Seite 142 von 261 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3913
  1. #2116
    Nein- die Bauchtasche!

    Und das Ganze für 3360 €

  2. #2117
    Ich finde ja alles bei Anne Wolf toll, ich gestehe. Habe den Laden auch schon echt gesehen.

  3. #2118
    Mir gefallen die Sachen auch, weil es immer was besonderes ist, allerdings finde ich, dass das nicht jeder Braut steht. Manchmal sehen dann diese hochwertigen Sachen einfach nur seltsam und gar nicht festlich aus

  4. #2119
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    "Die Tasche ist toll, dann kann man auch mal den Schnuller unterbringen..." und als Kommentar kam, dass es eine Braut gegeben habe, mit wesentlich größerer Tasche. Ich hätte so eine Tasche nie mitschleppen wollen.

    Also, wenn die Braut an ihrem Hochzeitstag niemanden hat, der mal den Schnuller fürs Kind transportieren kann, dann ist das in meinen Augen reichlich schräg.

    Ich kenne es von Traufen (Hochzeit und Taufe an einem Anlass) dass Familienmitglieder abgestellt wurde, die sich um die Kinder kümmern, bzw. sogar Babysitter mit eingeladen wurden. Dann können sich Braut und Bräutigam nämlich auch mal als solche fühlen und nicht nur als Mama und Papa.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2120
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Nein- die Bauchtasche!

    Und das Ganze für 3360 €
    Heftig

  6. #2121
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Nein- die Bauchtasche!

    Und das Ganze für 3360 €
    Bauchtasche ist eh schon gruselig......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2122
    Mal abgesehen davon, dass man in der Tasche ausser Tempo-Tüchern vermutlich eh nicht viel transportieren kann, so zart wie die Schleife war, mit der die Tasche befestigt wurde. Die reissen wahrscheinlich schon durch, wenn man da ein handelsübliches Handy drin verstaut.
    Ansonsten fand ich den Rock und das Shirt eigentlich ganz schön. Mal was tragbares und nicht so überkandideltes, allerdings wäre es mir keine 3360 Euro wert. Das finde ich zu heftig.

  8. #2123
    Der Preis hat wohl auch mit dem Hype um das Thema "Hochzeit" zu tun.
    Wenn man in einem normalen Laden einen Chiffon-Rock und ein Seidentop kauft, zahlt man wahrscheinlich keine 300 € dafür...

  9. #2124
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Anne näht halt selber, bzw. läßt - so hab ich das verstanden - vor Ort produzieren? Dann sind das schon maßgefertigte Einzelstücke.

    Aber dennoch preislich überzogen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #2125
    Puh, ein gewöhnungsbedürftiger Trauzeuge bei Marita.

  11. #2126
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich finde es unmöglich von den Begleitern wenn die sich gleich negativ äußern bevor die Braut sich gesehen hat,
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2127
    Das ist ja besonders fies. Die ganze Zeit vom Kleid erzählen das man keinesfalls sehen darf.

  13. #2128
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Seawasp Beitrag anzeigen
    Das ist ja besonders fies. Die ganze Zeit vom Kleid erzählen das man keinesfalls sehen darf.
    Verkaufsstrategie, sie wäscht ihre Hände in Unschuld, hat ja gewarnt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2129
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das von der Tochter (?) als altbacken bezeichnete Kleid bei der 42jährigen fand ich toll.
    Und dann landete sie bei einer Prinzessin.
    Frau Emser - da ich nochmals.
    Aber: Meikes Beratungstalent . Sie steuert zwar auch gern hin zu ihrer eigenen Vorstellung, aber dies gekonnt und i.d.R. zur Braut passend.

  15. #2130
    Ich gucke immer nur die Wiederholung am Vormittag, aber ich hoffe, dass ich trotzdem ab und an einen Kommentar dalassen kann.

    Diese Frau Emser ist wirklich eine Verkaufsstrategiefüchsin. Sehr unsympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •