Seite 246 von 335 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5013
  1. #3676
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Sandra schaute sich gleich um, als Regina das mit der Sauberkeit sagte. So als ob sie sagen wollte:Stimmt doch, sieh mal hin.
    Geändert von mondscheinhexe (14-01-2022 um 17:14 Uhr)

  2. #3677
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    So ich wünsche ein schönes Wochenende. Danke das ich hier mitschreiben konnte. Ciao

  3. #3678
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mondscheinhexe Beitrag anzeigen
    So ich wünsche ein schönes Wochenende. Danke das ich hier mitschreiben konnte. Ciao
    Dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen natürlich auch

    Hier geht's noch bis Ende Januar weiter und dann kommen nachmittags die Benzler aber mit den Folgen von jetzt aktuell abends.
    Geändert von Finchen2062013 (14-01-2022 um 17:23 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3679
    Gleich ist Feierabend.
    Freitags immer eher als sonst.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  5. #3680
    Zitat Zitat von mondscheinhexe Beitrag anzeigen
    ich öffne nie wieder einen spoiler*ich öffne nie wieder einen spoiler*ich öffne nie wieder einen spoiler*.....zigtausendmal schreib:
    Hätte ich mal zuerst Deinen Post gelesen, bevor ich den Spoiler geöffnet hätte.
    Mein Gott, wie fürchterlich. Meint die das ernst, sich so zu präsentieren. Wer chattet dann noch mit der? Ich mag mir das gar nicht vorstellen.

    Und jetzt, mondscheinhexe, schreibe ich mit Dir gemeinsam. Was sind schon zigtausend? Die Million knacken wir locker.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  6. #3681
    Zum Spoiler: wie, ihr seid nicht bezaubert von der Anmut und Schönheit und dem erlesenen Chic des Dessous???

    Anspruchsvolle undankbare Bagage

  7. #3682
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zum Spoiler: wie, ihr seid nicht bezaubert von der Anmut und Schönheit und dem erlesenen Chic des Dessous??? :motz
    Jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen um Dich. Bist Du Kundin von Dave? "Schöntrinken" kann man sich den Anblick nicht, da braucht es härtere Sachen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  8. #3683
    Oh mein Gott, der Spoiler

    Trotzdem schönes Wochenende Euch

  9. #3684
    Zu dem Bild von Regina, was aus einer FB-Gruppe ist: Es ist aber nicht die Gruppe, die die Weihnachtsgeschenke gemacht hat?
    Und woher ist das Bild? Es muss ja jemand weiter verbreitet haben, der mit ihr gechattet hat.
    Und sich dann drüber lustig zu machen, finde ich nicht so doll.
    Das ist ja genau das was ganz vielen, oft sehr jungen Menschen passiert. Verschicken von sich Nacktbilder, ziehen sich vor der Cam am Laptop aus und es werden Bilder gemacht und die landen dann im Netz und sie werden damit dann bloß gestellt.

  10. #3685
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild von Regina, was aus einer FB-Gruppe ist: Es ist aber nicht die Gruppe, die die Weihnachtsgeschenke gemacht hat?
    Und woher ist das Bild? Es muss ja jemand weiter verbreitet haben, der mit ihr gechattet hat.
    Und sich dann drüber lustig zu machen, finde ich nicht so doll.
    Das ist ja genau das was ganz vielen, oft sehr jungen Menschen passiert. Verschicken von sich Nacktbilder, ziehen sich vor der Cam am Laptop aus und es werden Bilder gemacht und die landen dann im Netz und sie werden damit dann bloß gestellt.
    Das Bild ist nicht aus einer Gruppe, sondern Regina hat es in einem ihrer zahlreichen Facebook-Accounts selbst gepostet.
    Warum sie sowas ins Netz stellt, wissen die Götter (und die wundern sich vielleicht auch).

  11. #3686
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht aus einer Gruppe, sondern Regina hat es in einem ihrer zahlreichen Facebook-Accounts selbst gepostet.
    Warum sie sowas ins Netz stellt, wissen die Götter (und die wundern sich vielleicht auch).
    echt?
    Ok, dann muss sie damit rechnen, dass es weiter verbreitet wird. Ich dachte, es hätte jemand aus einem privaten Chat raus rumgereicht.
    Von ihren zahlreichen *Freunden* aus diesem Dating-Chat.
    Naja, da kann man echt nur den Kopf schütteln.

  12. #3687
    Moin ihr Lieben,

    ich muss gleich beim Nachbarn Möbel schleppen und hin und her fahren (sein Auto ist zu klein).
    Kann es sein, daß ich zuviel HuH schaue?
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  13. #3688
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Jetzt mache ich mir aber ernsthafte Sorgen um Dich. Bist Du Kundin von Dave? "Schöntrinken" kann man sich den Anblick nicht, da braucht es härtere Sachen.
    hmm gestern die Ironie verloren gegangen....

  14. #3689
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Das Bild stammt aus "Armes Deutschland/Hartz und Herzlich und andere Sozialdokus" und da ist es von Regina selber, wie schon oben geschrieben, aus einem ihrer zahlreichen Profile.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #3690
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Das Bild stammt aus "Armes Deutschland/Hartz und Herzlich und andere Sozialdokus" und da ist es von Regina selber, wie schon oben geschrieben, aus einem ihrer zahlreichen Profile.
    Ja, wurde ja aufgeklärt Ich dachte echt, da sie ja im leichten Chatwahn ist auf diesen 3-d-Chatportalen und sich dort in privaten Räumen vergnügt und zudem noch vor über 10 Jahren bei Britt war, um dort ihren damaligen Chatpartner zur Rede zu stellen, von dem sie Penisbilder hat, die Britt aber bitte nicht zeigen sollte ( ) ... das halt eben auf diese Weise auch jemand ihre Bilder öffentlich gemacht hat.
    Also alles gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •