege sind langweilig. Eine persönliche Abneigung habe ich deshalb nicht gegen ihn, aber ganz sicher den Wunsch, dass irgendwer anders gewinnen möge.
    Haste das anno dunnemals bei Schumacher und Vettel auch so gesehen?

  7. #37
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Verzieh dich.
    Nö, wieso sollte ich? Solche nervigen Dumpftypen habe ich sowieso auf Igno
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  8. #38
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Haste das anno dunnemals bei Schumacher und Vettel auch so gesehen?
    Die waren/sind halt einfach Sympathischer.

  9. #39
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Haste das anno dunnemals bei Schumacher und Vettel auch so gesehen?
    Bei Schumacher ja. Und bei dem kam noch dazu, dass er mir tatsächlich auch relativ unsympathisch war, was Hamilton und Vettel mir nicht sind.

    Vettels Siegesserie hat bei weitem nicht so lange angehalten, wie die der beiden anderen. Aber selbst wenn ich das bei Schumacher und Vettel anders gesehen hätte, würde das meine Meinung längst nicht ungültig machen. Hamilton = Boring. So.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Nö, wieso sollte ich? Solche nervigen Dumpftypen habe ich sowieso auf Igno
    Weil du schon im Politik Sub unfassbar nervst. Und so Beiträge wie " bei vettel geht es auch Privat Berg ab, er wählt Grün und ist für Tempolimit" brauch hier einfach niemand.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mazepin hält Hamilton auf

  13. #43
    Halbzeit un allet möglich, Regen ja/nein, welche Reifen, die warten alle, neue IM ja nich schneller

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Weil du schon im Politik Sub unfassbar nervst. Und so Beiträge wie " bei vettel geht es auch Privat Berg ab, er wählt Grün und ist für Tempolimit" brauch hier einfach niemand.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sehr interessantes wetter

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •