Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 152
  1. #31
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja 200, wenn ich die doppelte Shiffrin hätte nehmen dürfen.
    So sieht es aus!

  2. #32
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich hätte......, wenn ....... hätte ......
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und wieso finde ich Kilde nicht auf der Start Liste? Junge, so wird das nix mit dem GWC!

  4. #34
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und wieso finde ich Kilde nicht auf der Start Liste? Junge, so wird das nix mit dem GWC!
    Er hat heute im Interview gesagt, dass er auf Sölden noch verzichtet.

    Du kannst ihn aber theoretisch noch tauschen. Das ist überall möglich, wo die Saison noch nicht begonnen hat.

    Ich habe ihn auch, behalte ihn aber.
    Geändert von Esel1234 (23-10-2021 um 18:29 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #35
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich vertrau auch weiter auf Team Kildrin.

  6. #36
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich mach ja zum ersten Mal hier mit, deshalb meine Frage: Stellst Du hier gelegentlich die Zwischenstände rein oder sollen wir selber mitrechnen?

  7. #37
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich mach ja zum ersten Mal hier mit, deshalb meine Frage: Stellst Du hier gelegentlich die Zwischenstände rein oder sollen wir selber mitrechnen?
    Ich stelle sie nach jedem Rennwochenende rein. Das heißt in dem Fall heute Abend oder morgen Vormittag.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #38
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Toll!

  9. #39
    Zwischenstand nach Spieltag 1. Florian, Terrier und Alpi führen punktgleich:


  10. #40
    Vielen lieben Dank für den Zwischenstand! 🤗🤗

  11. #41
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Da schließe ich mich an.

  12. #42
    An alle, die Suter getippt haben: Sie ist im Training gestürzt, hofft aber noch auf einen Start in Lake Louise: https://www.eurosport.de/ski-alpin/c...47/story.shtml

    Falls Ihr sie wechseln wollt, könnt Ihr das noch machen, ohne dass das zu Euren drei offiziellen Wechseln zählt, denn die Speedsaison hat ja noch nicht begonnen für die Damen. Es sei denn, Ihr hättet sie im Gesamtweltcup, dann würde es zu den drei Wechseln zählen. Aber da hat sie ja keiner.

  13. #43
    Vielen Dank! Ich versuche es dann bitte statt Corinne Suter mit Sofia Goggia! :-)

  14. #44
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    M. Schwarz ist verletzt und fällt für einige Wochen aus: https://skiweltcup.tv/index.php/oesv...warz-verletzt/

    Einige Schweizer werden aus verschiedenen Gründen an den Speedrennen nicht teilnehmen können (C. Janka, M. Caviezel, Urs Kryenbühl und Ralph Weber)
    Auch hier gilt, sofern ihr die nicht für den Gesamtweltcup, Bonus- oder Riesenslalom habt, könnt Ihr noch wechseln, ohne dass sich das auf Euer Konto von drei Wechseln auswirkt.

  15. #45
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Schade mit Schwarz!

    Dann ändere ich im Slalom von Schwarz auf Noel. Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •