Seite 1 von 106 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1585
  1. #1

    Die Höhle der Löwen IV - "Ich bin raus!"

    Hier geht's weiter mit "Die Höhle der Löwen"!



    Die Löwen:

    Ralf Dümmel
    Dagmar Wöhrl
    Carsten Maschmeyer
    Judith Williams
    Georg Kofler
    Nils Glagau
    Nico Rosberg



    Im VOX-Format „Die Höhle der Löwen“ bekommen Menschen mit Erfindungen oder Geschäftsideen die Chance ihres Lebens. Sie präsentieren ihre Idee fünf erfolgreichen Unternehmern, den sogenannten „Löwen“.

    Bei den „Löwen“ handelt es sich um den Spezialisten für Non-Food-Bereich Ralf Dümmel, die erfolgreiche Unternehmerin, Juristin und Politikerin Dagmar Wöhrl, den erfolgreichsten Wirtschaftler Deutschlands Carsten Maschmeyer, die erfolgreichste Unternehmerin im europäischen Verkaufsfernsehen Judith Williams, den Unternehmer Dr. Georg Kofler sowie Nils Glagau, den Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol. Seit 2020 gehört Investor und Unternehmer Nico Rosberg zur Runde und ersetzt das „Die Höhle der Löwen“-Urgestein Frank Thelen. Die sieben millionenschweren Unternehmer wechseln sich auf den fünf „Löwen“-Stühlen ab. So präsentieren die Gründer ihre Ideen immer fünf Investoren.

    Gelingt es den Kandidaten, einen oder mehrere „Löwen“ von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen, bekommen sie von ihnen das nötige Startkapital oder Unterstützung bei der Expansion ihres Unternehmens. Im Gegenzug erhalten die Investoren Unternehmensanteile, die sich natürlich möglichst bald rentieren sollen. Denn die sieben Unternehmer aus „Die Höhle der Löwen“ investieren ihr eigenes Kapital - und das nur in die Ideen, von denen sie hundertprozentig überzeugt sind.

    Diejenigen, die ihre Erfindung oder Geschäftsidee nicht erfolgsversprechend verkaufen können, haben in der „Höhle der Löwen“ die große Chance vertan und müssen mit leeren Händen nach Hause gehen. „Die Höhle der Löwen“ ist international erfolgreich und läuft in den USA unter dem Titel „Shark Tank“, in Großbritannien als „Dragons' Den“.
    (Quelle: www.vox.de)

    Thread I
    Thread II
    Thread III
    Geändert von TheOnly1 (19-10-2021 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert

    Die Höhle der Löwen IV - Wir dümmeln weiter, ob es dem IOFF-Team paßt oder nicht

    Hier geht's weiter.



    Thread I

    Thread II

    Thread III




    Eine Unverschämtheit, den alten Thread zu schließen, ohne einen neuen zu eröffnen.

    Dafür hat Grizu sich einen Pannenfächer verdient!
    Geändert von Trellomfer (19-10-2021 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich verschieb dann mal

  4. #4
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Judith und Kofler haben sich anfangs abgewechselt. Können er und Dümmel zukünftig auch machen.

    Das Seifenprodukt finde ich überflüssig. Gibt genug Zeug und 1.000 Wäschen hält ewig.

  5. #5
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dafür hat Grizu sich einen Pannenfächer verdient!
    Ich glaub, es dümmelt!

  6. #6
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Doppelpost
    Geändert von Fox012 (25-10-2021 um 17:35 Uhr)

  7. #7
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zum StaffelFinale gibts heute abend in der Höhle zu sehen:

    Colorsafe
    Eine farbige Seife die einem beim händewaschen helfen soll!

    Saatgutkonfetti

    Konfetti aus Stärke mit Bio-Saatgut

    Talking Hands
    Daumenkinos mit denen man Gebärdensprache lernen kann
    (Für Kinder mit Hörbeeinträchtigung, Sprachbildungsproblemen oder in Inklusionsgruppen)

    Grundriss in Lebensgröße
    Ein Service, der Grundrisse von Häusern und Wohnungen im Maßstab 1:1 simuliert

    DeWok
    Eine portable Kochstelle für Woks, die ohne Stromanschluss betrieben werden kann

  8. #8
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    schon wieder Seife

  9. #9
    Wie oft hab ich schon gedacht, dass es doch gut wäre, wenn die Seife mir etwas helfen könnte. Ist nämlich immer voll kompliziert mit dem Händewaschen.

  10. #10
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Gibt es eigentlich auch Seife von Ankerkraut? Da könnte man mal schön rein beißen!

  11. #11
    Trellomfer
    unregistriert
    Seife, die beim Händewaschen hilft
    Und ich Dämel verwende die bisher nur als Badezimmerdeko.

  12. #12
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Seife, die beim Händewaschen hilft
    Sorry war vielleicht falsch formuliert.. die seife ist blau und soll die hände beim einseifen blau färben damit man sieht ob man eine stelle vergessen hat..

    soll Primär wohl kindern das richtige händewaschen beibrigen aber auch für erwachsene sein!

    www.color-safe.de <--!

  13. #13
    Es gibt diese Sendung seit 2014?! WTF?

  14. #14
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Moin.

    Staffelfinale.


  15. #15
    Der Typ recht kommt mir so bekannt vor, das gab es doch schon mal?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •