Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 263
  1. #121
    Notiz an mich: Morgen bei der Bank wg. Krediten für Kühlhäuser nachfragen.

    Ok, was kleines: Ich hab Bücher. Krimis. Viele Krimis. Viel heisst im satten vierstelligen Bereich. Alle gelesen, natürlich.
    Geändert von tantes (25-10-2021 um 21:21 Uhr)

  2. #122

  3. #123
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vierstellig Cool Wie groß ist euer Anwesen?


    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, ich würde hier offen schreiben, wer oder was in meiner Tiefkühltruhe liegt?
    hau raus, bist ja anonym hier

  4. #124
    Nix Anwesen. Vom Boden bis zur Decke Bücherregale - da passen etliche auch in ein Zimmer.

  5. #125
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Nix Anwesen. Vom Boden bis zur Decke Bücherregale - da passen etliche auch in ein Zimmer.
    Das kann ich bestätigen. wir hatten (in einem anderen Leben ) über 3.500 Bücher, die passten alle in EIN Zimmer mit, wie tantes schreibt, deckenhohen Regalen, ok, einige standen auch hintereinander.

    das geht also

  6. #126
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich brauche bald neue Regale. Bei den ganzen "Lustigen Taschenbücher", die ich nun habe. Auch die Sonderausgaben.

  7. #127
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen "Lustigen Taschenbücher", die ich nun habe.
    Hoffentlich biegen sich die Regale dann nicht vor Lachen.

  8. #128
    Um mal eine neue Kategorie Peinlichkeit zu eröffnen:
    Ich habe als Kind (so 10-12 Jahre alt) Gedichte geschrieben. So richtig mit Reimen am Ende. Nicht so modernes pubertäres Weltschmerzgedöns ohne jede Regelbeachtung. Das war dann später.
    Das liest sich heute alles recht ... speziell.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #129
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Veröffentlichen




  10. #130
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #131
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Morgen bei der Bank wg. Krediten für Kühlhäuser nachfragen.
    Wir könnten zusammenlegen und uns reinteilen


    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

    Vielleicht muss Mike ja mal eins für Sonja verfassen


  12. #132
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Auf die schnelle fallen mir da zwei Kurzserien ein....."Harem" und "Das Geheimnis des schwarzen Dschungels" die aber in Indien spielte. Da spielte auch Kabir Bedi mit. (der Sandokan Schauspieler)

    Dürften es aber eher nicht sein, da es eigentlich zwei längere Filme waren, die man in 4 - 5 Folgen aufteilte.

    Anfang der 90 er gab es noch Sophie und Virginie...zwei Schwestern deren Eltern verschollen waren
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    nein, leider alles nicht.
    war nichts historisches in dem sinne. ich hab die kinder/jugendlichen als recht modern in erinnerung. also sie mehr als ihn (da ist das gesicht komplett weg).

    aber die von euch geposteten sachen, hab ich scheinbar auch gesehen. es klingelt dabei irgendwie.
    danke für eure mitdenke!

  13. #133
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Morgen bei der Bank wg. Krediten für Kühlhäuser nachfragen.
    Vielleicht findest Du irgendwo ein Gefrierhaus zu pachten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #134
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

    Vielleicht muss Mike ja mal eins für Sonja verfassen
    Ich hab so ein Gefühl, als ob das nicht so sein Ding wäre ...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #135
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Eine Dauerwelle hatte ich auch, leider wie bei Suther auch bis in alle Ewigkeiten auf Bildern festgehalten, weil ich sie an meiner Konfirmation hatte. Oh Mann, was hab ich geheult, als ich vom Friseur kam!
    In den 80ern habe ich auch alles ausprobiert: Haare bis zu den Schulterblättern, Dauerwelle, dann wieder ganz kurz, aber mit blondiertem dünnem Zopf, der mir bis zum Kinn hing usw...

    Dennoch schäme ich mich dafür nicht! Außerdem fand ich die unterschiedlichen Frisuren in den 80ern merklich spannender als das, was heute vor allem bei den jungen Frauen getragen wird: Zu 90% lang, glatt und schulterlang...

    Hier ein tolles Video, in dem die volle Bandbreite an Frisuren und Outfits der 80er schön zu beobachten ist (und auch die Tanzstile ). Wer in den 80ern sozialisiert wurde MUSS sich das angucken!

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •