Seite 39 von 106 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1585
  1. #571
    Naja 2 Rollen und eine Halte-Klammer in U-Profil, klingt wirklich nach keinem Hexenwerk....

    Zum Thema brüchig. Ich hab auf dem Balkon einige Teile verbaut die sowohl Sonne, als auch Regen und Wind ausgesetzt sind und bisher (nach über eineinhalb Jahren) sehen sie noch sehr gut aus.

  2. #572
    Wusste schon, dass Ralf investiert haben muss denn die Dinger gibt es jetzt schon ab 20 Euro im Doppelpack.

  3. #573
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    10.000 Filialen? Böse Falle! Das macht Dümmel doch schon mit einer Discounter-Kette...

  4. #574
    Leider haben sie kein 3D Modell im STL Format auf ihrer Webseite wie andere Produkte in der Vergangenheit

  5. #575
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Oh, vorbei. Dann hab ich den Zoff mit dem Kogler verpasst, dachte das kommt heute.

    Na mal nachlesen.

    Jetzt noch die Dildo-Drechsler.

  6. #576
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Oh, vorbei. Dann hab ich den Zoff mit dem Kogler verpasst, dachte das kommt heute.

    Na mal nachlesen.

    Jetzt noch die Dildo-Drechsler.
    Das Kofler Drama war letzte Woche. Die Aufregung hat sich aber in Grenzen gehalten.

    Die Steinmännchenfamilie hab ich schon mal gesehen glaub ich. Und die HolzMetallDildos mein ich auch.

  7. #577
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    10.000 Filialen? Böse Falle! Das macht Dümmel doch schon mit einer Discounter-Kette...
    Mit welcher?

    Während bei der Verkaufsfläche und dem Umsatz pro Quadratmeter Aldi Süd die Nase vorne hat, hat Netto mit großem Abstand die meisten Filialen. Stolze 4.237 Standorte betreiben die Bayern inzwischen. Es folgt Lidl mit 3.212 Filialen und Aldi Nord mit 2.212. Penny hat 2.195 Märkte, Aldi Süd 1.934 und Norma 1.323.

    Das Filialnetz der deutschen Discounter ist inzwischen also zu einer stolzen Gesamtsumme von über 15.000 Märkten herangewachsen.
    https://www.chip.de/news/Aldi-Lidl-P...183118809.html

    Ist von November 2020, und drei oder vier (der großen) Ketten müssten es demnach schon sein, um auf 10.000 Filialen zu kommen. Und wenn das erreicht wird, dann ist das die Prozente sicher wert.

  8. #578
    Knossi scheint bei der neuen Staffel dabei zu sein... Zumindest laut seiner Instagram Story

  9. #579
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Wer?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #580
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marcel1988 Beitrag anzeigen
    Knossi scheint bei der neuen Staffel dabei zu sein... Zumindest laut seiner Instagram Story
    Höchstens als Gast-moderator.. was hat der schon als investor zu bieten für ein start-up bzw Gründer??

    Knossi: Wikipedia reference-linkJens_Knossalla

  11. #581
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Kuchentratsch ist insolvent.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #582
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" geht am 29.8. in die 12. Staffel"
    Ab dem 29.8. wird die erfolgreiche VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" Woche für Woche wieder ein Millionenpublikum begeistern. Denn die Löwen kehren mit der 12. Staffel und acht brandneuen Folgen aus der Sommerpause zurück. Auch diesmal kämpfen mutige Gründer:innen um das Geld und den Erfahrungsschatz der Löwen Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler.

    Erstmals überhaupt haben die Gründer:innen außerdem die Gelegenheit, ihr Start-up vor der Gast-Löwin Diana zur Löwen zu präsentieren (zu sehen in Folge 5) – und die weiß ganz genau, wie man als Investorin Start-ups auf die Sprünge hilft. Mit nur 27 Jahren hat Diana zur Löwen bereits über zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media. Neben ihrer Erfahrung als Content Creatorin mit 1 Million Follower:innen auf Instagram hat sie bereits mehrere Unternehmen erfolgreich in Sachen Social-Media-Marketing beraten, steht als Speakerin auf den Bühnen der größten Veranstaltungen und unterstützt einige ausgewählte Start-ups als Investorin (darunter z.B. Nelly, Ostrom, Femtasy, Junto uvm.). Diana zur Löwen: "Ich kenne 'Die Höhle der Löwen', seit ich eine Teenagerin war und habe mich damals voller Vorfreude und Ambition als Moderatorin der Show gesehen. Jetzt freue ich mich riesig, als Investorin bei diesem inspirierenden Format dabei zu sein. Ganz besonders geehrt fühle ich mich, da ich ja eine recht junge Gast-Löwin neben den eingespielten Profis bin."

    In Staffel 12 erwarten DHDL-Fans außerdem einige prominente Gründer:innen wie VOX-"Hundeprofi" Martin Rütter oder die zweifache Olympiasiegerin Kristina Vogel. Außerdem geht es in den neuen Folgen wieder um sehr hohe Investmentsummen: Im Herbst suchen zwei Start-ups jeweils nach einem Investment in Höhe von 1 Million Euro und ein Gründerteam sogar nach 1,5 Millionen Euro. Naschen dürfen die Großkatzen natürlich auch wieder: Im Bereich Food bekommen die Investor:innen Leckereien aus Südamerika, der persischen und der ayurvedischen Küche vorgestellt. Außerdem schaffen es zwei Start-ups, von allen Löwen ein Angebot zu erhalten. Und zum ersten Mal treten Gründer:innen mit einer Gehörschädigung vor die Löwen. Sie werden bei ihrem Pitch von einem Gebärden-Dolmetscher unterstützt.
    Quelle: PR-Mitteilung VOX

  13. #583
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ab heute wird doppelt gedümmelt


  14. #584
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Ab heute wird doppelt gedümmelt

    oder gekofelt ??
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  15. #585
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    1894 wurde die Kreditkarte erfunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •