Seite 300 von 335 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5013
  1. #4486
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Spendenaufruf für die Regina die immer für alle da ist! Für die gute Seele aus Rostock!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #4487
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Als wenn die Stadtwerke nicht jährlich mahnen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich nach 20 Jahren erst melden.
    Doch, sowas machen die. Ich nehme an, das die Reginas Konto genau nachgeprüft haben. Nach Strom abstellen, 100€ zurückzahlen, die zahlreichen Anrufe.

  3. #4488
    Geht es nur mir so , wenn Nicole spricht verfällt sie immer in so einem Kleinkindmodus, Babysprache und dann ständig son dämliches Grinsen im Gesicht.

  4. #4489
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich glaub das mit dem Melden nach 20 Jahren nicht, da kam doch bestimmt vorher schon was.

    Naja, in 10 Jahren hat sie alles abgezahlt.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #4490
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer wieder aufs neue, dass die Kinder aber alle "trocken" sind, da muss Sandra sich ja mal "gekümmert" haben.
    Da ist sie dann wahrscheinlich schon hinterher.
    Mir kam gerade der Gedanke, ob auch auf dem Wohnzimmertisch gewickelt wird.


    Regina "tut" so, als ob man ihr was Böses will.
    Hab ja zu spät eingeschaltet, ist ihre Inet-Bekanntschaft denn gekommen?

  6. #4491
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so , wenn Nicole spricht verfällt sie immer in so einem Kleinkindmodus, Babysprache und dann ständig son dämliches Grinsen im Gesicht.
    Sie ist auch noch faul dazu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4492
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so , wenn Nicole spricht verfällt sie immer in so einem Kleinkindmodus, Babysprache und dann ständig son dämliches Grinsen im Gesicht.
    Geht mir auch so.

  8. #4493
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Doch, sowas machen die. Ich nehme an, das die Reginas Konto genau nachgeprüft haben. Nach Strom abstellen, 100€ zurückzahlen, die zahlreichen Anrufe.
    Es hörte sich grade so an, als würde sie nach fast 20 Jahren zum ersten Mal davon hören.

  9. #4494
    Wenn Dummheit weh "tun" würde ...!

  10. #4495
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Doch, sowas machen die. Ich nehme an, das die Reginas Konto genau nachgeprüft haben. Nach Strom abstellen, 100€ zurückzahlen, die zahlreichen Anrufe.
    Ja aber es waren ja schon Rechnungen von einem Inkassobüro.
    Und ansonsten finde ich das schon heftig, wenn die wirklich jahrelang nicht angemahnt haben, plötzlich mit einer Rechnung von über 6000 Euro um die Ecke zu kommen.

  11. #4496
    Die rennen nur mit Schwangerschaftstest rum.

  12. #4497
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Ui nächstes Mal wieder ein Schwangerschaftsverdacht bei Jasmin

    Also eigentlich braucht Familie S. eine Großpackung dieser Tests

  13. #4498
    Regina hatte doch die Rechnungen da. Wahrscheinlich hat sie alles ignoriert. Inkasso ist meist das letzte Mittel.

  14. #4499
    Unglaublich: Sandra und Familie sitzen immer beim Essen und eines der Kinder erwähnt nebenbei, dass dann mal ein Schwangerschaftstest gemacht werden muss/ oder schon gemacht wurde. So als reden die darüber, dass man noch Butter kaufen müsste.

  15. #4500
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Da ist sie dann wahrscheinlich schon hinterher.
    Mir kam gerade der Gedanke, ob auch auf dem Wohnzimmertisch gewickelt wird.


    Regina "tut" so, als ob man ihr was Böses will.
    Hab ja zu spät eingeschaltet, ist ihre Inet-Bekanntschaft denn gekommen?
    Die wurde gar nicht erwähnt
    Wobei ich eine halbe Stunde auch nicht geschaut habe, es hat sich echt jemand gewagt, ihr zu klingeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •