Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 263 von 263
  1. #256
    Ich kann Mr. Bean nicht ausstehen. So gar nicht. Keine 5 Minuten kann ich das Gehampel ansehen.

  2. #257
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich kann Mr. Bean nicht ausstehen. So gar nicht. Keine 5 Minuten kann ich das Gehampel ansehen.
    Oh, ich bin damit nicht allein auf der Welt ... hapüh! Dieses Augengerolle, unerträglich.

  3. #258
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die Nichte meiner SchwiMu ist absoluter Andrea-Berg-Fan und die haben in deren Hotel/Gaststätte in Kleinaspach geheiratet. Ratet was der DJ ständig und stundenlang gespielt hat...
    "Du hast mich tausendmal belogen"?

    Kommt auf einer Hochzeit bestimmt genauso gut wie "Warum hast Du nicht nein gesagt"

  4. #259
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat am Brandenburger Tor bei der Willkommensfeier der Nationalmannschaft gesungen, die 2014 ja den Titel geholt hat. Hast du bestimmt gesehen. Sind in Deutschland womöglich die bekanntesten Bilder der ganzen WM, wie sie da im Deutschland-Trikot zusammen mit der Nationalmannschaft auf der Bühne feiert. Die Bilder werden auch heute noch oft gezeigt.
    Ich wurde da Helene Fischer Fan

    Vorher lief die irgendwie an mir vorbei. Ernsthaft

  5. #260
    Ich mag Frida Kahlo nicht.

  6. #261
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich mag Frida Kahlo nicht.
    Die Frau oder ihre Kunst?
    Ich mag Dali nicht, weder den Menschen noch die Kunst.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  7. #262
    Beides. Diese unsägliche Monobraue.

  8. #263
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ab Ostern wieder, versprochen! (Memo auf Wiedervorlage: Quiz steht auf Last Christmas)
    hat das eigentlich geklappt?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •