Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 634
  1. #1
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati

    IOFFler testen für IOFFler XI - Es wird weiter angefixt



    Hier geht es weiter

    Betreten des Threads auf eigene Gefahr

  2. #2
    michiger

    Was? Warum das denn? Ich kenn nur den jetzigen Geschmack (wie schmeckten die denn vorher?) und den find ich super
    Oder meintest du, dass sich DEIN Geschmack verändert hat?

    nein, definitiv schmecken die linsenchips anders. Anfangs hatten die eine angenehm scharfe note, die mich sehr and die country chips chili von lorenz erinnert hat (die ich auch immernoch schmerzlich vermisse). Und dann eben vor 3 jahren oder so waren die mal im angebot, ich kaufe welche weil wegen lecker und bin dann beim essen total enttäuscht weil sie eben nicht mehr diese schärfe aufweisen
    <-click

  3. #3
    Wenn mich nicht alles täuscht, war ich hier nicht die Einzige, die Mon Cherie mag.


    Es gibt demnächst was Neues.
    Mon Chéri Cherry Club Orange Fusion




    Hmm, kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

  4. #4
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Das hört sich lecker an

  5. #5
    Ich muss Mon Cherie (wenn ich alle hundert Jahre einen Neuversuch wage) immer sofort ausspucken.

    Das ist ein klassisches IOFF-Posting.

  6. #6


    Keine Ahnung mehr ob ich damit hier angefixt wurde. Sehr brauchbar für ne schnelle Asiapfanne.

  7. #7
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich bekenne mich schuldig
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #8
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich schuldig
    Freispruch in allen Anklagepunkten!

  9. #9
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Keine Ahnung mehr ob ich damit hier angefixt wurde. Sehr brauchbar für ne schnelle Asiapfanne.
    Sieht lecker aus. Ich mag ja die Toscana-Mischung.

    Oh, und die Ritter Sport Olympia war in meiner WoS Oktoberbox drin!

  10. #10


    Ab morgen gibt es neu bei Kaufland diese beiden Cremes:


    https://kikiskitchen.de/kikis-produkte/kikis-cream/

    Da ich die Produkte von Kiki liebe und eigentlich meine Dealerin für Schwarzkümmelöl ist, kenne ich die Cremes schon länger und beide schmecken wirklich saulecker und sind super cremig.
    Die Haselnuss-Creme schmeckt wie die Füllung vom Kinder Bueno und die Schoko-Creme mMn besser als Nutella. Letztens hab ich erst feststellen müssen, dass ich Nutella seit dem sogar garnicht mehr mag.
    Online gibt es auch noch eine vegane Variante von der Haselnuss-Creme.

  11. #11
    Ab Montag gibts bei Aldi (Nord) wieder die Nusskati Spekulatiuscreme ... absolute Kaufempfehlung ... Ich decke mich immer mit der "Crunchy" Version ein!

  12. #12
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ab morgen gibt es neu bei Kaufland diese beiden Cremes:


    https://kikiskitchen.de/kikis-produkte/kikis-cream/

    Da ich die Produkte von Kiki liebe und eigentlich meine Dealerin für Schwarzkümmelöl ist, kenne ich die Cremes schon länger und beide schmecken wirklich saulecker und sind super cremig.
    Die Haselnuss-Creme schmeckt wie die Füllung vom Kinder Bueno und die Schoko-Creme mMn besser als Nutella. Letztens hab ich erst feststellen müssen, dass ich Nutella seit dem sogar garnicht mehr mag.
    Online gibt es auch noch eine vegane Variante von der Haselnuss-Creme.
    Ist Kiki sowas wie Sallys Welt?

  13. #13
    Kann man so sagen. Sie hat auch Koch-/Backvideos auf YouTube, aber nebenbei noch einen Shop mit ihrem Mann zusammen.

  14. #14
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Es gibt sie wieder, eine meiner Lieblingsschokoladen:
    Hachez Kürbis-Salz


    Leider sind nur noch 90 Gramm in einer Tafel, aber sie ist einfach so lecker
    Es gibt die Kürbis-Schokoladen auch in Kürbis-Ingwer und Kürbis-Chili, aber mir reicht die Kürbis-Salz völlig aus.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •