Seite 143 von 261 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3911
  1. #2131
    Der Begleiter und Trauzeuge soll sich doch ein eigenes Brautkleid kaufen, meine Güte .


  2. #2132
    Und das unfassbar teure Kleid sah nicht mal gut aus... ich werde diese durchsichtigen Korsagen nie verstehen... WARUM??? Die meisten Badeanzüge verdecken mehr... und dann diese entsetzlich an den Seiten rausguckenden Cups das Kleid würde ich nicht mal zu meiner Hochzeit tragen wollen, wenn ich dafür Geld bekäme.

  3. #2133
    Die Braut gerade bei Uwe sieht ja mal so richtig geschmackvoll aus!

  4. #2134
    Hab ich auch gerade beim Einschalten gedacht, hoffentlich sucht die nichts was ihrem aktuellen Stil entspricht (siehe schwarzer BH unter durchsichtig-weißem Oberteil)...

  5. #2135
    Bei Nisane bin ich heute aber echt gespannt.... "Alte" Braut im Prinzessinnenkleid, das kann schief gehen....

  6. #2136
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade beim Einschalten gedacht, hoffentlich sucht die nichts was ihrem aktuellen Stil entspricht (siehe schwarzer BH unter durchsichtig-weißem Oberteil)...
    Wie kann man in so einem Aufzug das Haus verlassen?
    Stellt man sich so zuhause vor den Spiegel und sagt: „chic! So präsentier ich mich im Fernsehen??“

  7. #2137
    Aber dafür sah die Geschmacklose jetzt doch ganz geschmackvoll aus!

  8. #2138
    Bei der Emser nur ein Wort: GRUSELIG!

  9. #2139
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Aber dafür sah die Geschmacklose jetzt doch ganz geschmackvoll aus!
    Tja, es war halt so ein Standardkleid aus Uwes „Kollektion“

    Die Braut bei Nisane hat mir dagegen gut gefallen

  10. #2140
    Ja, da war ich auch positiv überrascht.

  11. #2141
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Bei der Emser nur ein Wort: GRUSELIG!
    Frau Emser ist total angefressen, „nochmal drüber schlafen“ ist bei ihr sehr unbeliebt

  12. #2142
    Ich finde das bei der immer so schrecklich. Die steht neben der völlig überforderten Braut, glotzt sie mit ihrer Stubenfliege-Puck-Brille total penetrant an und fragt: "Was empfindest Du gerade???"

  13. #2143
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Frau Emser ist total angefressen, „nochmal drüber schlafen“ ist bei ihr sehr unbeliebt
    Ist bei allen unbeliebt

  14. #2144
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei Frau Emsers Getue und Schleimerei krieg ich Plaque, wie man da was kaufen kann, ist mir schleierhaft. Dieser Schleier mit den riesigen Applikationen drauf war ja noch schlimmer als Ommas Gardinen. Was die immer an den Schleiern finden, wird sich mir nie erschließen. Ich hab so eine Gardine schon mit 22 Jahren, verweigert, weil ich mir albern damit vorgekommen wäre.

    Von Nisanes Braut war ich dann im Endeffekt positiv überrascht, das gefiel mir dann doch gut. Wenn ich auch absolut nicht verstehen kann, wieso man bei einer 2. Hochzeit und dann mit knapp 60 unbedingt ein Prinzessinnenkleid braucht. Zum Glück hat sie sich gegen den Schleier entschieden, das wäre doch affig gewesen.

    Zu Uwes Braut sag ich mal nix. Es hat mich nur geschüttelt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2145
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bei Frau Emsers Getue und Schleimerei krieg ich Plaque, wie man da was kaufen kann, ist mir schleierhaft. Dieser Schleier mit den riesigen Applikationen drauf war ja noch schlimmer als Ommas Gardinen. Was die immer an den Schleiern finden, wird sich mir nie erschließen. Ich hab so eine Gardine schon mit 22 Jahren, verweigert, weil ich mir albern damit vorgekommen wäre.

    Von Nisanes Braut war ich dann im Endeffekt positiv überrascht, das gefiel mir dann doch gut. Wenn ich auch absolut nicht verstehen kann, wieso man bei einer 2. Hochzeit und dann mit knapp 60 unbedingt ein Prinzessinnenkleid braucht. Zum Glück hat sie sich gegen den Schleier entschieden, das wäre doch affig gewesen.

    Zu Uwes Braut sag ich mal nix. Es hat mich nur geschüttelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •