Seite 9 von 106 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1585
  1. #121
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein internationales Kommunikationsinstrument, das sog. Internationale Gebärden (International Sign, IS). Es wird regelmäßig bei internationalen Konferenzen und bei Diskussionen mit Teilnehmern, die nicht die gleiche Gebärdensprache verwenden, eingesetzt. Diese Hilfssprache wird tatsächlich von Gebärdenden aus unterschiedlichen Ländern als Lingua franca genutzt! Okay es heisst International Sign und nicht EU Sign das stimmt das wurde mal versucht blieb aber erfolglos! aber grade wegen diesen dialekten gibt es es eine einheitliche Gebärdensprache! (IS) nichts anderes hab ich behauptet!

    https://www.eud.eu/about-us/eud-posi...gn-guidelines/
    International Sign ist nicht einheitlich, es ist eine Pidgin-Sprache und eine Mischung aus verschiedenen Gebärdensprachen weltweit.

    International Sign ist stark beeinflusst durch ASL, französischer und russischer Gebärdensprachen.

  2. #122
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Frank Thelen & Ralf Dümmel sind heute um 18.50 Uhr im Ersten beim "Quizduell-Olymp" zu sehen.

  3. #123
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann kann Thelen nicht mehr sagen: "Ich war noch nie in einer Quizshow"

  4. #124
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Naja ich hab kein Raclette daheim und kein Fondue aber das kaufen sich ja auch Leute Aber ob sich das durchsetzt...
    Ich muss ja zugeben, ich fand diese Idee von Dewok klasse, und wir haben uns dann das Doppelset bei QVC bestellt

    Meine Meinung nach dem ersten Gebrauch: Absolut tolles Ding, und ich kann mir schon vorstellen, dass das auch dauerhaft richtig Spaß macht, vor allem im Sommer auch wieder, wenn man sich damit schön entspannt auf die Terrasse setzen kann.

    Wir haben zwei Gerichte gemacht, einmal asiatisches Gemüse und im anderen Wok (weil es so gut zusammenpasst) eine Currywurst
    Die Wurst war halt ne Wurst, aber das Gemüse war tatsächlich sensationell. War nur mit etwas Sojasoße abgeschmeckt, aber generell von der Konsistenz und vom Geschmack her top (das sag ich als Fleischesser)
    Wir haben das am Wohnzimmertisch gemacht - und das ging komplett problemlos. Es gab so gut wie keine Rauchentwicklung und der Geruch hielt sich auch in Grenzen. Wenn ich das mit unserem Raclette vergleiche, wo man danach erstmal 2 Tage die Bude lüften muss...

    Zum Saubermachen einfach nur die beiden Woks einmal kurz durchspülen, das wars auch schon. Vom Aufwand her also total überschaubar. Ist natürlich ein teurer Spaß, aber bislang bin ich hochzufrieden damit - und ja, unnötiger Schnickschnack, aber ich find es schon cool, gemeinsam im Wohnzimmer beim Fernsehen zu kochen, als wenn einer allein in der Küche steht. Es führt also tatsächlich auch die Menschen zusammen

  5. #125
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Frank Thelen & Ralf Dümmel sind heute um 18.50 Uhr im Ersten beim "Quizduell-Olymp" zu sehen.
    Und sie waren erstaunlich unwissend.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #126
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Und sie waren erstaunlich unwissend.
    Aber gerade vom Thelen weiß man doch, dass er quasi von nichts eine Ahnung hat Er ist halt der totale Nerd, der sich in einem sehr begrenzten Bereich extrem gut auskennt, aber abgesehen davon ist er ziemlich weltfremd.

  7. #127
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, ich fand diese Idee von Dewok klasse, und wir haben uns dann das Doppelset bei QVC bestellt

    Meine Meinung nach dem ersten Gebrauch: Absolut tolles Ding, und ich kann mir schon vorstellen, dass das auch dauerhaft richtig Spaß macht, vor allem im Sommer auch wieder, wenn man sich damit schön entspannt auf die Terrasse setzen kann.

    Wir haben zwei Gerichte gemacht, einmal asiatisches Gemüse und im anderen Wok (weil es so gut zusammenpasst) eine Currywurst
    Die Wurst war halt ne Wurst, aber das Gemüse war tatsächlich sensationell. War nur mit etwas Sojasoße abgeschmeckt, aber generell von der Konsistenz und vom Geschmack her top (das sag ich als Fleischesser)
    Wir haben das am Wohnzimmertisch gemacht - und das ging komplett problemlos. Es gab so gut wie keine Rauchentwicklung und der Geruch hielt sich auch in Grenzen. Wenn ich das mit unserem Raclette vergleiche, wo man danach erstmal 2 Tage die Bude lüften muss...

    Zum Saubermachen einfach nur die beiden Woks einmal kurz durchspülen, das wars auch schon. Vom Aufwand her also total überschaubar. Ist natürlich ein teurer Spaß, aber bislang bin ich hochzufrieden damit - und ja, unnötiger Schnickschnack, aber ich find es schon cool, gemeinsam im Wohnzimmer beim Fernsehen zu kochen, als wenn einer allein in der Küche steht. Es führt also tatsächlich auch die Menschen zusammen
    kauf aber nicht das teure Brenngel das es wohl dazu zukaufen gibt .. das gibts billiger als brennpaste oder auch als Chafing brenngel!

  8. #128
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    kauf aber nicht das teure Brenngel das es wohl dazu zukaufen gibt .. das gibts billiger als brennpaste oder auch als Chafing brenngel!
    Wir haben eine ganz normale Brennpaste aus dem Supermarkt geholt, war auch explizit für Innenräume, Fondue usw. Das war auch in Gelform, 1 L für 1,99 EUR. Hat prima funktioniert...

  9. #129
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wir haben eine ganz normale Brennpaste aus dem Supermarkt geholt, war auch explizit für Innenräume, Fondue usw. Das war auch in Gelform, 1 L für 1,99 EUR. Hat prima funktioniert...
    Perfekt bei netto online gabs den liter für 10 euro zu dem wock als "nachfüller"



    edit:

    wer kann sich noch an "Sir Plus" erinnern?

    https://www.auxmoney.com/de/finanzpi...us-investment/

    Sirplus hat die ganzen RetterMärkte geschlossen und sie machen nun Online weiter mit Abo-Boxen

    hab auch grade in Sat.1 einen werbespot dafür gesehen!

    https://sirplus.de/blogs/news/wir-sc...e-rettermarkte <--
    Geändert von Fox012 (02-11-2021 um 19:47 Uhr)

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Wöhrl und Kofler sind gleich bei "Wer weiß denn sowas" (18 Uhr, ARD)

  11. #131
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Weltbild.de verramscht gerade "Mary's Coffee Kaffee Dream Coffee" 8x 330ml für 6,99€. Falls Interesse besteht es zu testen .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  12. #132
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Weltbild.de verramscht gerade "Mary's Coffee Kaffee Dream Coffee" 8x 330ml für 6,99€. Falls Interesse besteht es zu testen .
    wow die müssen den ramsch wohl loswerden bei netto stand das zeug wie blei im regal das zeug schmeckt einfach nicht.. ausserdem ist da nur 16% Arabica-Kaffeeextrakt (billiger gehts nimmer) muss man nicht haben
    Geändert von Fox012 (23-01-2022 um 00:44 Uhr)

  13. #133
    Member
    Ort: Schönster See Oberbayern

  14. #134
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •