Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 125
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Oh, ich halte die Hitze schon aus, hatte aber die Hoffnung, mal ein paar fundierte Beiträge lesen zu können. Nach 16 Jahren hier sollte ich eigentlich eines Besseren belehrt sein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Selbst von Dir gibt's ja gelegentlich lesenswerte Beiträge
    danke dann solltest du aber auch wissen das ich lewis einfach nicht mag und oft genug geschrieben habe das er das imho nur dem starken mercedes zu verdanken hatte über schumi hab mich früher auch oft aufgeregt, aber der konnte immerhin fahren und vor allem seine teams überragend besser machen das hat lewis noch nie zeigen müssen

    und ja auch vettelsche hatte das glück des starken red bull aber immerhin auch den toro rosso sieg damals in monza...

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Reg Dich nich auf. Ists nicht wert.
    Hier regt mich nix mehr auf, dafür bin ich zu lange hier unterwegs. Und Du hast natürlich recht.

  3. #108
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Formel 1 2021 - Rennen 16: Türkei - Istanbul

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    So, Rennen ist durch. Bei den folgenden Rennen setze ich mich wieder auf meine Hände, dann können die Lewis-Hater ihre Festspiele ungestört veranstalten. Leider kamen auf mein Posting nur zwei reflektierte Reaktionen, die eigentlichen Hater haben ja nix zu sagen gehabt. Interessant auch, dass man hier seinen wahren Charakter beurteilen kann Ich würde mich das bei Menschen, die ich nicht kenne, nicht trauen. Aber vielleicht kennt Liba z.B. ihn ja persönlich, weiß ich nicht.

    Egal, weiterhin viel Spaß
    Ich war in meinen gesamten 25 Jahren Formel 1 schauen, noch nie
    Mercedes-Fan. Ist einfach so. Soll ich mich jetzt dafür schämen oder was? Spreche ihm ja auch nirgends seinen bisherigen Erfolg ab. Was willst du dann also von mir? Dann rechtfertige du dich doch bitte dafür warum du so ein extremer Hamilton-Pro bist, dass du hier auftauchen musst und so nen Wind schiebst.

    Aber weil du ja denkst jeder müsste dir auf deine Frage eine Antwort geben, bitteschön:
    Unanhängig von der ganzen Formel 1 Welt ist so ein Prolet wie Hamilton absolut kein Mensch mit dem ich zutun haben möchte. Kann gerne dann am Wochenende Party machen in Paris mit seinen Prollo-PSG-Boys und der Welt predigen dass wir alle in der aktuellen (Corona-)Zeit nachsichtig sein sollen und uns in Verzicht üben müssen. Sagt dann aber auch alle über seinen Charakter aus für mich. Muss ich nicht mögen, tue ich auch nicht. Wenn er dieses Jahr wieder den Titel holt, gerade jetzt wo es so eng ist, dann hat er ihn sich verdient und dann ist es so. Gönnen muss ich es ihm aber trotzdem nicht.
    Geändert von Liba (10-10-2021 um 14:52 Uhr)

  4. #109
    Die Lewis Hamilton Hater Festspiele gehen in 2 Wochen in Austin, Texas weiter.

    Quali 23 Uhr
    Rennen 21 Uhr

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die Lewis Hamilton Hater Festspiele gehen in 2 Wochen in Austin, Texas weiter.

    Quali 23 Uhr
    Rennen 21 Uhr
    oh. mal zur prime time aber leider mercedes strecke....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oder anders gesagt: wenn lewis selbst dort nicht gewinnt sollte er es aufgeben

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich war in meinen gesamten 25 Jahren Formel 1 schauen, noch nie
    Mercedes-Fan. Ist einfach so. Soll ich mich jetzt dafür schämen oder was? Spreche ihm ja auch nirgends seinen bisherigen Erfolg ab. Was willst du dann also von mir? Dann rechtfertige du dich doch bitte dafür warum du so ein extremer Hamilton-Pro bist, dass du hier auftauchen musst und so nen Wind schiebst.

    Aber weil du ja denkst jeder müsste dir auf deine Frage eine Antwort geben, bitteschön:
    Unanhängig von der ganzen Formel 1 Welt ist so ein Prolet wie Hamilton absolut kein Mensch mit dem ich zutun haben möchte. Kann gerne dann am Wochenende Party machen in Paris mit seinen Prollo-PSG-Boys und der Welt predigen dass wir alle in der aktuellen (Corona-)Zeit nachsichtig sein sollen und uns in Verzicht üben müssen. Sagt dann aber auch alle über seinen Charakter aus für mich. Muss ich nicht mögen, tue ich auch nicht. Wenn er dieses Jahr wieder den Titel holt, gerade jetzt wo es so eng ist, dann hat er ihn sich verdient und dann ist es so. Gönnen muss ich es ihm aber trotzdem nicht.
    Oiso du hast auch an schönen Huscher.
    Also sind alle was dir ned sympathisch sind Proleten.
    Und du glaubst zu wissen das Ham und die Psg Boys Neymar und Mpappe die du wohl meinst das sind.
    Na dann sind halt deine Lieblinge die du sicher auch hast halt auch welche.

  8. #113
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Oiso du hast auch an schönen Huscher.
    Also sind alle was dir ned sympathisch sind Proleten.
    Und du glaubst zu wissen das Ham und die Psg Boys Neymar und Mpappe die du wohl meinst das sind.
    Na dann sind halt deine Lieblinge die du sicher auch hast halt auch welche.
    und du hast scheinbar ein problem mit anderen meinungen

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #114
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Oiso du hast auch an schönen Huscher.
    Also sind alle was dir ned sympathisch sind Proleten.
    Und du glaubst zu wissen das Ham und die Psg Boys Neymar und Mpappe die du wohl meinst das sind.
    Na dann sind halt deine Lieblinge die du sicher auch hast halt auch welche.
    Keine Ahnung welche Laus dir bisweilen so über die Leber gelaufen ist in deinem Leben, aber geh mal lieber bisschen draussen frische Luft schnappen.
    Willst hier Meinungen hören und dann passt es dir auch nicht

  10. #115
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    bitte respektvoll, ohne Beleidigungen hier. Danke

  11. #116
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und du hast scheinbar ein problem mit anderen meinungen
    Habe kein Problem mit anderen Meinungen.
    Dann schau einmal ins Forum für aktuelle Nachrichten da wird jeder angegangen was anderer Meinung der moralisch bessern ist.
    Und wenn Prolet in Ordnung ist für Ham dann ist es auch für Verstappen.

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Habe kein Problem mit anderen Meinungen.
    Dann schau einmal ins Forum für aktuelle Nachrichten da wird jeder angegangen was anderer Meinung der moralisch bessern ist.
    Und wenn Prolet in Ordnung ist für Ham dann ist es auch für Verstappen.
    für dich vielleicht. warum auch nicht. für andere halt nicht. so ist die welt.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    ich habe sowohl ein Problem mit Prolet, als auch Hascherl, Huscher und noch ein paar anderen

  14. #119
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #120
    Kaum gelesen hier aber Liba wtf

    Rennen war stinklangweilig. Trotz Regen war einfach fast gar nichts los. Einzige Spannungsmomente waren durch die Stopps am Ende, ansonsten ist fast nix passiert. Keine Ausfälle, keine Dreher, wenig Überholaction. Wird Zeit, dass es neue Regeln gibt und ich würde mir mal wieder schwer fahrbarere Autos wünschen.

    Immerhin ist die WM so spannend wie selten Schade, dass ich nicht ne Woche länger hier in CDMX bleiben kann, hier hängen schon überall Plakate (meistens von und mit Checo). Doof nur, dass wir jetzt schon wieder in Istanbul fahren, nur dass der Grand Prix als USA-Grand Prix abläuft. Diese Tilke-Strecken sind wirklich ätzend.
    Sehe Max weiterhin leicht vorne, auch wenn Mercedes zuletzt eine bessere Pace hatte. Es kommen aber auch noch traditionelle Red Bull-Strecken wie eben Mexiko und Interlagos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •