Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5013
  1. #4501
    Kumpelfanboy Sascha scheint ja richtig da in der Hornzie bei Sandra angekommen zu sein , latscht mit aller Selbstverständlichkeit vorhin ins Bad, sitzt am Frühstückstisch und schmeißt die Wurscht in die Dose , ich kriech die Tür nicht zu.

  2. #4502
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die wurde gar nicht erwähnt
    Wobei ich eine halbe Stunde auch nicht geschaut habe, es hat sich echt jemand gewagt, ihr zu klingeln.
    Nein, der Schlafgast wurde ignoriert!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #4503
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so , wenn Nicole spricht verfällt sie immer in so einem Kleinkindmodus, Babysprache und dann ständig son dämliches Grinsen im Gesicht.
    Ja und sie schaut dann immer in die Kamera und grinst. Ich mag sie nicht gerne reden hören. Sie lässt ihren Mann auch gerne wie einen Vollpfosten da stehen.

  4. #4504
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Kumpelfanboy Sascha scheint ja richtig da in der Hornzie bei Sandra angekommen zu sein , latscht mit aller Selbstverständlichkeit vorhin ins Bad, sitzt am Frühstückstisch und schmeißt die Wurscht in die Dose , ich kriech die Tür nicht zu.
    Er wohnt doch seit 3 Monaten da und schläft auf der heiligen Couch.

  5. #4505
    Ich gehe davon aus das die Stadtwerke einen Titel für diese Forderung haben. Da ist es ganz normal das man einige Jahre nichts macht und dann mal wieder die Vermögensverhältnisse prüfen lässt und die Forderung dem Schuldner in den Sinn bringt. Gerade wenn auch vielleicht schon eidesstattliche Versicherungen abgegeben wurden, da macht es gar keinen Sinn öfter aktiv zu werden.

  6. #4506
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja und sie schaut dann immer in die Kamera und grinst. Ich mag sie nicht gerne reden hören. Sie lässt ihren Mann auch gerne wie einen Vollpfosten da stehen.
    Ja und das gerne. Irgendwie passen die beiden nicht zusammen.

  7. #4507
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das die Stadtwerke einen Titel für diese Forderung haben. Da ist es ganz normal das man einige Jahre nichts macht und dann mal wieder die Vermögensverhältnisse prüfen lässt und die Forderung dem Schuldner in den Sinn bringt. Gerade wenn auch vielleicht schon eidesstattliche Versicherungen abgegeben wurden, da macht es gar keinen Sinn öfter aktiv zu werden.

    Ah, das kann natürlich sein. Hab so was in der Richtung schon mal gehört.

    Also ich bin irgenwie komisch. Wenn ich mal eine Rechnung übersehen haben sollte, fühle ich mich richtig schlecht. Das kann ich nicht so lassen. Ich könnte nicht mit dem Wissen so hoher Schulden zu leben.

  8. #4508
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das die Stadtwerke einen Titel für diese Forderung haben. Da ist es ganz normal das man einige Jahre nichts macht und dann mal wieder die Vermögensverhältnisse prüfen lässt und die Forderung dem Schuldner in den Sinn bringt. Gerade wenn auch vielleicht schon eidesstattliche Versicherungen abgegeben wurden, da macht es gar keinen Sinn öfter aktiv zu werden.
    Ja und bevor die Fristen verjähren, werden die sich wieder melden, ob was zu holen ist.
    Aber Regina hat doch eh nur knapp 300 Euro im Monat und muss davon noch Strom usw zahlen. Dann noch eine zusätzliche Rate von 50 Euro finde ich viel zu hoch.

  9. #4509
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    So bin dann mal Essen machen . Bye alle miteinander

  10. #4510
    Zitat Zitat von mondscheinhexe Beitrag anzeigen
    Ui nächstes Mal wieder ein Schwangerschaftsverdacht bei Jasmin

    Also eigentlich braucht Familie S. eine Großpackung dieser Tests


    Heute H und H mit Oma (90) geschaut, sie war schockiert über die Familie Sandra

  11. #4511
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wieviele Anzeigen hat Jasmin schon gemacht? 10? 20? Ihr könnt mich jetzt alle haten, aber die ist für ihr Alter weit zurück.
    Jasmin ist genau wie Cindy geistig zurück geblieben. Merkt man in der Sprechweise und dem Verhalten (30 Schrottgeschenke für Schaaaatz, darunter ein Schuhkarton mit selbst gebastelter Couch und Mülleimer etc)

    Angelo geht auf die Förderschule. Spricht wie ein Fünfjähriger. Von Svenja sieht man nicht viel, da kann ich es nicht einschätzen. Die Mutter aller Kinder war selbst Sonderschülerin, Intelligenz wird teilweise vererbt.
    Die Kinder müssten ALLE gefördert werden.

    Es ist so traurig!

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K7AG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #4512
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so , wenn Nicole spricht verfällt sie immer in so einem Kleinkindmodus, Babysprache und dann ständig son dämliches Grinsen im Gesicht.
    Geht mir genauso. Und sie findet sich so toll, wenn sie "gegen" was sein kann, wie ein bockiges Teenymädchen. ZB gegen Weihnachtsschmuck, da hat sie sich ja immer mit so einer 'alles Scheisse aber ich bin in meiner Anti-Haltung ja sooo süß und witzig" in Szene gesetzt

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K7AG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #4513
    Da hier einige sagten, dass ihnen Sascha, der jetzt in Rostock sich einnistet, ihnen bekannt vorkommt. Mir kommt der auch sehr bekannt vor.
    Es gab einen "Fan", der sich bei Elvis und Katrin eingenistet hat, die älteste Tochter schwängern und heiraten wollte, das klappte aber nicht. Der sah ähnlich aus, trat ähnlich auf. So ein Gschaftlhuber/ Wichtigtuer. Der Elvis und die Tochter waren richtig sauer! Der wohnte einige Zeit bei Elvis und am Ende waren sie enttäuscht, weil sie dachten, er wäre so toll!
    Zu den Rostockern: Vielleicht merken die irgendwann, dass ihre angeblichen FB.Freunde keine sind.
    Mali fährt mit 2 kleinen Mädchen rgendwohin und wundert sich, dass ihre gute Freundin sie betrügt. Cindy wundert sich, dass sie angezeigt wird. Regina wundert sich darüber, dass Sandra böse über sie redet.
    äjm, dass Saschas Account gehackt wurde oder eher sein Google, das glauben nur Sandra und co.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  14. #4514
    Ja, Dezemberkatze, an den Fan bei Elvis musste ich gestern auch denken, als ich Sascha so herumwerkeln sah. So ähnlich hat es bei Elvis ja auch angefangen. Immer und überall dabei und wollte unbedingt dort hinziehen.

  15. #4515
    Angelo geht auf eine Schule für geistig Behinderte, wie jetzt auch Yusei. Benita ist auf einer Förderschule. Das ist alles so bitter und schwer zu ertragen manchmal. Und dann sitzen die da bräsig auf der Couch und das einzige Thema ist weitere Fortpflanzung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •